Was hat dieses Bild an sich?

Solltest du dich mit dem Thema einmal beschäftigen, würdest du feststellen, dass in der Realität noch weitaus schlimmere Dinge passieren, als in den Filmen gezeigt werden.



Liebe Nithaiah!


Is Wahr? :schaf:
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Solltest du dich mit dem Thema einmal beschäftigen, würdest du feststellen, dass in der Realität noch weitaus schlimmere Dinge passieren, als in den Filmen gezeigt werden.



Liebe Nithaiah!


Is Wahr? :schaf:

Wenn ich weiß, daß mein Unterbewußtsein nur in Bildern speichern kann, dann betreibe ich lieber sowas wie Unterbewußtseinshygiene.
Genau so, wie ich bewußt Gedankenhygiene betreiben kann.
Damit meine ich kein positiv färbeln, sondern Mentaltraining.

L.G. Himephelien
 
Liebe Silesia!

Kannst du den Grund dieser deiner Antwort präzise wissenschaftlich begründen?

Freue mich sehr über deine Antwort.


Liebe Grüße Himephelien :)
 
Isisstern schrieb:
Trotzdem ist dieses Bild unheimlich. Es muß nichts "geistiges" sein.

Übrigens: Welche "Besucher" hast Du denn so ? :geist:


Nun ja, Verstorbene, aber sie tragen wirklich keine Kleidung eher eine weisse Hülle. Ich nenne sie Besucher weil Geister passt einfach nicht da wenn sie anwesend sind es eine Art von Besuch ist.
Oder sie bfinden sich im Raum, ich spüre das sie da sind aber ich kann sie nicht sehen.
Dein Foto ist zu real um wirklich zu sein.

Gruss Tigermaus :maus:
 
Annie_star schrieb:
Hallo zusammen,

ähh, ja, alsoooo....... :escape:

:bwaah:

Das ist ja..... grauenvoll.... unheimlich..... :maus:

Und wo ist das entstanden, ist doch kein Fake oder? :blue2:

Mir war ehrlich gesagt auch ganz flau in der Magengegend als ich das erblickte...
Ich möcht mal wissen was aus dem geworden ist, der dieses Foto gemacht hat... :rolleyes:

Erschreckte Grüße von
Annie

Hab mir das Bild gar nicht genau angesehen, aber hab genau das gleiche empfunden..........
Nix wie weg.........
Goldi"
 
Werbung:
Zurück
Oben