DAS ist KEIN Mensch mehr


Was, meiner Meinung nach, deutlich zeigt, dass Missbrauch keine körperliche, also Sache der Hormone ist.
Und deshalb auch nicht körperlich behandelt werden kann.
Es ist die geistige Befindlichkeit.
Ansonsten, siehe mein Post eins weiter oben.

:)

crossfire

Und wie vermeidet man, daß solche Leute das wieder tun? Es kommt doch oft vor, daß einer aus dem Knast abhaut.
Solche Leute sollten NIE wieder rauskommen. Und wenn 100 Gutachter den als "geheilt" einstufen.
 
Werbung:
oder ein Symptom einer kranken Gesellschaft ...


Krankheit ist immer ein individuelles Geschehen.
Durch die Medien rückt dieses individuelle Geschehen aber in unsere Aufmerksamkeit.
Wenn man die Berichte der Älteren über Missbrauch in diesem Forum anschaut, zeigt sich, dass es Missbrauch schon immer gab. Nur nicht darüber berichtet wurde.
Jetzt ist es zum Thema geworden. Was ich ganz gut finde. Denn, früher wurde es einfach verschwiegen. Aber passierte.
Ich meine, dass die Gesellschaft Missbrauch nicht mehr toleriert. Und deshalb wird darüber berichtet. Man könnte das aber auch für vermehrten Missbrauch halten. Aber, gab es das Kinderf****** nicht schon immer?
Die Berichterstattung halte ich für einen Fortschritt. Und der ist wirksam, Auch bei den potentiellen Tätern

:)

crossfire
 

Krankheit ist immer ein individuelles Geschehen.
Durch die Medien rückt dieses individuelle Geschehen aber in unsere Aufmerksamkeit.
Wenn man die Berichte der Älteren über Missbrauch in diesem Forum anschaut, zeigt sich, dass es Missbrauch schon immer gab. Nur nicht darüber berichtet wurde.
Jetzt ist es zum Thema geworden. Was ich ganz gut finde. Denn, früher wurde es einfach verschwiegen. Aber passierte.
Ich meine, dass die Gesellschaft Missbrauch nicht mehr toleriert. Und deshalb wird darüber berichtet. Man könnte das aber auch für vermehrten Missbrauch halten. Aber, gab es das Kinderf****** nicht schon immer?
Die Berichterstattung halte ich für einen Fortschritt. Und der ist wirksam, Auch bei den potentiellen Tätern

:)

crossfire

Das bestreite ich ...

Wenn ein Mensch krank wird, kann das sehr wohl Gesellschaftliche Ursachen haben,
wie zb. der Druck und die Anforderungen von Außen, oder was meinst du
warum so viele Menschen an Burnout oder Depressionen leiden ?
 
Und wie vermeidet man, daß solche Leute das wieder tun? Es kommt doch oft vor, daß einer aus dem Knast abhaut.
Solche Leute sollten NIE wieder rauskommen. Und wenn 100 Gutachter den als "geheilt" einstufen.


Dass einer aus dem Knast abhaut, ist die Ausnahme. Von 10.000 Fällen einer. Und der wird meist innerhalb vier Wochen wieder eingefangen.
Die Gutachter sind ein wirkliches Problem. Die Psychologie ist keine wirkliche Wissenschaft. Sie vermutet Dinge über den menschlichen Geist, aber sie weiß es nicht wirklich.
Es bleibt wohl im Moment nichts anderes übrig, als solche Menschen dauerhaft wegzusperren. Weil es keine anerkannte, nachgewiesen erfolgreiche Heilmethode gibt.

:)

crossfire (der ne Methode hätte, die aber keiner will)



 
Das bestreite ich ...

Wenn ein Mensch krank wird, kann das sehr wohl Gesellschaftliche Ursachen haben,
wie zb. der Druck und die Anforderungen von Außen, oder was meinst du
warum so viele Menschen an Burnout oder Depressionen leiden ?


Die gesellschaftlichen Ursachen sind immer nur der Auslöser, der Trigger, der innere Dinge freisetzt und aktiv schaltet. Kannst dazu ja mal deine Signatur lesen.
Burnout wurde erst über die Medien zum Thema. Als darüber berichtet wurde, wurde es für Manche zur Realität. Die Kraft der Gedanken.
Und Depression durfte zugegeben werden. Vorher, vor den Berichten, war es doch menschliche Schwäche.
Und deshalb ist es gut, dass darüber berichtet wird. Damit k0mmt das in den Fokus der Menschen. Und man wird aufmerksam.

:)

crossfire

 

Die gesellschaftlichen Ursachen sind immer nur der Auslöser, der Trigger, der innere Dinge freisetzt und aktiv schaltet. Kannst dazu ja mal deine Signatur lesen.
Burnout wurde erst über die Medien zum Thema. Als darüber berichtet wurde, wurde es für Manche zur Realität. Die Kraft der Gedanken.
Und Depression durfte zugegeben werden. Vorher, vor den Berichten, war es doch menschliche Schwäche.
Und deshalb ist es gut, dass darüber berichtet wird. Damit k0mmt das in den Fokus der Menschen. Und man wird aufmerksam.

:)

crossfire


AHA und nach dieser Theorie, sind 60 Millionen Menschen selbst
Schuld, das sie im 3. Reich getötet worden sind.
Interessant, bei aller Spiritualität, sollte man den Blick, auf die
Realität nicht verlieren.
 
AHA und nach dieser Theorie, sind 60 Millionen Menschen selbst
Schuld, das sie im 3. Reich getötet worden sind.
Interessant, bei aller Spiritualität, sollte man den Blick, auf die
Realität nicht verlieren.


Nein, es ist eben nicht vorhersehbar, wie die Inkarnation abläuft.
Ich war selbst 1920 als Jüdin inkarniert. Und bin dann 43 im KZ gestorben.
Aber, es hätte vorher noch einige andere Möglichkeiten gegeben.

Es gibt den freien Willen. Und Ursache & Wirkung.

Und wir wissen nicht, was daraus wird.

Was auch nicht Frage ist. Die Frage ist, was machen wir für uns, die Seele, daraus.

:)

crossfire



 
Werbung:

Dass einer aus dem Knast abhaut, ist die Ausnahme. Von 10.000 Fällen einer. Und der wird meist innerhalb vier Wochen wieder eingefangen.
Die Gutachter sind ein wirkliches Problem. Die Psychologie ist keine wirkliche Wissenschaft. Sie vermutet Dinge über den menschlichen Geist, aber sie weiß es nicht wirklich.
Es bleibt wohl im Moment nichts anderes übrig, als solche Menschen dauerhaft wegzusperren. Weil es keine anerkannte, nachgewiesen erfolgreiche Heilmethode gibt.

:)

crossfire (der ne Methode hätte, die aber keiner will)




http://www.bernerzeitung.ch/region/...ftlinge-Politiker-werden-aktiv/story/22312724

http://www.gegensexuellegewalt.at/2009/11/01/so-belogen-werden-die-schweizer/

http://www.abendblatt.de/region/nor...-der-entflohene-Vergewaltiger-Wohlgemuth.html

http://www.news.at/articles/0422/10/82835/12-jahre-sex-gangster-einweisung-anstalt-rechtsbrecher



Die Liste könnte man unendlich fortsetzen...


Ich glaube, ich wär auch für deine Methode. ;)
 
Zurück
Oben