Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Ich hab noch eine Frage an dich, die mich sehr interessieren würde, jedoch bitte ganz intuitiv und ohne groß darüber nach zu denken, antworten, auch wenn es jetzt paradox klingen mag und sie genau anders gestellt ist, als man normalerweise würde:

Welchen Grund könnte es geben, dass du den Kontakt zu mir wünschst, bzw. eventuell auch suchst?

Und jetzt bitte nicht, weil ich es so wünsche, will oder wie auch immer. Das wäre nicht deine Antwort, sondern dass wäre dann mein Bereich, wenn du verstehst? Und ich habe meine eigene Antwort diesbezgl. schon.

Ignoranz wäre in diesem Falle jetzt auch sehr unangebracht, aber vor allem destruktiv.

LG
deine Gaia:)
 
Hallo Leute

Aratron schrieb
ein zauberer aus afrika kann einen österreicher nicht angreifen, wenn dieser vom angriff nichts weiß?
nach meiner definition eines "profis" würde dieser komplett auf die angst des gegners verzichten können.

Kurzer Erfahrungsbericht....

Ich hatte irgendwann eine Phase in der ich mich der Lebensfindung widmete, liess praktisch alles stehen und liegen, habe aufgehört zu arbeiten und einfach nur beobachtet, wie mein Leben (äusseres) den Bach runter ging, verlor Wohnung, Arbeit usw... Und mir gings gut damit. Ich wollte wissen, was es mit dem Leben auf sich hat, wenn man sich mal den Mühlen des Alltags entzieht, erleben, welchen wert ich noch habe, wenn weltliche Werte praktisch gegen null laufen.

Für meine Mutter war der Fall klar. Ich wurde wohl schwarzmagisch angegriffen; sie wusste auch sofort wer verantwortlich war. Sie lag mir Monate in den Ohren, ich solle unbedingt einen Lösungszauber machen. Was ich immer wieder ablehnte, mit der Begründung dass Gott es doch wohl richten werde. Ich wunderte mich, dass sie offenbar glaubte, es gäbe eine Macht die über Gott stehe.

Sie gab irgendwann auf und verreiste.

In dieser Zeit hatte ich einen Traum, im dem ich zunächst über eine Wiese mit lauter eingerollten Schlangen lief, später mit einer Horde Jugendlicher kämpfte und irgendwann in der Whg meiner Mutter stand. Eine Tür tat sich auf, im rahmen der Tür hing eine art Voodopuppe, ein Mann kam auf mich zugelaufen in einem weissen Gewand. Er hatte Tränen in den Augen und meinte: Lyn, ich liebe dich. Ich freute mich darüber, hielt ihn für einen Engel und antwortete: Ich liebe Gott! Woraufhin diesem Mann die Tränen übers Gesicht liefen.

Als meine Mutter von ihrer Reise wiederkam zeigte sie mir ein Foto auf dem genau dieser Mann, ein Familienmitglied, abgebildet war. Ich fragte sie, ob sie was gemacht habe, um mich von diesem angeblichen Fluch zu befreien und sie bejahte, mit diesem Mann.

Ich bat Gott, dass er meiner Mutter doch mal jemanden schicken möge, am besten in einem Traum und am liebsten die heilige Mutter Gottes oder Ähnliches, da sich meine Mutter gerade dieser Macht sehr verbunden fühlt. Einfach um ihr mal ihre für mich nervigen Ängste zu mir zunehmen

Meine Mutter erzählte mir daraufhin von ihrem folgenden Traum.

Sie sass mit einer Frau gemeinsam und habe dieser Frau ihr Leid an mir geklagt. Dass ich nichts machen würde, wohl offenbar (psychisch?) krank und ihre antizauberrei wohl auch nichts helfe. Die Frau hörte geduldig zu um plötzlich aufzustehen und meiner Mutter deutlich zusagen, sie solle mich in Ruhe lassen. Es sei alles gut so mit mir wie es ist. Im selben Moment sei bei meiner Mutter im Rücken ein Kribbeln losgegangen und dieses schlich ihr den Rücken entlang. Als sie sich umdrehte war es eine Schlange.

Sie erzählte mir diesen Traum mit der Interpretation, dass sie wohl recht habe damit, dass irgendeine Macht verhindern wolle, dass ich entzaubert würde. Die gute liebe Frau hätte sich in eine Furie verwandelt, ihr "befohlen" mich in Ruhe zulassen. Und die Schlange könne wohl niemals ein gutes Zeichen sein.

Ich erzählte ihr von meiner Bitte an Gott und fragte, ob die Schlage nach oben oder nach unten den Rücken entlang gekrochen sei. Sie antwortete nach oben, worauf hin ich mich tierisch freute und sie umarmte mit den Worten: Es ist vollbracht, die Heilung ist voll im Gange!

Hey newdingsbums.... bitte um Verzeihung, aber passt hier her, wie ich finde... :zauberer1
 
Das ist dafür überhaupt nicht nötig.

Das war nicht die Frage von Aratron.



Nach meiner Erfahrung hat er keine Chance.

Die da wäre?? Schließt du damit von anderen gemachte Erfahrungen diesbzgl. in ihrer Möglichkeit aus, nur weil du sie nicht nachvollziehen kannst?:confused:

Nicht, wenn ein Mensch die Regeln kennt, oder ein reines Gewissen hat.

Was ist ein reines Gewissen? Hier kommen wir ja schon wieder in die Moral hinein, so ich meine, aber darum geht es in dieser Unterhaltung nicht. Reines Gewissen würde Bewertung von etwas voraus gehen. Hmmm...komisch...


Also: Wenn er keine "Bejahende" Basis für eine Verzauberung bietet (derer es verschiedene Arten gäbe). Wäre das ANDERS, Aratron, dann stünde das VÖLLIG im Widerspruch zum freien Willen. Ich weiß nicht, ob Dir das klar ist.

Ja, womit du Recht hättest. Es steht im völligen Widerspruch. Im übrigen würde auch ein Nein reichen für eine Basis, welches das Ja wieder aufheben würde. Das ist ja das absurde daran. Sprich es spielt keine Rolle, ob man dazu ja oder nein sagt. Wir können das gerne anhand ein paar "bejahender" Beispiele durch spielen.

Und ich weiß aus Erfahrung, dass es den geben MUß!

Ahja.....und warum deiner Erfahrung nach? Dogma? Wir kommen aber langsam dem Nahe.....läuft.:D Ich meine hier liegt ein Trugbild drin bergraben. Was denkst du denn, wer wählt? Der freie Wille und damit der Verstand/Kopf oder doch etwas anderes?

Es würde bedeuten, dass Du die Grundfesten des menschlichen Daseins und Wesens, als auch alle grundlegenden spirituellen Lehren umwerfen müsstest um die These funktionieren zu lassen. Hast Du das schon soweit bedacht?

Ja, ich vermute er wie ich haben darüber spekuliert....loool....und wohl auch einiges in diesem Punkt erfahren, sonst würden wir wohl hier nicht mitreden. Und das sagt mir gerade mein logischer Verstand.:D


Genau aus diesem Grunde ist meine Antwort ein souveränes NEIN. Wie gesagt...ich beziehe mich hier auf eine der höchsten Schöpfungsmysterien und Einweihungslehren....bei Bedarf einfach auf Kabbalah oder Chakralehre zurückgreifen. Ich jedenfalls werde speziell auch in diesem Thread keine tieferen oder deutlicheren Aussagen zu diesem EinweihungsInhalt erläutern. Das wäre der falsche Ort für solche Erwägungen, wie wohl jeder "aktive" wird nachvollziehen können.

Warum nicht? Mal abgesehen, dass das nicht unbedingt eine Bedingung für eine aufbauende Unterhaltung dieser Thematik von Not wäre.

LG
deine Gaia

PS: Allen erstmal einen schönen Sonntag, bin dann erstmal weg...eventuell später wieder anwesend...:)
 
Merkwürdig, einerseits bügelst du die Vorstellungen als Blödsinn nieder und in den folgenden Zeilen erklärst du dann ausführlich, warum und wie dies dennoch zu gehen scheint. Die Krone setzt du dann der Sache ein paar Beiträge weiter auf, indem du dann deine ultimative Wahrheit verkündest und uns anschließend dein allumfassendes Weltbild darlegst, an welches man auch glauben kann, aber nicht muss!


Dass du dann in deinen Beiträgen selbst in die Trickkiste des besagten "Blödsinns" greifst, scheint dir dabei gar nicht bewusst zu sein.

Man kann ja eine andere Meinung haben und diese auch äußern, muss man dazu aber die Vorstellungen anderer als Blödsinn bezeichnen? Obwohl ich eine andere Sicht der Dinge habe, würde ich jetzt auch nicht deine Welt mit Blödsinn betiteln.


Ein wenig Toleranz könnte diesem Tread nicht schaden.
Merlin

Du fragst ja nicht einmal WAS daran Blödsinn ist und erzählst einen bei "Verhexungen und Voodooverzauberungen" von Toleranz? :lachen:

Ich sprach von freiem Willen. Wennste keinen haben willst, dann ist das O.K. für mich.

Ihrt packts des nicht, wenn man Euch das Spielzeug wegnimmt, hm?

Uninteressant. Näxter.

Qia
 
Ich spreche jedoch von der bewussten Verbindung und somit auch von der bewussten Angst und diese auszuschließen, würde im Widerspruch meiner Erfahrungen und Kenntnisse stehen. Stell dir vor beide Seiten wissen um den Aspekt der vorhandenen Angst, die ein Teil der Wahrheit ist, die wiederum nichts damit zu tun hat, ob man Angst vor solchen "Angriffen" hat, bzw. sich auf irgendwelcher Art solcher Glaubenssätze beruht. Frei von Glauben, aber nicht frei von Existenz. Darin besteht für mich ein großer Unterschied bei der Berücksichtigung und Auseinandersetzung mit solchen Themen. Hier geht es vor allem um frei gesetzte Elementale, die gefüttert werden können und dazu braucht es keine unbewusste Angst und keinen unbewussten Glauben, diese zu nähren. Einzig der bewusste Wille würde reichen, der gesandt wird. Er wirkt immer und sofort, im weitesten kommt dieser auch an. Was würdest du tun in solch einem Falle?? Da du ja bewusst wärest, bzw. du ja sagst, dass du schon deine Erfahrungen diesbezgl. gemacht hast.

Ich geb zu, ich bezweifle das ein wenig, aber das ist nur meine ganz spezielle Meinung noch, aufgrund der bisher zuvor erlebten Kommunikationsebene mit dir, die jetzt jedoch nicht zum Mittelpunkt dieser Unterhaltung werden soll. Nur als Erklärung jetzt dienlich ist, warum ich so meine. Revidiere jedoch gerne meine Meinung, wenn sich anderes sichtbar macht, dem Raum der Offenheit aller Möglichkeiten lasse ich damit jetzt frei.

Du siehst, ich begebe mich neu hinein?? Präsentiere zwar unsere gemeinsamen bisher gemachten Erfahrungen, dennoch gebe ich ihnen hiermit jetzt keine weitere Beachtung, obwohl sie sind, existieren.

Ich hab auch keine Ahnung,ob du mich jetzt irgendwie nachvollziehen kannst, aber wird sich wohl zeigen.

Im weitesten ist dir aufgefallen, dass ich deine weibliche Seite bin?? Kann der Hohepriester sich von seiner Hohenpriesterin führen lassen?? Und reziprog? Der Magier gibt den beiden erst die Substanz hinzu, womit er für mich unpersönlich wird, ist. Was bist du jetzt genau und womit identifizierst du dich? Magier? Oder doch EINHEIT??

Um die ganze Thematik jetzt mal im Ganzen zu verknüpfen. Siehst du jetzt unsere Verbindung?

LG
deine Gaia

Blubb.

Jetzt geht das schon wieder los.

Wo sind die Argumente?

Beste Grüße
Qia:)
 
Hallo Leute

Aratron schrieb


Kurzer Erfahrungsbericht....

Ich hatte irgendwann eine Phase in der ich mich der Lebensfindung widmete, liess praktisch alles stehen und liegen, habe aufgehört zu arbeiten und einfach nur beobachtet, wie mein Leben (äusseres) den Bach runter ging, verlor Wohnung, Arbeit usw... Und mir gings gut damit. Ich wollte wissen, was es mit dem Leben auf sich hat, wenn man sich mal den Mühlen des Alltags entzieht, erleben, welchen wert ich noch habe, wenn weltliche Werte praktisch gegen null laufen.

Für meine Mutter war der Fall klar. Ich wurde wohl schwarzmagisch angegriffen; sie wusste auch sofort wer verantwortlich war. Sie lag mir Monate in den Ohren, ich solle unbedingt einen Lösungszauber machen. Was ich immer wieder ablehnte, mit der Begründung dass Gott es doch wohl richten werde. Ich wunderte mich, dass sie offenbar glaubte, es gäbe eine Macht die über Gott stehe.

Jaja...ich verstehe schon, Kein Bock auf "freien Willen"... Tolles Abenteuer, so ausgeliefert zu sein, hm?

Na denn.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Das war nicht die Frage von Aratron.
:)

Doch...oder bist Du Aratron.:tomate:

Ich kann selber lesen und ich weiß haargenau, wieso ich sage was ich sage.

Kannst mir ja mal sonen Hexer an den Hals schicken. Aber wenn das n Echter ist, lässt der die Finger davon, das weiß ich jetzt schon. Die Wirkungsschleife wird nämlich ziemlich kurz werden.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben