Das Herz öffnen

Bedinungslose Liebe ist meines Erachtens das Ziel, für das wir in diese Welt gekommen sind.
Sie beginnt mit Selbst-Annahme & Selbst-Liebe.
Wir sind nicht hier, um anderen Menschen zu gefallen & unser Leben nach deren Vorstellung zu leben.
Wir können alle nur nach unseren eigenen Vorstellungen leben & unseren eigenen Weg gehen.
Wir sind hergekommen , um Selbsterfüllung zu finden & der Liebe in ihrer ganzen Tiefe Ausdruck zu geben.
Wir sind hier, um zu wachsen, um Liebe, Mitgefühl & Verständnis auszustrahlen.
Wenn wir diesen Planeten verlassen, können wir unser Geld, Auto, Job oder auch unseren Partner nicht mitnehmen.
Das einzige was wir mitnehmen können, ist unsere Liebesfähigkeit die nicht an Bedingungen geknüpft ist.
Für gewöhnlich erwarten wir immer das die anderen sich ändern.
Die meisten Menschen wollen sich nicht ändern, aber alle anderen sollen sich ändern, damit ihr Leben anders wird.
Doch es ist natürlich so, daß alle Veränderungen, die wir wünschen, aus uns selbst kommen müssen.
Nur so können wir uns von Gefühlen der Isolation, des Abgetrenntseins, der Einsamkeit, der Wut, Angst & des Schmerzes befreien.
Es wird nur dann eine Veränderung geben, wenn wir bereit sind nach Innen zu gehen, um unsere Herzen zu öffnen & damit diese Veränderung selbst zu bewirken.
Wenn erst einmal die Bereitsschaft zur Veränderung da ist, dann werden wir direkt aus der Quelle schöpfen & die nötige Hilfe dazu bekommen.
Es ist manchmal verblüffend, welche Hilfe uns das Universum plötzlich zuteil werden läßt, sobald unsere innere Bereitschaft erst einmal vorhanden ist.
Das Universum schickt uns alles was wir brauchen.
Vertrauen wir darauf, das wir immer geborgen sind.
Vertrauen wir darauf, daß unser höchstes Selbst uns leitet & auf den Weg führt, der für unser spirituelles Wachstum am besten ist.
Wir werden auf ewig von Erfahrung zu Erfahrung schreiten.
Selbst wenn wir diesen Planeten wieder verlassen, so ist dies nicht das Ende, sondern der Beginn eines neuen Abenteuers.
Öffnen wir unsere Herzen, dann erschaffen wir uns eine Welt, die erfüllt ist von Liebe & Frieden.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben