Das Herz öffnen

KleineHummel

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
518


Das Herz öffnen

Mit Herz öffnen meine ich, das du beim lesen dieser Worte den Verstand ausschalten sollst. Damit meine ich den Ego-verstand, und damit wiederum das was du alles anerzogen bekommen hast wie etwas zu sein hat.
Und was auch noch die Herz-Öffnung begünstigt ist, das du alles so annimmst was kommt und gewesen ist.
Und das größte was man machen kann um die Herz-Öffnung zu erreichen ist ,in dem du allen Menschen, dir eingeschlossen, aus ganzen Herzen vergibst für all das was du glaubst falsch gemacht zu haben,
oder von dem du Glaubst das andere Menschen es falsch gemacht haben.
Das Glauben daran etwas falsch gemacht zu haben oder das von anderen Menschen zu Glauben, das verletzt deine Seele.
Und was auch wichtig ist, alles was du erlebt hast in Dankbarkeit anzunehmen. Es ist der WEg den Jesus lehrte aber verfälscht wurde um Macht auszuüben auf Menschen. Und noch etwas . Gott ist in dir und du bist in Gott.
Es gibt in Wirklichkeit nur das Göttliche und du bist ein Teil des Göttlichen. Alles was du suchst liegt in deinem göttlichen Kern verborgen. Es ist die göttliche, allumfassende Liebe die deine Göttlichkeit ausmacht. Nur haben die meisten Menschen das Vergessen und sind ständig auf der Suche danach.
Das Licht das dann kommt, dieses Licht kann man auch den hl. Geist nennen und der füllt deine Seele wenn du dich von allem frei gemacht hast das dir Angst macht und dir Sorgen bereitet. Denn nur eine reine und ent lehrte Seele kann den Geist aufnehmen. Und dann kommt die Liebe und du entdeckst den hl.Gral der dir das ewige Leben schenkt. Und das Christusbewusstsein ist da.
Doch es bleibt deinem freien Willen überlassen dieses auch zuzulassen und für dich anzunehmen.​
 
Werbung:

Das Herz öffnen

Wenn du dein Herz geöffnet hast,
darfst du das nie wieder bereuen.
Wenn du die Liebe gesendet hast,
dann kommt garantiert die Liebe zurück.
Und wenn nicht, dann lag es nicht an dir.
Dann hat der Gott für dich einen anderen Weg vorbereitet.
Denn Gott mit seinen Kindern immer nur gut meint.
Mann muss es nur richtig verstehen können.
Vertraue dich dem Gott und deinem Schicksal.
Öffne dein Herz, dazu hast du deine freie Wille
Und es wird alles kommen, wie es kommen soll.​
 


Das Herz öffnen

Mit Herz öffnen meine ich, das du beim lesen dieser Worte den Verstand ausschalten sollst. Damit meine ich den Ego-verstand, und damit wiederum das was du alles anerzogen bekommen hast wie etwas zu sein hat.
Und was auch noch die Herz-Öffnung begünstigt ist, das du alles so annimmst was kommt und gewesen ist.
Und das größte was man machen kann um die Herz-Öffnung zu erreichen ist ,in dem du allen Menschen, dir eingeschlossen, aus ganzen Herzen vergibst für all das was du glaubst falsch gemacht zu haben,
oder von dem du Glaubst das andere Menschen es falsch gemacht haben.
Das Glauben daran etwas falsch gemacht zu haben oder das von anderen Menschen zu Glauben, das verletzt deine Seele.
Und was auch wichtig ist, alles was du erlebt hast in Dankbarkeit anzunehmen. Es ist der WEg den Jesus lehrte aber verfälscht wurde um Macht auszuüben auf Menschen. Und noch etwas . Gott ist in dir und du bist in Gott.
Es gibt in Wirklichkeit nur das Göttliche und du bist ein Teil des Göttlichen. Alles was du suchst liegt in deinem göttlichen Kern verborgen. Es ist die göttliche, allumfassende Liebe die deine Göttlichkeit ausmacht. Nur haben die meisten Menschen das Vergessen und sind ständig auf der Suche danach.
Das Licht das dann kommt, dieses Licht kann man auch den hl. Geist nennen und der füllt deine Seele wenn du dich von allem frei gemacht hast das dir Angst macht und dir Sorgen bereitet. Denn nur eine reine und ent lehrte Seele kann den Geist aufnehmen. Und dann kommt die Liebe und du entdeckst den hl.Gral der dir das ewige Leben schenkt. Und das Christusbewusstsein ist da.
Doch es bleibt deinem freien Willen überlassen dieses auch zuzulassen und für dich anzunehmen.​
Schön dieser Text von mir doch du hattest auch die Erlaubnis dafür ihn zu veröffentlichen. Ach sie schreibt schöne das Herz öffnente Texte:

"Wenn unser Herz offen und unsere Bewusstheit eingeschaltet ist und wenn der Strom unseres inneren Erlebens ungehindert fließen kann, werden wir nicht von irgendwelchen verdrängten «Teilen» unserer Persönlichkeit beherrscht, sondern handeln aus unserer Mitte heraus, aus unserer Wahrheit, aus unserem Herzen. Dann gibt es streng genommen auch keine Ansammlung einzelner «Gefühle» in uns, sondern nur ein Fühlen, das seine Qualität von Augenblick zu Augenblick ändert, und jeder Augenblick hat eine Fülle von Nuancen.
Safi Nidiaye, Herz öffnen statt Kopf zerbrechen"
 
Singularität;3322674 schrieb:

Das Herz öffnen

Wenn du dein Herz geöffnet hast,
darfst du das nie wieder bereuen.
Wenn du die Liebe gesendet hast,
dann kommt garantiert die Liebe zurück.
Und wenn nicht, dann lag es nicht an dir.
Dann hat der Gott für dich einen anderen Weg vorbereitet.
Denn Gott mit seinen Kindern immer nur gut meint.
Mann muss es nur richtig verstehen können.
Vertraue dich dem Gott und deinem Schicksal.
Öffne dein Herz, dazu hast du deine freie Wille
Und es wird alles kommen, wie es kommen soll.​



Nur an mir lag es. Immer bin ich die Ursache für die Wirkung die mir begegnet....

Ja, verstehen hilft.

Lieben Gruss
Paulus
 

Wachet auf, öffnet endlich Eure Herzen,
dass bald verschwinden Eure Schmerzen,

Der fromme Spruch wird Theorie bleiben, wenn nicht auch der Schalter mitgeliefert wird.....

Erfährt Mensch nicht, wie er sich reinigen kann, so dass das HERZ frei wird, wird er dich verständnislos anschauen....

Und dabei fällt mir ein, wie oft das Weitergeben genau dieser praktischen Erfahrungen unterlassen wird, jedenfalls von denen, die das aus eigener Erfahrung auch weitergeben können..., oh ja, auch ich sehe mich da in Verantwortung....

Lieben gruss
Paulus
 
Welch Weise Worte die ich beherzigen möchte das schwierige is nur die Umsetzung deswegen klappt bei mir leider nur das wissen und nie das wichtige dabei
 
Schön dieser Text von mir doch du hattest auch die Erlaubnis dafür ihn zu veröffentlichen. Ach sie schreibt schöne das Herz öffnente Texte:

"Wenn unser Herz offen und unsere Bewusstheit eingeschaltet ist und wenn der Strom unseres inneren Erlebens ungehindert fließen kann, werden wir nicht von irgendwelchen verdrängten «Teilen» unserer Persönlichkeit beherrscht, sondern handeln aus unserer Mitte heraus, aus unserer Wahrheit, aus unserem Herzen. Dann gibt es streng genommen auch keine Ansammlung einzelner «Gefühle» in uns, sondern nur ein Fühlen, das seine Qualität von Augenblick zu Augenblick ändert, und jeder Augenblick hat eine Fülle von Nuancen.
Safi Nidiaye, Herz öffnen statt Kopf zerbrechen"

Hier hat sich das Ego geöffnet bzw. gemeldet, ein Geben und Nehmen. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben