1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Problem an Zeitreisen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gischgimmasch, 7. April 2010.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    mal angenommen wir alle reisen mit 0,9 p pfft ein bisschen zurück, die eigentliche problematik wäre doch, das man auf einmal sein eigener vater ist, reist man nochmehr zurück, ist man auf einmal auch seine mutter, also das wäre zu viel, ich würde nie und nimmer meine mutter sein wollen! nene, ich bin doch keine zwei personen! ne, also, das is mir zu doof, ich werd keine zeitreisen antreten! wenn man sich nur mal ausdenkt, wenn man nur ein bisschen zu viel zurückreist, wo man dann landet!!! niemals!

wie umgeht man diese problematik?

2. Wenn du nochmal von vorn beginnst :zauberer1

3. yinundyang

yinundyang Guest

@ R3is3nd3r,

Ja wo meinste denn, wo man da landet :)
    Und magst du das mit dann ist man sein eigener Vater bzw. seine eigene Mutter mal näher erklären, wie du das meinst?

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Tschuldige meine Unwissenheit, aber was ist 0,9 p pfft??

5. yinundyang

yinundyang Guest

Maßeinheit bei der Durchquerung des Raum-Zeit-Kontinuums; gelegentlich wird "p" auch mit Druck übersetzt, was mißverständlich sein kann, da Druck und Widerstand interdimenional und peripher weder dem Reisen dienlich noch als solche existent sind

6. JoyeuX

Werbung:
    Danke.
    Blick trotzdem nicht durch, habe mich mit dieser Maßeinheit noch nie auseinandergesetzt...

7. yinundyang

yinundyang Guest

@ JoyeuX,

macht nix, ich auch nett :)

8. JoyeuX

:):d:)

9. yinundyang

yinundyang Guest

@ R3is3nd3r,

vielleicht indem man direkt zurück zur Wurzel reist... und die Ahnenbesuche auslässt... beim Großen Kaffeekränzchen sitzen ja dann eh wieder alle vereint an einem Tisch oder so ähnlich

10. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zum Glück umgeht die Realität diese Problematik, indem sie einfach immer nur einen einzigen Zeitpunkt kennt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen