Übung zur Verinnerlichung des Ich

wieso denken eigentlich immer alle das man kein humor hat wenn man ihre witze nicht mag ?

guck mal ali

das hier ist für deinen humor passend - :banane: (ist übrigens der weitverbreiteteste humor wie ich finde)

und das hier steht für meinen humor - :jump4:


deiner ist eher albern und man merkt das er mit wenig einfallsreichen sätzen überzeugen möchte

mein humor bringe ich in diesem forum gar nicht erst groß ins spiel
warum auch ?
sollen mich doch ruhig alle hassen weil ich langweilig bin oder sonst etwas
keine ahnung ich habe kein problem damit denn das ist ihre angelegenheit
ich schenke trotzdem allen mitgefühl
auch dir weil du mich nicht verstehst

peace
Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich meine, mein Ego ist enttäuscht: Es dachte eine erlösende Meditation gefunden zu haben und was muss es lesen?
Der Erfinder des Threads legt sein wertendes, beleidigtes, lästerndes Ego, mit voller Wucht an den Tag :(

Dann nehme ich wohl besser die Methode von Eckhard Tolle und beobachte meine Gedanken, nehme das Jetzt an - hier und jetzt.

Ich durfte in diesem Thread viel Freude erleben, auch herzhaft lachen, :danke: euch allen...

Alles Liebe!
Eisu
 
Werbung:
oh je ali , ich glaub er ist eine anomalie ,die bei deiner rückkoplung des schwarzen lochs entstanden ist ! du hast durch diesen aktionismus nicht nur dich sondern uns alle in gefahr gebracht :eek: du hast einen dath loch vadder erschaffen un wat nun lochmeister ali ???????
gruss


mit sicherheit....


also ich muss sagen ich fühl mich hier richtig wohl :D:D
 
@ eisu

man wird ja wohl nochmal klar stellen dürfen das der andere nicht davon ausgehen kann das man seinen humor lustig findet oder^^ ?
ich habe ihm ja lediglich gesagt warum ich ihn nicht lustig finde
war ja auch nicht beleidigend gemeint
aber ey wenn du meinst ich habe keine ahnung dann denk das ruhig
ich hoffe du schaffst es wirklich !!

peace
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich meine, mein Ego ist enttäuscht: Es dachte eine erlösende Meditation gefunden zu haben und was muss es lesen?
Der Erfinder des Threads legt sein wertendes, beleidigtes, lästerndes Ego, mit voller Wucht an den Tag :(

Dann nehme ich wohl besser die Methode von Eckhard Tolle und beobachte meine Gedanken, nehme das Jetzt an - hier und jetzt.

Ich durfte in diesem Thread viel Freude erleben, auch herzhaft lachen, :danke: euch allen...

Alles Liebe!
Eisu


weisst du, lieber Eisu,


habe ein wenig im thread Eckart Tolle gelesen
aber dort gabs auch Zoff und das ist es halt


die Menschen haben verschiedene Standpunkte
und ich lebe nach dem LOLA Prinzip und lasse jeden wie er ist


das einzige, dass ich schon mal mir einen Spass mache
aber mich selbst werde ich selten verteidigen

es heisst ja auch so schön:

"Wenn du die Welt ändern willst
so fange bei dir an."


Ich meditiere heute nur noch als Relax und lasse die Energien
durch mich durchfliessen... und da muss ich mich sehr gut erden


so schwimme ich vier mal die Woche
die Erdung ist sehr wichtig um nicht abzuheben

früher habe ich jahrelang meditiert
ich schaltete das Denken ab indem ich in
die Zwischenräume der Gedanken ging und sie
mehr und mehr ausweitete

irgendwann war ich draussen und kam in den Kontakt
mit der göttlichen Schwingung

als ich in Indien meditierte, in Bodh Gaya
da vergingen ein zwei Stunden
die Energie des Buddha dort war so stark


und heute bin ich immer in Kontakt mit
dem Buddha in mir
dem Ich Bin
und es ist das Paradies auf Erden
das ganze Leben ist für mich zu einer Meditation geworden

ich bin dafür sehr dankbar:umarmen:



die Tage kommen und gehen
wie Perlen an einer Schnur die sich aneinanderreihen

Ich bin mir schon bewusst, dass ich manche Tage einfach nichtsnutzig vergeude
doch du ermunterst mich und erklärst mir, dass Schöpfung so vor sich geht
so wie Wachen und Schlafen, seien Ruhepausen notwendig
wie ein Künstler der skizziert, die vielen Skizzen führen dann zum endgültigen Kunstwerk

aber was ist schon endgültig?
du lieber kleiner Mann…
oft lachen wir uns zusammen ins Fäustchen, von wegen endgültig!
die Kinder unterhalten sich noch mit dir, lieber kleiner Mann
Kinder bauen voller Freude ihre Sandburgen
und zerstören sie mit dem gleichen Vergnügen

Auf einmal steigt das Bild des Kalachakra Sandmandalas in Bodh Gaya, in mir hoch
das Kalachakra Mandala - das ewige Rad der Zeit
die tibetischen Lamas, die es aus farbigem Sand mit dem Dalai Lama in Meditation anlegten
um es nach einigen Tagen in eine Urne gaben und in den Fluss schütteten
im aufwirbelnden Sand sehe ich Bilder von Sternenstaub durch das Weltall wirbeln
ich erlebe den Tod und die Geburt von Sternen inmitten eines kosmischen Tanzes der Galaxien und unendlicher Universen

Mir wird ganz schwindlig, aber du oh Gott hast mich an der Hand genommen
zeigst auf den Sternenstaub aus dem alles geschaffen wurde in diesem göttlichen Spiel
du hast mir alle Angst genommen, durch dich fühle ich mich geborgen und bin mir
meines unsterblichen Geistes bewusst, dem Ich Bin
Ich Bin im Zentrum eines ekstatischen Tanzes im steten Wandel der Vergänglichkeit


Und ich sehe uns Menschen mit den Sternen spielen
wir selbst werden alle zu Sternen
in uns tragen wir deinen göttlichen Funken
hell und strahlend

Text v.Ali aus "Der Kleine Mann" 2008​



herzliche Grüsse


Ali:umarmen:

 
boah das kommt mir vor als wär diese unterhaltung hier schon vor 10 jahren gewesen^^
so viele neue ding habe ich gelernt ^^

alles ist gut
ich bin glücklich

und ihr alle hofentlich auch !!

peace
kswewet
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich meine, mein Ego ist enttäuscht: Es dachte eine erlösende Meditation gefunden zu haben und was muss es lesen?
Der Erfinder des Threads legt sein wertendes, beleidigtes, lästerndes Ego, mit voller Wucht an den Tag :(

Dann nehme ich wohl besser die Methode von Eckhard Tolle und beobachte meine Gedanken, nehme das Jetzt an - hier und jetzt.

Ich durfte in diesem Thread viel Freude erleben, auch herzhaft lachen, :danke: euch allen...

Alles Liebe!
Eisu


in diesem beitrag ist übrigens ganz deutlich dhukka zu erkennen

du hast dich von deinem ego leiten lassen

du warst auf der suche nach einem menschen der dir dinge über meditation erzählen kann aber dann hast du keinen gefunden
und warst weiter im suchmodus
selbst als du es hier hin geschriebn hast wars du im suchmodus
und wolltest aber sogar noch darauf achten dass du nicht im suchmodus bist
weil du ja sagtest "mein ego ist enttäuscht"
man sollte die enttäuschung fühlen aber ihr keinen weiteren ausdruck verleihen
erstrecht nicht verbal
das zeugt von unwissenheit
suchmodus
im suchmodus ist man ständig in aufruhr

peace
kswewet
 
Werbung:
Zurück
Oben