Wels bekommt den Pokal für die Vergewaltigerfreundlichste Stadt in OÖ

Entity³³;1975562 schrieb:
Ist diese Vergewaltigung an einer 12 jährigen nicht sogar ein doppelter Tatbestand?? Vergewaltigung und Kindesmissbrauch???

Es ist echt zum ausflippen!!! :wut2:
Selbst Diebe bekommen oft eine höhere Strafe!!!

Für einen Banküberfall mit einer Spielzeugpistole gibts locker 5 Jahre....
 
Werbung:
allein das wort "vergewaltigungsfreundlich" finde ich in diesem zusammenhang sehr daneben.

und was kann wels, bzw. die bevölkerung von wels dafür?

und was soll die richterin gegen geschworene ausrichten?
da haben doch die geschworenen "recht" gesprochen, oder hab ich da was überlesen?
 
allein das wort "vergewaltigungsfreundlich" finde ich in diesem zusammenhang sehr daneben.
Das kannst du halten wie du willst

und was kann wels, bzw. die bevölkerung von wels dafür?

Nix. Weshalb mich auch wundert das nicht ein Sterbenswörtchen von den sonst so aktiven Frauenverbänden kommt- aber vielleicht sind die alle mit Integrationsfragen, Goldhaubengruppen, Sammlungen für Afrika, Basteln für den Ostermarkt oder Selbsterfahrungsseminaren überlastet ?.


und was soll die richterin gegen geschworene ausrichten?
da haben doch die geschworenen "recht" gesprochen, oder hab ich da was überlesen?

Der Unterschied zwischen Geschworenen und Schöffen ist gewaltig.
Geschworene werden nur bei schwersten Straftaten eingesetzt und die brutale Vergewaltigung eines Kindes ist keine schwerste Straftat.

Schöffen haben bestenfalls ein Mitspracherecht , wobei es sehr auf die Schöffen ankommt wieweit sie sich mit ihrer Meinung überhaupt Gehör verschaffen können, bzw. auf die Richter wie weit sie überhaupt Zuhören !.
 
T'SCHULDIGUNG, zu punkt 3 war ich nicht gut genug informiert.

also, mich hat's beim "fall fritzl" (allein bei diesem begriff dreht's mir kurz den magen um) schon gestört, dass man da st. pölten mit ins spiel brachte. - aber irgendwo musste der prozess ja stattfinden.

darf ich fragen, ob du in oberösterreich zuhause bist?
würde mich doch stören, wenn man meinen heimatort mit deratigem in verbindung bringen würde.
 
tja, erst schauen, dann fragen.
also, die letzte frage von meiner seite erübrigt sich somit.
 
Ich finde es erstaunlich, dass man sich hier über Wels beschwert, aber ignoriert, dass der Täter ein Rumäne ist.
 
Dann kastrieren wir halt alle Rumänen!

(Ich weiß, das war jetzt so daneben, aber es musste sein.:tomate:)

Tja, so ist das eben. Ist doch überall auf der Welt so.
Hoffentlich sorgen wenigstens die anderen Häftlinge im Knast für etwas Gerechtigkeit.
 
Ich finde es erstaunlich, dass man sich hier über Wels beschwert, aber ignoriert, dass der Täter ein Rumäne ist.

Also ich bin nicht "man", und ich habe auch in meinem Posting (Nr. 6) geschrieben, dass hier Wels (und die Welser Männer) unschuldig zum Handkuss kommt(en), nur weil der Richterspruch an einem Welser Gericht gefällt wurde.

PS: ich liebe Maria Trost (bin dort geboren und aufgewachsen) :liebe1:
 
Werbung:
Du meine Güte. Was ist denn da wieder los (in Österreich)?!!:wut1:

Das Opfer ein Kind, der Täter nun wirklich nicht minderjährig, und es war ja
wirklich eine brutale Vergewaltigung.

Absurd ist noch, dass es sich um eine Richterin handelt. Ansonsten hätten
Feministinnen gleich wieder protestiert.
 
Zurück
Oben