Gott antwortet auf Strafanzeige gegen Ihn ..

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
Gott antwortet auf Strafanzeige von Sensator Ernie Chambers der eine Strafanzeige gegen ihn augesetzt hat ..... war das echt gottes unterschrift ?
unglaublich ...

http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S2/object_id__78503/hxcms/index.html

was sacht ihr dazu .....

wir leben ja in dieser Wassermannzeitalter Veränderung und der Erderwärmungseffekt beeinflusst das wetter massiv mit Überschwemmungen und sonstigen Katastrophen ..

Gott ist jedenfalls auf keinen Fall schuldig. Wenn man den CO2 Theorien nacheifern würde, dann wären es ja wir mit soviel Abgasen ...
 
Werbung:
Hey Technoman!

Interessante Story allemal! :D
Unglaublich das es sogar zu einer Anzeige kommen kann diesbezüglich.
Sollte man Wahnsinn nicht schon etwas früher eindämmen?

Würde mich kaum wundern wenn es sogar zum Prozess kommt! :wut2:

Wäre der als Prozess in Anwesenheit oder Abwesenheit des Angeklagten zu führen? :lachen:
Wen wird die Verteidigung als Zeugen aufrufen?? :clown:

:ironie:

Euer :roll: Ischariot *rofl*
 
Hey Technoman!

Interessante Story allemal! :D
Unglaublich das es sogar zu einer Anzeige kommen kann diesbezüglich.
Sollte man Wahnsinn nicht schon etwas früher eindämmen?

Würde mich kaum wundern wenn es sogar zum Prozess kommt! :wut2:

Das ist ja der Sinn der Sache.
Der Kläger möchte auf diese Art auf die hirnrissigen Prozessführungen in den USA aufmerksam machen.
Wäre der als Prozess in Anwesenheit oder Abwesenheit des Angeklagten zu führen? :lachen:
Wen wird die Verteidigung als Zeugen aufrufen?? :clown:

:ironie:

Euer :roll: Ischariot *rofl*

Sollte es wirklich zum Prozess kommen, was in den USA durchaus im Bereich des Möglichen liegt, würde man Gott eine Prozessladung schicken.
Da Diese aber nicht zustellbar ist, würde am festgesetztem Verhandlungstag die Fernbleibung des Angeklagten festgestellt und Gott zur Fahndung ausgeschrieben.
Sollte sich dieser Gott dann in dem betreffendem Bundesstaat zeigen, würde Er festgenommen werden.
 
was ich verrückt finde dass eine Antwortschreiben mit unterschrift von gott einfach aufgetaucht ist. Vielleicht war ers ja wirklich und kommt vor Gericht.heheheheheh das wärs doch ..
 
Au ja, feiiiin! Prozess! Prozess!
Erst aber sollte man ein unabhäniges Gremium einsetzen um zu klären ob
am Tage der Verhandlung Gott wirklich nicht anwesend sein wird!
Unter Unabhängig verstehe ich natürlich so unvoreingenommene
Zeitgenossen wie hohe Vertreter der Weltreligionen.
(Hab ich da eben das Wort Sarkasmus vernommen??) ;)
Sollte eine Anwesenheit festgestellt werden könnte sich die Einvernahme
des Angeklagten als durchaus problematisch erweisen ...
Sollte eine Anwesenheit nicht gegeben sein, wird das mit Sicherheit der
gottloseste Prozess aller Zeiten!

Euer sich köstlich amüsierender Ischariot

@Technoman: Danke für diesen überaus unterhaltsamen Thread! :D
 
Der Senator hat Recht, bloß wüßte ich jetzt auch nicht, wo ich die Klage einreichen sollte.
Vielleicht an den Weihnachtsmann,Nordpol, Packeisstraße 0
Betreff:Klage gegen Gott, zur Weiterleitung bestimmt an...
wen eigentlich?
Mein Gott!
Wer richtet über Gott!?
So ein Mist aber auch!!!

Ich bekomme dann bestimmt die Mitteilung vom Weihnachtsmann:
Adressat (und Angeklagter!?) seit 2000 Jahren nach Unbekannt verzogen.
Warten sie bitte bis zum "jüngsten Gericht" für einen Termin.
Wann? Erkundigen sie sich bei den örtlichen Zeugen Jehovas
oder warten sie einfach bis diese bei ihnen vorbeikommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben