DAS ist KEIN Mensch mehr

"Nur" Petting mit einem Kind? Dafür allein schon soll ihm/sie der Teufel holen. Kinder haben TABU zu sein! Ganz egal ob "nur" Petting, "nur" Zunge in den Hals stecken oder "nur" fummeln.
Kinder haben sexuell TABU zu sein!
Mit Fotos und Petting fängs an...und wo endet es?
Kein normaler Mensch macht Petting mit Kindern!

deshalb auch die hasenfüße. ich hab ja nicht gesagt, dass es eine kleinigkeit ist. im gegenteil, ich bin für härtere strafen und habe auch geschrieben, dass die urteile heutzutage teilweise wirklich beschähmend sind.
 
Werbung:
deshalb auch die hasenfüße. ich hab ja nicht gesagt, dass es eine kleinigkeit ist. im gegenteil, ich bin für härtere strafen und habe auch geschrieben, dass die urteile heutzutage teilweise wirklich beschähmend sind.

Was, wenn einer von denen ausbricht, und wieder ein Kind mißbraucht und viell. sogar umbringt?
Sowas passiert...wenn ich dran denk, wie oft mal über entflohene Häftlinge hört... :confused:
Auch wenn ich hier wieder der Arsch bin. Wenn 100 pro sicher ist, daß jemand ein Kinderschänder ist, dann würde es bei mir nur den Galgen geben. Und das wäre noch zu harmlos.
Viell. wäre es abschreckend...so gehn Kinderschänder paar Jahre Knast, kommen raus, suchen das nächste Opfer.
Oder gehn in den Knast, türmen von da irgendwie und suchen das nächste Opfer.
 
Was, wenn einer von denen ausbricht, und wieder ein Kind mißbraucht und viell. sogar umbringt?
Sowas passiert...wenn ich dran denk, wie oft mal über entflohene Häftlinge hört... :confused:
Auch wenn ich hier wieder der Arsch bin. Wenn 100 pro sicher ist, daß jemand ein Kinderschänder ist, dann würde es bei mir nur den Galgen geben. Und das wäre noch zu harmlos.
Viell. wäre es abschreckend...so gehn Kinderschänder paar Jahre Knast, kommen raus, suchen das nächste Opfer.
Oder gehn in den Knast, türmen von da irgendwie und suchen das nächste Opfer.

auch wenn er sich, wie in meinem Beispiel, nach der ersttat selbst stellt? das heißt ja, dass es für täter keinen Grund gäbe zu gestehen. Das würde in weiterer Folge bedeuten, dass nur leugnung übrig bliebe, was weiters bedeutet, dass auch im zweifelsfall geleugnet werden müsste, da keine milderung zu erwarten ist. Das würde wiederum bedeuten, dass manche unsichere Fälle, die mit einem gestädnis geendet hätten, zu freisprüchen führen. Überhaupt wären dann Fehlurteile auch ziemlich dramatisch, was vermutlich wiederum zu mehr freisprüchen führen würde.
denn selbst wenn ein fehlurteil äußerst unwahrscheinlich ist, wer kann es schon verantworten bei eher geringen Zweifel jemanden zum Tode zu verurteilen.
 
auch wenn er sich, wie in meinem Beispiel, nach der ersttat selbst stellt? das heißt ja, dass es für täter keinen Grund gäbe zu gestehen. Das würde in weiterer Folge bedeuten, dass nur leugnung übrig bliebe, was weiters bedeutet, dass auch im zweifelsfall geleugnet werden müsste, da keine milderung zu erwarten ist. Das würde wiederum bedeuten, dass manche unsichere Fälle, die mit einem gestädnis geendet hätten, zu freisprüchen führen. Überhaupt wären dann Fehlurteile auch ziemlich dramatisch, was vermutlich wiederum zu mehr freisprüchen führen würde.
denn selbst wenn ein fehlurteil äußerst unwahrscheinlich ist, wer kann es schon verantworten bei eher geringen Zweifel jemanden zum Tode zu verurteilen.

Und du meinst, wenn einer gesteht, heißt das automatisch, daß er es nie wieder tut?
Ich hab doch gesagt, wenn 100pro SICHER ist. Wenns sichere Beweise gibt. Das mit den Fehlurteilen weiß ich auch.
 
Naja andererseits wenn man solche harten Strafen wie in Amerika will ist es auch nicht ganz so toll.
Zb die Hinrichtungen.
Manchmal werden unschuldige hingerichtet.
Kosten spielen auch eine große Rolle.
Ich Habe mal gelesen das jede Hinrichtung bis zu 30 Milionen Dollar kostet.
Im Vergleich dazu..40 Jahre haft weniger als 1 Milion:)
 
Naja andererseits wenn man solche harten Strafen wie in Amerika will ist es auch nicht ganz so toll.
Zb die Hinrichtungen.
Manchmal werden unschuldige hingerichtet.
Kosten spielen auch eine große Rolle.
Ich Habe mal gelesen das jede Hinrichtung bis zu 30 Milionen Dollar kostet.
Im Vergleich dazu..40 Jahre haft weniger als 1 Milion:)

Das ist ja das Schizophrene an dieser Zeit, Menschen werden in Geld aufgewogen, zuerst im Denken und dann im Handeln.

So wird der menschliche Wert von vorherein untergraben, und Monster künstlich
gezüchtet !
 

Nun, jedes Verbrechen ist der Ausdruck eines kranken Geistes.
Und das ist, heute noch, nicht unbedingt heilbar.
Also ist die Quarantäne, also das Wegsperren heute die einzige Möglichkeit.
Vielleicht lernt der Mensch irgendwann, diese Krankheit zu heilen.
Jetzt ist es einfach nicht möglich.

:)

crossfire (Der Kranken aber nicht das Menschsein abspricht)


 
Die haben gestern im TV einen Mann gezeigt. Der hatte einen 12 Jährigen mißbraucht und ist danach kastriert worden.
Hat aber gesagt, daß er nach der OP noch mehr spitz ist, und daß es ihm schon reizen würde, wenn er an der Kinderstation vorbeigeht.

Soviel mal dazu....
 

Nun, jedes Verbrechen ist der Ausdruck eines kranken Geistes.
Und das ist, heute noch, nicht unbedingt heilbar.
Also ist die Quarantäne, also das Wegsperren heute die einzige Möglichkeit.
Vielleicht lernt der Mensch irgendwann, diese Krankheit zu heilen.
Jetzt ist es einfach nicht möglich.

:)

crossfire (Der Kranken aber nicht das Menschsein abspricht)



oder ein Symptom einer kranken Gesellschaft ...
 
Werbung:
Die haben gestern im TV einen Mann gezeigt. Der hatte einen 12 Jährigen mißbraucht und ist danach kastriert worden.
Hat aber gesagt, daß er nach der OP noch mehr spitz ist, und daß es ihm schon reizen würde, wenn er an der Kinderstation vorbeigeht.

Soviel mal dazu....


Was, meiner Meinung nach, deutlich zeigt, dass Missbrauch keine körperliche, also Sache der Hormone ist.
Und deshalb auch nicht körperlich behandelt werden kann.
Es ist die geistige Befindlichkeit.
Ansonsten, siehe mein Post eins weiter oben.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben