Wels bekommt den Pokal für die Vergewaltigerfreundlichste Stadt in OÖ

Da weiß man, was man mit seinem Geld, wenn man zu viel kommen würde, wirklich sinnvolles machen könnte.:firedevil
 
Werbung:
Du meine Güte. Was ist denn da wieder los (in Österreich)?!!:wut1:

Das Opfer ein Kind, der Täter nun wirklich nicht minderjährig, und es war ja
wirklich eine brutale Vergewaltigung.

Absurd ist noch, dass es sich um eine Richterin handelt. Ansonsten hätten
Feministinnen gleich wieder protestiert.

Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland ist das die gängige Praxis. Da werden sämtliche Psycho-Tricks aus dem Hut gezaubert, damit ja nur dem armen Täter nichts passiert! Warum eigentlich? Das ist so was von pervers!
 
Zitat:Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland ist das die gängige Praxis. Da werden sämtliche Psycho-Tricks aus dem Hut gezaubert, damit ja nur dem armen Täter nichts passiert! Warum eigentlich? Das ist so was von pervers!

So wie ich das verstanden habe, sehe ich da wirklich nichts was ernsthaft strafmildernd sein könnte. Falls der Täter krank ist, dann eben in die Psychiatrie, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass der damit aufhört.

Wobei das hier mindestens genauso krass ist in die andere Richtung:http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,462717,00.html

Besonders der 17-jährige, der verurteilt wurde:(

Ich will damit sagen, dass man genau nachdenken muss, bevor man anfängt
undifferenziert Strafen zu fordern.
Das entscheidende ist meiner Ansicht nach, ob es freiwillig war oder nicht,
wobei Bestechung oder ähnlich von Minderjährigen nicht unter Freiwilligkeit fällt.
 
Zitat:Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland ist das die gängige Praxis. Da werden sämtliche Psycho-Tricks aus dem Hut gezaubert, damit ja nur dem armen Täter nichts passiert! Warum eigentlich? Das ist so was von pervers!

So wie ich das verstanden habe, sehe ich da wirklich nichts was ernsthaft strafmildernd sein könnte. Falls der Täter krank ist, dann eben in die Psychiatrie, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass der damit aufhört.

Wobei das hier mindestens genauso krass ist in die andere Richtung:http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,462717,00.html

Besonders der 17-jährige, der verurteilt wurde:(

Tja, die Amis und ihre Doppelmoral. Wir sind mit einer amerikanischen Familie befreundet, die wahnsinnig prüde und konservativ ist. Im übrigen das ganze Umfeld dort, die Familie ist also für dortige Verhältnisse "normal". Als die Kiddies dieser Familie letzten Sommer bei uns waren, hätten wir fast Ketten und Handschellen gebraucht, um die Beiden "in Schach" zu halten. Die haben es schlimmer getrieben (Alkohol, S... etc.) als wir das jemals bei irgend jemandem sonst erlebt haben. Rumgelaufen, dass wir dachten, wir sind im falschen Film, unbegreiflich. Wir haben das Kreuz gemacht, als die wieder weg waren. Ich hatte die ganze Zeit Angst, eine ginge schwanger zurück. Das hätte eine Anklageschrift gegen uns gegeben, da kannst Du sicher sein.

Aber hier greift wieder der Spruch: "Wehe, wenn sie losgelassen............"
 
Erst sexualisiert man mit Werbung,Musik, völlig frei zugänglichen Pornos im Internet usw. usf. und wenn dann die Natur ihren Lauf nimmt, dann gibt es die drakonische Keule. Die spinnen, die Amis.
 
Werbung:
Zurück
Oben