DAS ist KEIN Mensch mehr

Werbung:
Guten Abend.


Ja, fühlt man sich mehr als nur "verarscht"!
Ein Mensch, der eines anderen Menschenwürde (in diesem Fall) schändet, benötigt selbst keine mehr ...


LG X
 
justizia ist halb blind und die waage ist auch nicht austarriert

jeder der sich an frauen und mädchen vergeht gehört auf
der stelle zwangskastriert
 
Hätt er ein paar Hunderttausend Euro unterschlagen würd er no a paar Jahrl sitzen - owa a bisl Vergewaltigung - was macht des schon?
Diese Rechtssprechung werden wir wohl nie verstehen....da kann ma nur den Kopf schütteln....
 
Hätt er ein paar Hunderttausend Euro unterschlagen würd er no a paar Jahrl sitzen - owa a bisl Vergewaltigung - was macht des schon?
Diese Rechtssprechung werden wir wohl nie verstehen....da kann ma nur den Kopf schütteln....

Das siehst Du falsch.
Für ein paar Hunderttausend wäre Er nicht so hart bestraft worden.

Wenn Er allerdings ein paar Hunderttausend an Steuern hinterzogen hätte, dann...
 
hm... zum Glück gibts in Österreich keine solche Hetzzeitungen wie die Bild und haben solch seriösen Journalismus wie in der Krone... egal

wie auch immer: auch das ist ein Mensch, und jeder der was anderes behauptet will nicht einsehen, das all die Hässlichkeit eben auch zur Menschheit gehört
 
Wahrscheinlich hat der ARMER furchtbar als KIND gelitten...das ist doch immer die AUSREDE von diesem was auch immer und danach werden sie LEIDER VERURTEILT....was für eine verkehrte WELT...
 
Werbung:
Wahrscheinlich hat der ARMER furchtbar als KIND gelitten...das ist doch immer die AUSREDE von diesem was auch immer und danach werden sie LEIDER VERURTEILT....was für eine verkehrte WELT...

Eben.
Und wahrscheinlich hat das Flittchen Ihn auch noch sexuell gereitzt.
So mit ihrem offenherziegem Umsatndskleid oder so.

Muß ich nun noch ein Ironieschildchen einbauen?
 
Zurück
Oben