Das solltet ihr euch mal reinziehen!

Habs kurz überflogen.....bis zur Mitte ungefäääääääähr, ....

Irgendwie kann man sich alles mögliche zurechtlegen, da passieren Sachen auf der Sonne die ungewöhnlich sind (spreche es ja nicht ab, dass die Sonne Einfluss auf uns hat, das ist sogar gewiss).
Aber das dann wieder mit dem Maya-Kalender in Verbindung zu bringen, naja....und schwups sind wir wieder bei der Transformation der Erde.

Himmel Arsch und Zwirn, soll se doch endlich transformieren was das Zeug hält!
 
Werbung:
Meine Hochachtung Exorial! So weit hab ich's garnicht geschafft ...
Als ich gelesen hab das der liebe Gott die Sonne mit Torpedos beschossen
hat, konnte ich meine Augen nimmer vom Radarschirm abwenden.
Seit Stunden sitz ich nun schon hier und warte auf ein
verräterisches "Ping" ... iss aber nix mit Sonarkontakt!

Das mit den Sonnenflecken find ich allerdings tragisch.
Ich hoffe doch sehr das es heilbar ist ... wie sieht denn das
aus wenn unsere Sonne voller Pusteln ist?! *zwinker*

Aber ich warte erstmal voller ungeduld auf Raphi's Rerservetruppen!
Hmm, wie wär's mit Nachtnadel? Könnte ja ganz unterhaltsam werden ...


Euer erwartungsvoller Ischariot
 
Hallo,

die "Torpedos" sind Kometen, die in die Sonne stürzen. Passieren tut da aber noch wenig, als wenn ein Kiesel in den Teich stürzt. Nun, Ahnungslose kann man so ziemlich mit allem verarschen!

Kann mir mal einer sagen, wieso die Amis ständig für die super intelligenten Verschwörer gehalten werden, die so viel wissen? Das ist ja etwa so, als würde der Vatikan eine Tantra-Abend veranstalten. Aber, wo ein Wille ist den größten Blödsinn zu glauben, ist bekanntlich auch ein Weg!

Ähm, nichts gegen Amis, weil ich hab viele sehr nette und intelligente Amis kennen gelernt. Die sind mittlerweile auch bestürzt darüber, welch grausliges Bild wir von der USA haben. Und dort hab ich umgekehrt festgestellt, daß die Amis auch recht polar über Deutschland denken. Die einen äußern blanke Verachtung und die schon mal in Europa waren, lieben Deutschland.

Leut, fliegt rüber, schaut euch das Land an. Im Gegensatz zu Oberpfaffenhofen kann man bei denen alles besichtigen.

Und dann noch ein Link zu den super geheimen aktuellen Sonnenflecken:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/sunspots/
 
Naja, in dem Text ist halt die Rede von ungewöhnlichen Explosionen auf der Sonne, die seit Beobachtungsoption noch nie gesichtet wurde. Aber dat isses ja wieder, nur weil mans seit 50 Jahren noch net sichten konnte, heisst es ja net, dass es jetzt was ganz spektakuläres wäre. Aber irgendwie muss man sich ja immer was suchen, was einem die Transformation der Erde näher bringt *lach*
Also: ich lehne mich zurück und schau allen mal in ihrem Wahn zu :stickout2

Es ist ohnehin wichtig jetzt in 2012 zu leben als in 2008, gell?
 
Hallo,

die "Torpedos" sind Kometen, die in die Sonne stürzen. Passieren tut da aber noch wenig, als wenn ein Kiesel in den Teich stürzt. Nun, Ahnungslose kann man so ziemlich mit allem verarschen!

Kann mir mal einer sagen, wieso die Amis ständig für die super intelligenten Verschwörer gehalten werden, die so viel wissen? Das ist ja etwa so, als würde der Vatikan eine Tantra-Abend veranstalten. Aber, wo ein Wille ist den größten Blödsinn zu glauben, ist bekanntlich auch ein Weg!

Ähm, nichts gegen Amis, weil ich hab viele sehr nette und intelligente Amis kennen gelernt. Die sind mittlerweile auch bestürzt darüber, welch grausliges Bild wir von der USA haben. Und dort hab ich umgekehrt festgestellt, daß die Amis auch recht polar über Deutschland denken. Die einen äußern blanke Verachtung und die schon mal in Europa waren, lieben Deutschland.

Leut, fliegt rüber, schaut euch das Land an. Im Gegensatz zu Oberpfaffenhofen kann man bei denen alles besichtigen.

Und dann noch ein Link zu den super geheimen aktuellen Sonnenflecken:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/sunspots/

Mir brauchst das nicht zu erzählen....
Versuch ja auch immer, darauf hinzuweisen, daß da drüben genauso Menschen wohnen wie überall. Nette und weniger nette, eigentlich nicht so anders als hier. Nur in der Regel etweas freundlicher, hilsbereiter und höflicher, abgesehen von New York, aber das sehen die Amis genauso.


Sage
 
Leute, fliegt rüber, schaut euch das Land an. Im Gegensatz zu Oberpfaffenhofen kann man bei denen alles besichtigen.

Klar, mit deinem individuellen RF-ID-Pass in der Tasche. Soviel Radiofrequenz kostet der Eintritt in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
LG Loge33 ;)
 
Fällt es eigentlich auch anderen Usern auf, dass jeder einzelne Thread von immer den selben Leuten mit immer den selben Kommentaren zugespamt wird?!

Vielleicht sollte man sich auch mal das Buch von Morpheus zu dem Thema kaufen, um vollständig mitreden zu können...
 
Hallo sage,

ach ja, in NYC rennt halt jeder dem Geld hinterher. Man muß halt immer vorher fragen, was es kostet. Also "Du ju leik ..." erzeugt ganz reflexartig ein "Hau matsch issit?" und man hat kein Problem mehr! Abgesehen davon, hat's ein Lebensgefühl, daß die Großstadt einfach auf den Punkt bringt. Wenn ich mal wieder rüber flieg, dann wieder mit Stop in New York. New York ist einfach nicht USA, auch wenn's dort liegt.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben