Das solltet ihr euch mal reinziehen!

Werbung:
Naja, in dem Text ist halt die Rede von ungewöhnlichen Explosionen auf der Sonne, die seit Beobachtungsoption noch nie gesichtet wurde. Aber dat isses ja wieder, nur weil mans seit 50 Jahren noch net sichten konnte, heisst es ja net, dass es jetzt was ganz spektakuläres wäre. Aber irgendwie muss man sich ja immer was suchen, was einem die Transformation der Erde näher bringt *lach*
Also: ich lehne mich zurück und schau allen mal in ihrem Wahn zu :stickout2

Es ist ohnehin wichtig jetzt in 2012 zu leben als in 2008, gell?


Antwort;
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiß, vielleicht habt ihr ja auch nur ein bischen Angst davor?

Aber du hast schon Recht jetzt in der Gegenwart beeinflußen wir die Zukunft!

Lets do it!

:foto: LG. Eleutherius
 
Da schreib ich doch lieber selbst ein Buch. Das kaufen dann Leute wie du Raphael, und ich werde reich :stickout2
 
Man, jezz macht doch nicht alle den Raphael so fertig!

:nono:






Raphael, ich finde du solltest nicht alles für bare Münze nehmen und mal skeptischer auf solche Dinge schauen.
Wenn dich das Buch interessiert, lese es, aber hinterfrage auch.
 
Da schreib ich doch lieber selbst ein Buch. Das kaufen dann Leute wie du Raphael, und ich werde reich :stickout2

Jau, hab ich auch schon überlegt, nur wenn man mal im TV dafür Werbung machen darf, bei Tommy Gottschlack oder so, muß man natürlich ernst bleiben....
Das ist wohl der schwerste Teil der Übung.
Außerdem würde ich ja nie ein Buch schreiben, einfach so, das muß schon von Ariel oder Sunil getschännelt sein, sonst kaufen die Freaks es nicht.


Sage
 
Man, jezz macht doch nicht alle den Raphael so fertig!

:nono:






Raphael, ich finde du solltest nicht alles für bare Münze nehmen und mal skeptischer auf solche Dinge schauen.
Wenn dich das Buch interessiert, lese es, aber hinterfrage auch.




Wieso, er ist doch kein Salat?
Das ist nur Reptohumor.....


Sage
 
Werbung:
Das Ganze scheint man aber wissenschaftlich untermauern zu können und spätestens da hört die Verschwörungstheorie auf...
 
Zurück
Oben