Das Goldene Tor der Liebe

Diddi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
1.583
Ort
Köln
Das Goldene Tor der Liebe - das ist der Weg zurück zu unserem Herzen.

Ihm gilt unser tiefes inneres Sehnen, denn von dort sind wir einst gekommen,

und dorthin wollen wir auch wieder, aber es war uns entfallen, wo unser Weg begann.

Es ist gerade unsere Seelenfamilie, die den Schleier des Vergessens von uns nimmt.

Nun haben wir uns an Das Goldene Tor der Liebe erinnert, und haben es geöffnet.



:banane:Eingang:banane:



Ich wünsche euch alles Liebe für den Weg zu eurem Herzen,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
lieber Diddi,


mit grosser Freude habe ich dein Buch wahrgenommen
jetzt habe ich es erst einmal gespeichert und werde es in aller Ruhe lesen


vielen lieben Dank, ich freue mich schon drauf:liebe1:
wie lange hast du daran gearbeitet?



Ali:liebe1:
 
Liebe Ruhepol

es ist ein gemeinsames Buch von Luna und mir, ein echtes Gemeinschaftswerk.

Man braucht oben nur mal in den Eingang reinzuschauen.

Danke, aber da war ich. Dahinter verbirgt sich ein wunderschönes Foto auf dem geschrieben steht: Das goldene Tor der Liebe .... die Reise zurück zum Herzen beginnt hier: ... und das wars dann auch schon. Da ist nix zum Runterscrollen, kein Link, oder sonst irgendwas.

Soll ichs vielleicht nicht lesen????

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Danke, aber da war ich. Dahinter verbirgt sich ein wunderschönes Foto auf dem geschrieben steht: Das goldene Tor der Liebe .... die Reise zurück zum Herzen beginnt hier: ... und das wars dann auch schon. Da ist nix zum Runterscrollen, kein Link, oder sonst irgendwas.

Soll ichs vielleicht nicht lesen????

Liebe Grüße
Ruhepol

Du musst auf das Foto vom Buch klicken *Augen vedreht*
 
Ist es also soweit, ich gratuliere euch zu eurem gemeinsamen Werk.

Alles Gute und viel Erfolg, SammyJo

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben