Das solltet ihr euch mal reinziehen!

Die eigene Selbsterkenntnis würde einigen hier ganz gut tun...Ich habe nur den Link hier reingestellt und es hagelt seit dem nur unnötige und beleidigende Kommentare. Wenn es euch nicht passt, WAS SUCHT IHR DENN VERDAMMT NOCHMAL IN EINEM ESOTERIK-FORUM???!!! Ihr macht alle Threads nieder, in denen es um esoterische Themen geht! Habt ihr denn nichts Besseres zu tun, als euch in so blöden Foren herumzutreiben?!

Was ich hier suche (bzw. gesucht habe, als ich hier ankam), habe ich schon oft genug geschrieben. Da hat jeder aber so seine eigenen Intentionen.

Wenn Dich die Kommentare stören und Du eine sachliche Diskussion willst, dann geh' doch auf meinen Beitarg von 17:41 sachlich und mit Fakten ein. Stattdessen kam auf diesen Beitrag von Dir auch nur der Kommentar, dass mir jemand mal in die Fresse hauen wird. Das ist nicht sonderlich sachlich.

Also: Welche FAKTEN sprechen gegen das, was ich geschrieben habe?
 
Werbung:
und samal? wieso nimmst du ständig mich aufs korn?! :stickout2
Hmm, gute Frage! Dafür gäbe es doch eine Menge an Möglichkeiten ...

* Wir stehen meist auf der gegenüberliegenden Seite mit unseren Meinungen
und da lässt sich nunmal mehr Interessantes folgern als wenn wir uns nur
gegenseitig beweihräuchern würden.
* Ich kann dich nicht sehr gut einordnen und klopf deshalb einfach nur auf
den Busch um zu sehen was rausspringt.
* Ich finde die Art und Weise ansprechend wie du die Dinge siehst, wenn du
mal auf die kotzenden Smileys verzichtest.
* Ich liebe es einfach nur irgendjemanden auf's Korn zu nehmen!

... such dir einfach jene Variation aus die dir am meisten zusagt! :D



Es ist ja nicht unbedingt so, das ich auf Beiträge von Dura oder Galahad
nicht antworten würde wenn es sich ergibt (echt das kannst du in vielen
Threads nachlesen). Allerdings find ich die Sichtweise von den Beiden
ziemlich nachvollziehbar und das mit dem gegenseitigen Schulterklopfen,
ich erwähnte das wohl schon beiläufig, liegt mir nicht so besonders.

Zumindest find ich es schonmal recht aufschlussreich, das du dich von mir
auf's Korn genommen fühlst ... wie auch immer du das zu interpretieren pflegst.


Euer körniger Ischariot ;)
 
Ich hab mir das etwa zu 50% durchgelesen, auch das anscheinend so wichtige Ende. Mehr pack ich nicht. Ich möcte mal eine Lanze für die Science Fiction brechen. Der Link ist keine SF sondern Schund-Fantasy obwohl man damit der Fantasy schon wieder Unrecht tut. Also nenne ich es lieber Quark. Wer ernsthaft schon SF gelesen hat, wird feststellen daß es keinerlei qualitative Übereinstimmung mit diesem haarsträubenden Sonnentorpedo-Zeug gibt. Es ist einfach einer dieser typischen Texte, die für ungebildete Leute gemacht wurden, die auf sowas reinfallen können. Da brauch ich auch gar keine Beweise, da reicht mir der GMV.

ciao, :alien: Delphinium
 
Danke Joey für deinen wertvollen Beitrag weiter oben. Es scheint ja leider hier nur wenige zu geben, denen die Esoterik nicht das ganze Hirn weggeblasen hat ;-)

Aber schließlich werden wir ja alle immer wieder aufgefordert loszulassen *ggg*

Auch ich bevorzuge sachliche Artikel wie deine und finde persönliche Angriffe hier eher verzichtbar.

LG
Stefan
 
Lol dura LOL....

genau... die 3 seiten kommentare strotzen ja nur so vor inhalten und argumenten...
geradezu ein erguss geistiger höchstleistung...

lol du bist so panne...

rapha passt sich euerm niveau an... aktion = reaktion ....


dann lies dir deine und raphis kommentare nochmal durch du leuchte
danke für deine weisheit :foto:
 
Hmm, gute Frage! Dafür gäbe es doch eine Menge an Möglichkeiten ...

* Ich finde die Art und Weise ansprechend wie du die Dinge siehst, wenn du
mal auf die kotzenden Smileys verzichtest.


... such dir einfach jene Variation aus die dir am meisten zusagt! :D

ok, ich entscheide mich für diese Variante :stickout2

Zumindest find ich es schonmal recht aufschlussreich, das du dich von mir
auf's Korn genommen fühlst ... wie auch immer du das zu interpretieren pflegst.

ich interpretiere das so, daß ich mich für meine aussagen vor dir öfters mal rechtfertigen muss...
wobei ich damit kein problem habe... ;)
 
Nicht wirklich.

Die Käsesahneschnitzel die Ich mir zum Abendessen gegönnt habe waren aussagekräftiger und nahrhafter als der Müll.




smileymania.at_14267.gif
mmmmmhhhhhherrlich
smileymania.at_14267.gif
 
Werbung:
Gut ich hab auch nicht alles gelesen, denn schon bei der Hälfte hat es mich nicht mehr interessiert..aber leute..warum gleich auf einen so zugehen?:nono:

Niemand hat gesagt das ihr das lesen MÜSST! Wieso macht ihr euch denn so eine mühe, wenn es euch eigtl im reinsten gar nicht interessiert?

Klar hat jeder eine eigene Meinuung und jeder darf seine Meinung kommentieren, aber das was ich bissher gelesen habe, das sind keine Meinungen!!

Zumal ihr eure "Meinungen" über ihn aussagt und nicht um das hauptsächliche Thema!

Und zum anderen, muss man kritik vertragen können! *zu Raphael schiel*

Das ist echt naiv, wenn man alles glaubt, was die Medien zu berichten haben!
Und bisschen mehr Skepsis würde dir nicht schaden!

Und das soll nicht gemein rüberkommen!

Das ist Meine Meinung..und ich bin auf keiner Seite! Nicht das ihr das falsch versteht..:nono:

LG Sweetii :)
 
Zurück
Oben