Das höhere Sein

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Zuletzt habe ich wieder was aufgeschnappt...
(bin ja nur noch am Themen aufmachen hier.... omg)

Es gibt ein höheres Sein und das hat einen Namen...

Hat schonmal wer davon gehört?
 
Werbung:
ööh nein, die ging mir auf der heimfahrt flöten..
aber für dich mach ich mich mal schlau... nee spass..
ich googles grad mal schnell... dass ich wieder was zum aufschnappen habe*fG*
 
hoppla.. es heißt das höhere Selbst...
Ich zitiere:

Das Höhere Selbst ist in direkter Verbindung mit einem göttlichen Urgrund, der in jedem Menschen vorhanden ist und "nur" darauf wartet, entdeckt zu werden.

Das Höhere Selbst kann aber nur "glücklich und zu-Frieden" sein, wenn es sein gesamtes Umfeld auch ist. Deshalb ist sein Motiv: Ich will, dass es Dir gut geht.
Mit diesem "Du" ist aber auch das Innere Kind und das Ich gemeint...

http://grelleslicht.at/das-hoehere-selbst/


sicherlich gut beschrieben aber ich verstehe nur bahnhof.. was kann man mit dem höheren selbst anfangen?
 
so einfach mal ein paar worte ...an das höhere sein richten und dann in sich reinhorchen ...ob und was passiert...sensibel für die inneren antworten werden...:)
 
Werbung:
Ich hab die verlinkte Seite mal eben überflogen und konnte haupsächlich herauslesen "Erkenne dich selbst"

Erst wenn du weißt wer du SELBST bist kannst du dein "höheres" Selbst finden.

Klingt irgenwie logisch,doch die Frage die sich dann wohl stellt wird sein "Wie erkenne ich mich selbst?"

Darauf wirst du niemals eine einheitliche Antwort finden ,denn jeder der sich damit schon befasst hat hat auf ganz unterschiedlichen Wegen zu sich selbst gefunden.

Also entweder findest du heraus wer du bist, oder du verabschiedest dich von deinem höheren selbst.....:D

Ps...Es ist gar nicht sooo schwer sich zu finden...Wenn man weiß wo man suchen muss :banane:

lieb Grü
 
Zurück
Oben