Das solltet ihr euch mal reinziehen!

Werbung:
Hallo Raphael,

ich laß "Das solltet ihr euch mal reinziehen!" und dachte mir dabei "So, sollte man das?". Meine Intuition sagte mir, man könne darauf auch gern verzichten.

“Die Transformation der Erde” die Wahrheit über den gigantischsten globalen Wandel

(…) Vorwort

Im Frühjahr 2006 wurden zwei Anschläge auf den Autor verübt (einmal auf seinen Rechner in seiner Abwesenheit und einmal auf ihn, Gasanschlag mit Entwendung seines Laptops, um das Erscheinen des Buches zu verhindern). ...

Ok, Intuition war richtig. Es geht mal wieder um eine 'Wahrheit' dei das öse zu unterdrücken sucht. Ok, wem's Freude bereitet, sich ohnmächtig zu fühlen, der sollte das unbedingt lesen! Der Rest kann gern drauf verzichten - und um das zu wissen, brauch ich nicht mal weiter zu lesen.

Viel Spaß noch mit "der Wahrheit" *gggg* Wohl bekomm's!

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Raphael,

ich laß "Das solltet ihr euch mal reinziehen!" und dachte mir dabei "So, sollte man das?". Meine Intuition sagte mir, man könne darauf auch gern verzichten.



Ok, Intuition war richtig. Es geht mal wieder um eine 'Wahrheit' dei das öse zu unterdrücken sucht. Ok, wem's Freude bereitet, sich ohnmächtig zu fühlen, der sollte das unbedingt lesen! Der Rest kann gern drauf verzichten - und um das zu wissen, brauch ich nicht mal weiter zu lesen.

Viel Spaß noch mit "der Wahrheit" *gggg* Wohl bekomm's!

Alles Liebe
Jan

Darf ich raten? Du hast den Text nicht bis zu Ende gelesen, oder?
Deine Intuition ist ziemlich missraten, würd ich mal sagen...:weihna1
Es geht nicht um die eine Wahrheit, sondern um wissenschaftliche Belege von wirklich seriösen Wissenschaftlern und die hat der Autor Morpheus zu genüge gesammelt.
 
Nicht wirklich.

Die Käsesahneschnitzel die Ich mir zum Abendessen gegönnt habe waren aussagekräftiger und nahrhafter als der Müll.

War ja wieder klar, dass dir das nicht passt...:party02:

Mit Müll hat das Ganze aber ziemlich wenig zu tun, sondern mit wissenschaftlichen Beweisen, auf denen hier doch die ganze Zeit gross rumgepocht wird.
 
So, nu hab ich mal eben so drübergescrollt.
3 Worte fielen mir auf
Morpheus Bleep matrix = FORGET IT.
Mehr ist zu dieser Sci-Fi Story nicht zu sagen.
Ähm, ein trocknes Brötchen hat da mehr Nährwert....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben