Was hat dieses Bild an sich?

onlyaroth schrieb:
Hi!

Ich habe vor langer Zeit ein Bild im Netz gefunden.
Dieses Bild ist in meinen Augen eines der furchtbarsten das ich jeh zu Gesicht bekommen habe.

Ich gebe zu, daß es höchstwahrscheinlich eine Fälschung ist. Aber Kompliment an den Gestalter...
Er hat es mit simplen Mitteln geschaft etwas total unheimliches zu schaffen, daß mit Angst, Furcht und Bösem vollgepumpt ist.

Das witzige daran ist, daß als Untertitel der Text:

"Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt. "

...zu finden ist.

Ich bin ein wirklich sehr skeptischer Mensch, aber zur ca. selben Zeit haben meine psychischen Probleme begonnen. Und das ist leider kein Scherz.

Ich will keinem Angst machen, aber faszinierend ist das Ding schon.

http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/Bilder/xfiles9.jpg

Ich habe das Bild noch heute auf meiner Festplatte herumkugeln, obwohl es mir offen und ehrlich gesagt Angst macht. Aber wie erwähnt, es fasziniert mich leider.

Was denkt ihr?
Fühle beim Betrachten nur ich eine Übelkeit aufkommen?

mfg :)


hi,..

ich muss dich entäuschen, aber übel etc wird mir nicht,...

ich hoff , dass ich jez nicht auch in psysichen störungen versinke =)

naja,...ein bissi gruslig is das bild aber schon :escape:
 
Werbung:
Das Bild löst bei mir schon gewisse Gefühle von Angst und Macht aus. Es kommt mir vor, als wolle das Wesen nach mir greifen und mich am Atmen hindern. Zuerst hab ich das Bild stur auf Platte gezogen und geschlossen, erst den Beitrag weitergelesen. Da ich aber jemand bin, der sich (inzwischen gottseidank) den Dingen versucht zu stellen, hab ich mir das Bild einfach nochmal länger angeschaut, versucht, dagegen anzugehen. Und siehe da, es klappte. Irgendwie schien sich das Wesen sogar kurz in die hintere linke Ecke zu verziehen... soviel dazu. Es... hat einfach was... wenn mans auch nicht als positiv beschreiben kann.
 
Also, da ich nicht an Geister und Dämonen glaube, kann ich mich auch nicht gruseln. Ja, leider langweilen mich Gruselfilme immer, darum schaue ich sie mir auch nicht mehr an.
Und diese Fotomontage: Erinnert mich irgendwie an eine Vogelscheuche. Könnte mir vorstellen, so eine zur Abschreckung aufzustellen (aber ob das meine Nachbarn so toll finden?).


Liebe Grüße
Urajup
 
Urajup schrieb:
Also, da ich nicht an Geister und Dämonen glaube, kann ich mich auch nicht gruseln. Ja, leider langweilen mich Gruselfilme immer, darum schaue ich sie mir auch nicht mehr an.
Und diese Fotomontage: Erinnert mich irgendwie an eine Vogelscheuche. Könnte mir vorstellen, so eine zur Abschreckung aufzustellen (aber ob das meine Nachbarn so toll finden?).


Liebe Grüße
Urajup

Ich denke, man muß nicht unbedingt an Geister glauben um für die Atmosphäre dieses Bildes "empfänglich" zu sein. Es ist ohnehin sehr wahrscheinlich nur ein Fake und außerdem nur ein Bild. Aber es hat etwas psychisches an sich was die Geistdarstellung als eine Metapher für tief verankerte Urängste darstellt.
 
Hallo

Diese Bilder hab ich am See gemacht. War nur 1 1/2 m von dem Schwan entfernt. Also auch keine vergrößerung.
Mir ist die rotfärbung aufgefallen. Was könnte das sein?
Auf den anderen Bildern ist es nicht drauf nur auf diesen beiden wo der Schwarn ist.

Ich hab mit meinem Handy fotografiert.
Könnte das die Ursache sein?

Was meint ihr?

gruß Honey
 

Anhänge

  • 10-07-05_1713.jpg
    10-07-05_1713.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 55
  • 10-07-05_1714.jpg
    10-07-05_1714.jpg
    37 KB · Aufrufe: 46
Hey wo find ich den den Link für das so gefürchtete bild? ausserdem sagt mir der tdatei name xfiles was....gibt doch ne page mit UNERKLÄRBAREN NICHT PHOTOMONTAGIERTE FOTOS VON GEISTER??? :escape: :confused:

achja der link wurde schon verkauft(wo das bild ist)
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, die Seite existiert nicht mehr. Sehe grade, dass der Thread ja auch ziemlich alt ist....gruuuslig alt. :escape:
 
Zurück
Oben