Das Goldene Tor der Liebe

Hallo Ihr Lieben,

für mich beginnt nun ein neuer Abschnitt. Ich weiß noch nicht genau, wie der sein wird und wie es weitergeht. Aber es wird anders sein.

Für den Moment - und sicher längere Zeit verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen von ganzem Herzen gute Wege auf der großen Reise zu sich selbst und stets treue Begleiter von dieser und jener Welt, die Euch und uns begleiten.

Mit einer tiefen Verneigung und einem Namasté
verabschiede ich mich nun aus diesem Kreise
und wünsche nochmals Liebe, Licht und innere Kraft.

Eure
Luna

Liebe Luna,

ich wünsche dir nichts, den du hast alles, also was sollte ich dir wünschen?
Aber ich könnte dir das "Nichts" wünschen, denn das "Nichts" ist ja vielleicht der Beginn für etwas "Neues"...

Du hinterläßt eine Lücke, dein Platz ist jetzt leer, da ist jetzt...nichts...

Wenn mir etwas sehr viel bedeutet, darf ich auch auf die andere Seite nicht vergessen, das es mir nähmlich auch "nichts" bedeutet, wenn ich in dieser Waage bin, bin ich veilleicht dem Ganzen etwas näher gekommen...

Also wünsche ich dir das "Nichts", falls du es mal brauchen kannst...

Alles liebe :)
omnitak
 
Werbung:
Mal wieder ein bisserl Werbung für unseren lieben Diddi, er hat eine wunderschöne Homepage erschaffen...

Ein lieber Gruß an Dich, Diddilein...
 
Hallo von Dolores,

ich schätze sehr so manchen Beitrag von diddi - ist wie Balsam auf meine teiweise geschundene Seele...

nachdem ich googelnd 2 hilfreiche Artikel fand, in denen zwar auf das GOLDENE TOR DER LIEBE hingewiesen wurde - aber lediglich dieses schöne Foto erschien,
landete ich nun in gleichnamigem Faden hier im Forum.

Klickte auch schon auf´s Boot; doch ist das eher wie Schiffeversenken,
als ein Eingang irgendwohin
(sprich : ich komm nirgends weiter )

daher an dieser Stelle meine Fragen:

Gibt es denn nun dieses als Buch (noch) ? ist es ein e-book?

Die die das gespeichert haben, kann mich da jemand bitte anschreiben ?

Und:
gibt es aktuell eine Diddi-Homepage ?

Herzliche Grüsse, Dolores
 
Danke für die schnelle Reaktion, die ich bekommen habe !

Da ich selbst wiederum (noch) nicht auf PN s antworten kann, warte ich nun einfach mal ab, was ich noch weiter höre.
Dolores
 
Hier sind noch ein paar Geschichten aus:

"Das goldene Tor der Geschichten"

Diese sind mir zur freien Veröffentlichung zur Verfügung gestellt worden.



Liebe Grüße!
 
Danke, dass ich auf diesem Wege das Buch einsehen konnte!

Und wie gut, dass ich immerhin schon wusste, man muss auf das Boot klicken :thumbup:

dolores, monate später (gut ding braucht weile) :danke:
 
Ja, wirklich, ein schönes Buch,

grade hab' ich ein wenig drin gelesen, es ist immer wieder lehrreich für mich. :rolleyes:

Von dem Tag an, als mein Goldenes Tor der Liebe den ersten Spalt weit
geöffnet war, hätte ich mich vertrauensvoll in die Arme meiner Seele
fallenlassen können.

Genau das hab' ich jetzt getan.
Es ist im Grunde alles.
Ja, es ist das Wichtigste, und es verändert das Leben.
Vertrauen.

:) Diddi
 
Werbung:
Zurück
Oben