Das Goldene Tor der Liebe

Werbung:
Ja, das Tor zur Liebe zu sich selber .... dann nehme ich endlich meine Bedürfnisse wahr und handel auch danach. :)

Oh, nichts anderes versuche ich... als mal endlich nach meinen Bedürfnissen zu schauen. Jeder Mensch hat ja gewisse Ideen oder Ideale, die er zu verwirklichen sucht. Und ich kann nun mal nicht alles tolerieren, denn das wäre Selbstbetrug.
Im Moment passiert bei mir eine ganze Menge. Altes löst sich auf... und macht evtl. Neuem Platz. Ein schöner Gedanke... :)
 
Oh, nichts anderes versuche ich... als mal endlich nach meinen Bedürfnissen zu schauen. Jeder Mensch hat ja gewisse Ideen oder Ideale, die er zu verwirklichen sucht. Und ich kann nun mal nicht alles tolerieren, denn das wäre Selbstbetrug.
Im Moment passiert bei mir eine ganze Menge. Altes löst sich auf... und macht evtl. Neuem Platz. Ein schöner Gedanke... :)

.... ja, ein schöner Gedanke. Und auch ein gutes Gefühl. :umarmen:
 
.... ja, ein schöner Gedanke. Und auch ein gutes Gefühl. :umarmen:

Stimmt wirklich... es ist so eine neuartige Leichtigkeit, die sich da einstellt, wo vorher noch "eine Art schlechtes Gewissen" gewesen wäre, was mir geflüstert hätte: "Das kannst du doch nicht machen."
Klar kann ich, darf ich ... es tut mir gut.

Danke fürs Zuhören, ist lieb von Dir.:umarmen:
 
Stimmt wirklich... es ist so eine neuartige Leichtigkeit, die sich da einstellt, wo vorher noch "eine Art schlechtes Gewissen" gewesen wäre, was mir geflüstert hätte: "Das kannst du doch nicht machen."
Klar kann ich, darf ich ... es tut mir gut.

Danke fürs Zuhören, ist lieb von Dir.:umarmen:

Bitte, Sayalla und auch sehr gern. Schließlich kenne ich diese Veränderungen auch. Abgesehen davon in bei mir in der letzten Woche auch viel an innerer Aufarbeitung passiert und ich fühle mich besser nun. Ausgeglichener, ruhiger. wie lange, wird sich zeigen. Das Leben bleibt nicht stehen und es steht noch einiges an äußerer Veränderung an in den kommenden Wochen. Aber ich freu mich drauf. Ich liebe Herausforderungen.

Alles Liebe für Dich Sayalla .....
 
Bitte, Sayalla und auch sehr gern. Schließlich kenne ich diese Veränderungen auch. Abgesehen davon in bei mir in der letzten Woche auch viel an innerer Aufarbeitung passiert und ich fühle mich besser nun. Ausgeglichener, ruhiger. wie lange, wird sich zeigen. Das Leben bleibt nicht stehen und es steht noch einiges an äußerer Veränderung an in den kommenden Wochen. Aber ich freu mich drauf. Ich liebe Herausforderungen.

Alles Liebe für Dich Sayalla .....

Das Leben geht immer weiter... wie wahr.
Du bist mutig, wenn du Herausforderungen liebst. Ich wünsche dir dennoch ein gutes Gelingen.:)
 
Aber ich reagiere noch sehr allergisch, wenn Menschen meinen, die Weisheit mit der Schaumkelle gelöffelt zu haben. .

Kann ich nur empfehlen, Weisheit auf Schaumkelle schmeckt einfach wunderbar, geradezu köstlich. Hmmmmmmmmm - wusstest Du das nicht,
ist dieses Jahr der große Renner auf dem Oktoberfest in München.
Jürgen Klinsmann soll davon schon recht viel getrunken haben, er ist,
wie man sagt, mit seiner Weisheit nämlich ziemlich am Ende, was die
Bayern betrifft..... :):):) Mal sehn, ob´s geholfen hat.
 


liebe Luna
und Diddi


im Goldenen Tor der Liebe
lese ich auch immer wieder
ich habe es mir gespeichert
es ist für mich ein Schatzkästlein
in das ich immer gerne hineingreife
und mir ein Juwel heraushole

ich danke dir!!!:umarmen:
und natürlich auch Luna:kiss4:
deine Kunst und deine Worte bereichern:umarmen:



Ali
:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Ali,

aus der Tiefe meines Herzens DANKE - bald gibts von mir auch wieder was neues zu
lesen, aber ich arbeite erst noch drann. Aber nur Kleines...

Ali, lass Dich umarmen und hab sonnige Grüsse nach Portugal
könnt Ihr noch baden?

Ich geh heut tanzen und freu mich wie ein kleines Mäderl drauf
tschüsss
Luna
 
Zurück
Oben