Das Geheimnis der Magier!

newjaffar

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
23
Wir wissen es alle:Man redet hier oft von den tollen Fähigkeiten der Magier aber wir wollen schließlich das auch können(zumindest die meisten schätze ich)
Ob man die Magie zum eigenen Vorteil oder zum Schaden der anderen benutzt ist jedem selbst überlassen!Auch wenn Magie nicht missbraucht werden sollte!
Deswegen lösche ich keine Beiträge für Schadensmagie!Es sei den jemand vom Forum also Admin wünscht es so!
Ihr könnt ruhig eure gesamte Geschichte wie ihr auf die Magie gekommen seid posten!
Es sollten auch ordentlich Fragen gestellt werden!
Dieses Thema ist für die große Frage:
Wie habt ihr euer erstes Mal mit Magie gehabt?
Was macht ihr um die Magie anzuwenden?
Wer hat euch auf die Idee gebracht?
Und woraus bezieht ihr eure Kraft zu "hexen" oder Magie anzuwenden,wo liegt das Limit dieser Kraft?

Viel Erfolg beim posten!
:danke:
 
Werbung:
Liebe/r newjaffar!


newjaffar schrieb:
Ob man die Magie zum eigenen Vorteil oder zum Schaden der anderen benutzt ist jedem selbst überlassen!Auch wenn Magie nicht missbraucht werden sollte!

Ob man die Magie zum Schaden anderer benutzt, ist einem selbst überlassen, aber missbrauchen darf man sie nicht, sagst du.... Denk nochmal drüber nach, vielleicht fällt dir ja was auf.


Ansonsten: Viel Spaß den Magiers

Lg, Mala
 
Ich meine damit das jedem es selbst überlassen ist die Magie zu missbracuhe nund sein Schicksal so in die Hand nehemn möchte!
 
Dieser Beitrag war der Grund meiner Anmeldung,also erstmal Hi@ all
auch ich finde jeder sollte ein recht auf die Magie haben!
Ich weiß nicht ob ich nun das beste Beispiel bin das mein Beitrag mti schwarzer Magie zu tun hat!

Wie habt ihr euer erstes Mal mit Magie gehabt?
Man hat es mir beigebracht!
Was macht ihr um die Magie anzuwenden?
Je nachdem was passieren soll etwas anders!
Ein Beispiel:
1.Sammelt Erde
2.Verteilt die Erde wo euer "Opfer" garantiert durchläuft.
3.Sammelt die Erde wieder ein(muss aber nicht alles sein)
4.Schreibt mit Tinte auf einen Fresszettel den Vornamen des "Opfers" auf
Und unter dem Namen in Großbuchstaben den Anfangsbuchstabe des Vornamen!
5.Vergrabt den Zettel mit der Erde innen drin irgendwo und wenn ihr die Stelle verlasst,schaut auf keinen Fall zurück!NICHT ZURÜCKSCHAUEN ansonsten geht der Schuss nach hinten los und ihr werdet erwischt!
6. Diese Person wird nun für einige Zeit von Albträumen und schlaflosen Nächten geplagt wegen irgendwelchen Geräuschen aus dem
Flur und in dem Schlafzimmer des Opfers!
 
in der kirche ging dat los -da hiess jemand gottes sohn und das hat mich nicht losgelassen .doch dort wurde man irgendwie nur vertröstet.dann hab ich es selber versucht -mit magie -ist aber nicht so viel bei rumgekommen -wusste auch gar nicht so recht ,was ich eigentlich können wollte.dann hatte ich den eindruck:D-ich konnte die menschen zum spucken bringen -also immer wenn ich einen menschen ansah und daran dachte -eh -der soll jetzt spucken -passierte das auch oft.
nur irgendwann hatte ich da richtig schiss vor -da dachte ich dann irgendwann -die spucken alle auf mich -weil ich sie verhext hatte.

walle walle geister nu geht mal wieder und manchmal da spucken sie immer noch.
alhw
 
Je nachdem was passieren soll etwas anders!
Ein Beispiel:
1.Sammelt Erde
2.Verteilt die Erde wo euer "Opfer" garantiert durchläuft.
3.Sammelt die Erde wieder ein(muss aber nicht alles sein)
4.Schreibt mit Tinte auf einen Fresszettel den Vornamen des "Opfers" auf
Und unter dem Namen in Großbuchstaben den Anfangsbuchstabe des Vornamen!
5.Vergrabt den Zettel mit der Erde innen drin irgendwo und wenn ihr die Stelle verlasst,schaut auf keinen Fall zurück!NICHT ZURÜCKSCHAUEN ansonsten geht der Schuss nach hinten los und ihr werdet erwischt!
6. Diese Person wird nun für einige Zeit von Albträumen und schlaflosen Nächten geplagt wegen irgendwelchen Geräuschen aus dem
Flur und in dem Schlafzimmer des Opfers!

Erinner mich daran, dir nie schräg zu kommen.....

Ich bin dann erstmal sprachlos.

Lg, Mala
 
Werbung:
Dieser Beitrag war der Grund meiner Anmeldung,also erstmal Hi@ all
auch ich finde jeder sollte ein recht auf die Magie haben!
Ich weiß nicht ob ich nun das beste Beispiel bin das mein Beitrag mti schwarzer Magie zu tun hat!


Man hat es mir beigebracht!

Je nachdem was passieren soll etwas anders!
Ein Beispiel:
1.Sammelt Erde
2.Verteilt die Erde wo euer "Opfer" garantiert durchläuft.
3.Sammelt die Erde wieder ein(muss aber nicht alles sein)
4.Schreibt mit Tinte auf einen Fresszettel den Vornamen des "Opfers" auf
Und unter dem Namen in Großbuchstaben den Anfangsbuchstabe des Vornamen!
5.Vergrabt den Zettel mit der Erde innen drin irgendwo und wenn ihr die Stelle verlasst,schaut auf keinen Fall zurück!NICHT ZURÜCKSCHAUEN ansonsten geht der Schuss nach hinten los und ihr werdet erwischt!
6. Diese Person wird nun für einige Zeit von Albträumen und schlaflosen Nächten geplagt wegen irgendwelchen Geräuschen aus dem
Flur und in dem Schlafzimmer des Opfers!

da muss man aber echt angst haben ,dass der schuss nicht nach hinten losgeht -das ist ja wie selbstbestrafung -also das mit dem schaden -wer anderen einen zettel schreibt steht selber drauf....
alhw
 
Zurück
Oben