Das Problem an Zeitreisen

wenn man seine eigene mutter ist und nebenbei noch zufällig sein vater, wer gibt einen dann hausarest? wer führt die ehestreiten? wer lacht? muss man sich scheiden lassen, wenns nicht mehr läuft??
 
Werbung:
Was ist denn daran so schwer? Zeitreisen sind nur in einer anderen Dimension möglich, nämlich in der geistigen Welt, die parallel existiert. Dort sind gewissermaßen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Eins. Auf dieser Ebene sind wir nur Zuschauer, keine Akteure. Beantwortet das die Frage vielleicht?

lg esoterix
 
Was ist denn daran so schwer? Zeitreisen sind nur in einer anderen Dimension möglich, nämlich in der geistigen Welt, die parallel existiert. Dort sind gewissermaßen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Eins. Auf dieser Ebene sind wir nur Zuschauer, keine Akteure. Beantwortet das die Frage vielleicht?

lg esoterix

ganix ^^ ich lern mit jedem beitrag dazu :)
 
mal angenommen wir alle reisen mit 0,9 p pfft ein bisschen zurück, die eigentliche problematik wäre doch, das man auf einmal sein eigener vater ist, reist man nochmehr zurück, ist man auf einmal auch seine mutter, also das wäre zu viel, ich würde nie und nimmer meine mutter sein wollen! nene, ich bin doch keine zwei personen! ne, also, das is mir zu doof, ich werd keine zeitreisen antreten! wenn man sich nur mal ausdenkt, wenn man nur ein bisschen zu viel zurückreist, wo man dann landet!!! niemals!

wie umgeht man diese problematik?

wir machen fast täglich zeitreisen und begegnen menschen, postiv und negativ, die landung findet immer in der gegenwrt statt b.z.w. die zukunft wartet.

und ich denke schon dass du nicht nur du bist, dein vater oder mutter begegnen dir täglich.
 
Eine Reise mit dem Körper ist meiner Meinung unmöglich.
Eine geistige Reise wird dir zeigen oder offenbaren was du gerade
sehen "sollst", was dich weiter bringt und dir im Moment dienlich ist und nicht unbedingt was du möchtest.
Ist meine persönliche Erfahrung.



liebe Grüsse
Sadira
 
Werbung:
Zurück
Oben