Das Leben in welcher Bewusstseinsebene?

Abduction = Vorübergehende Entführung/Einladung durch Außerirdische.

"Missing Time" ist zum Schutz des Betreffenden.
:lachen:......jo, wenn der Verstand nicht (mehr) bewusst agiert, dann können es nur die Aliens sein, die Besitz von uns ergreifen. :rolleyes: Klar, was denn sonst, ich Döspaddel. :tomate::D

So wird der Bereich außerhalb des Verstandes (der rechten Gehirnhälfte, um es mal zu konkretisieren ;-) ) damönisiert, und undurchsichtigen manipulativen Wesen zugeordnet, mit denen jeder Mensch freiwillig sicher nichts zu tun haben möchte. ;-)
Ja ja, drum klammere sich wer nur kann an den Sicherheit garantierenden Verstand, dahinter lauern bloß die Außerirdischen IS-BEsssss, muhahaha :blue2: :ROFLMAO:
 
Werbung:
:lachen:......jo, wenn der Verstand nicht (mehr) bewusst agiert, dann können es nur die Aliens sein, die Besitz von uns ergreifen. :rolleyes: Klar, was denn sonst, ich Döspaddel. :tomate::D

So wird der Bereich außerhalb des Verstandes (der rechten Gehirnhälfte, um es mal zu konkretisieren ;-) ) damönisiert, und manipulativen Wesen zugeordnet, mit denen jeder Mensch freiwillig sicher nichts zu tun haben möchte. ;-)
Ja ja, drum klammere sich wer nur kann an den Sicherheit garantierenden Verstand, dahinter lauern bloß die Außerirdischen IS-BEsssss muhahaha :blue2: :ROFLMAO:
Ich halte dich nicht für so dumm, dass diese Gedanken auf deinem eigenen Mist gewachsen sind. Schönes Beispiel für den Erhalt von Intuitionen. Jemand mag dich.
 
Schon mal eine Klingel betätigt, ohne Aufmerksamkeit anzuwenden, um nicht vorbei zu greifen?
Schon mal eine Klingel gehört, ohne deinen Hörsinn darauf gerichtet zu haben?
Schon mal Auto gefahren, ohne deinen Fokus auf den Verkehr gerichtet zu haben?
(Sag Bescheid, wo du das nächste Mal langfährst, ohne jegliche Aufmerksamkeit, die anderen Teilnehmer werden es zu schätzen wissen und einen Umweg gerne in Kauf nehmen)

Übe halt noch ein wenig, dann kannst du auch aufmerksam sein ohne deinen Fokus darauf auszurichten.
Das Ausrichten mag dein Ding sein, ich benötige dies nicht.
 
Abduction = Vorübergehende Entführung/Einladung durch Außerirdische.

"Missing Time" ist zum Schutz des Betreffenden.

Muhahaha, jeder der besoffen an sein Ziel gekommen ist und sich nicht mehr daran erinnern kann ist selbstverständlich von Ausserirdischen entführt.
Na das ist mal ne tolle These. :rolleyes:
 
Muhahaha, jeder der besoffen an sein Ziel gekommen ist und sich nicht mehr daran erinnern kann ist selbstverständlich von Ausserirdischen entführt.
Na das ist mal ne tolle These. :rolleyes:
Mach dich nicht lächerlich. Jeder der besoffen war, kann sich daran erinnern, dass er besoffen war. Das hat nix mit "Missing Time" zu tun.
Missing Time meint das plötzliche Fehlen jeglicher Erinnerungen, die man sich nicht erklären kann.

Übe halt noch ein wenig, dann kannst du auch aufmerksam sein ohne deinen Fokus darauf auszurichten.
Das Ausrichten mag dein Ding sein, ich benötige dies nicht.
Dein Leugnen ist eine solche Fokussierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich. Jeder der besoffen war, kann sich daran erinnern, dass er besoffen war.
Das hat nix mit "Missing Time" zu tun. Missing Time meint das Fehlen jeglicher Erinnerungen, die man sich nicht erklären kann.

Ziemlich billiges Argument.
Jeder besoffene weiß zwar , daß er besoffen war, weiß aber trotzdem nicht, wie er gerade nach Hause gekommen ist .
Nennt man ganz einfach Filmriss und nicht Entführung in das Serail
Weißt du, es gibt auch noch was anderes als Außerirdische. :rolleyes:
 
Ziemlich billiges Argument.
Jeder besoffene weiß zwar , daß er besoffen war, weiß aber trotzdem nicht, wie er gerade nach Hause gekommen ist .
Nennt man ganz einfach Filmriss und nicht Entführung in das Serail
Weißt du, es gibt auch noch was anderes als Außerirdische. :rolleyes:
Du redest über Betrunkenheit und seine Folgen. Ich nicht.
Hunderttausende von Menschen weltweit haben diese seltsame Erfahrung von "missing time" gemacht und machen sie weiterhin. Und sie haben nichts getrunken.
Psychologen beschäftigen sich ernsthaft und intensiv damit, weil ihre Patienten nicht mehr weiter wissen, doch sie haben keine Ahnung, wie sie ihnen das erklären sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest über Betrunkenheit und seine Folgen. Ich nicht.

DU hast gesagt das jede "Missing time " eine Entführung wäre und ich habe dir nur ein Beispiel aufgezeigt, daß dem nicht so ist.
Da gibt es noch viel mehr Beispiele...................................
Wie dämlich es doch ist, jede Unbewußtheit als Alien Entführung anzusehen.
Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
DU hast gesagt das jede "Missing time " eine Entführung wäre und ich habe dir nur ein Beispiel aufgezeigt, daß dem nicht so ist.
Da gibt es noch viel mehr Beispiele...................................
Wie dämlich es doch ist, jede Unbewußtheit als Alien Entführung anzusehen.
Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Blödsinn! Tatsächlich habe ich geschrieben, dass es ein typisches Merkmal für eine Abduction ist. Kann jeder nachlesen.
Was bezweckst du mit solchen Unterstellungen? Kannst du nicht mal richtig lesen, oder was?

Wenn du ein Ausländer sein solltest, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann bist du entschuldigt.
Wenn jedoch Deutsch deine Muttersprache ist, dann schäm dich in Grund und Boden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Blödsinn! Tatsächlich habe ich geschrieben, dass es ein typisches Merkmal für eine Abduction ist. Kann jeder nachlesen.
Was bezweckst du mit solchen Unterstellungen? Kannst du nicht mal richtig lesen, oder was?

Ok, du hast geschrieben, dass es ein typisches Merkmal einer Abduction ist.
Meine Meinung ist eine andere !!
Es ist m.M.n. nicht ein typisches Merkmal einer Entführung von Ausserirdischen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
sondern einfach nur ein Filmriss, eine Unbewußtheit, Ablenkung , Nichtwahrnehmung ,etc. ,
da gibt es keine Unterstellung sondern nur eine andere Meinung .

Die Meinung, daß man diese oben genannten Gründe lieber als Entführungen kennzeichnen will finde ich immer noch dämlich.
Und jetzt ?
 
Zurück
Oben