Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
...die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zu letzt... :tomate::tomate::tomate:

Da entsteht doch gleich die Frage: Wenn denn diese Hoffungen dann irgendwann sterben, haben die dann auch nen eigenen Friedhof, oder ne Bestattungszeremonie? Oder nimmt man die, der Einfachheit halber, mit ins Grab, oder wo man sonst so hingeht? :rolleyes: Is ja auch irgendwie doof, wenn man selber schon abgenippelt ist und die dann noch rumzappeln und lustig einen auf Party machen, oder?;)

:tomate:
 
Da entsteht doch gleich die Frage: Wenn denn diese Hoffungen dann irgendwann sterben, haben die dann auch nen eigenen Friedhof, oder ne Bestattungszeremonie? Oder nimmt man die, der Einfachheit halber, mit ins Grab, oder wo man sonst so hingeht? :rolleyes: Is ja auch irgendwie doof, wenn man selber schon abgenippelt ist und die dann noch rumzappeln und lustig einen auf Party machen, oder?;)

:tomate:


ich mach Party in den Räumen der Illusionen :D

und du? :kuesse:
 
ich mach Party in den Räumen der Illusionen :D

und du? :kuesse:

Ich illusioniere in den Räumen der Partys! :D

P.S.: Was heißt eigentlich Party? Part-Y = Teil-Ypsilon?

Y ist ja ne Friedensrune, oder?

Heißt das dann Teil-Frieden? :confused: Muß man dann die ganzen Teile zusammensetzen und ständig Party machen? Klingt ja irgendwie Neurotisch...:lachen:
 
Ich illusioniere in den Räumen der Partys! :D

P.S.: Was heißt eigentlich Party? Part-Y Teil-Ypsilon?

Y ist ja ne Friedensrune, oder?

Heißt das dann Teil-Frieden? :confused: Muß man dann die ganzen Teile zusammensetzen und ständig Party machen? Klingt ja irgendwie Neurotisch...:lachen:

:lachen:
Manchmal übertreiben Kabbalisten:lachen:
Was hältst du von Magy:D
 
Ich illusioniere in den Räumen der Partys! :D

P.S.: Was heißt eigentlich Party? Part-Y = Teil-Ypsilon?

Y ist ja ne Friedensrune, oder?

Heißt das dann Teil-Frieden? :confused: Muß man dann die ganzen Teile zusammensetzen und ständig Party machen? Klingt ja irgendwie Neurotisch...:lachen:


Super Frage!

genau wie: bin ich hier im MAGIE oder im I -GAME forum ? :kuesse:
 
Super Frage!

genau wie: bin ich hier im MAGIE oder im I -GAME forum ? :kuesse:

Die Frage finde ich nach 1,5 Melonen (oder wars Millionen) Postings irgendwie langweilig...:lachen:

Karma der undeutlichen Wünsche: Ich wünsch mir 10 Millionen in kleinen Scheinen.....Was hab ich bekommen? 10 Zitronen in kleinen Schweinen!
 
Das hört sich eher nach schwerem Blödsinn an.:D

Energetisch wirken solcherlei Zauber ausschliesslich bei Leuten, die Angst vor sowas haben. Das heißt übersetzt, dass sie die Grundlage der Funktion verantwortungsvoller Weise selber liefern. Im Grunde eben eine gegenseitige Vereinbarung.

Und weshalb es noch Blödsinn ist, weißt Du ja eh.
Merkwürdig, einerseits bügelst du die Vorstellungen als Blödsinn nieder und in den folgenden Zeilen erklärst du dann ausführlich, warum und wie dies dennoch zu gehen scheint. Die Krone setzt du dann der Sache ein paar Beiträge weiter auf, indem du dann deine ultimative Wahrheit verkündest und uns anschließend dein allumfassendes Weltbild darlegst, an welches man auch glauben kann, aber nicht muss!

... Und ich weiß aus Erfahrung, dass es den geben MUß!
Dass du dann in deinen Beiträgen selbst in die Trickkiste des besagten "Blödsinns" greifst, scheint dir dabei gar nicht bewusst zu sein.

Man kann ja eine andere Meinung haben und diese auch äußern, muss man dazu aber die Vorstellungen anderer als Blödsinn bezeichnen? Obwohl ich eine andere Sicht der Dinge habe, würde ich jetzt auch nicht deine Welt mit Blödsinn betiteln.


Ein wenig Toleranz könnte diesem Tread nicht schaden.
Merlin
 
Werbung:
Ich bin schon des öfteren auf diese Weise verhext worden. Es hatte keine weitere Wirkung und das waren sogenannte "Profis". Das liegt an meiner diekten Art. :rolleyes:

Hach, das waren noch Zeiten, als ganze "Orden" auf mich los gegangen sind und aus irgenwelchen Gründen wie "vom Selbst" verschwanden...:D

Diese deiner Ansicht nach "wenig banale" Thematik bezieht sich auf die schon besprochene 2 als Schöpfungsgeheimnis.

Innerhalb einer Voodoo Kultur ist es zum Beispiel selbstverständlich, dass der Mensch dort respekt/angst vor den Zaubern hat.

Durch die unbewusste Verbindung mit allen Lebewesen, speziell denen mit denen er in Resonanz ist, weiß er unbewusst wann er angegriffen wird. Ein "ungutes Gefühl" auf der Basis der Überzeugung und der Angst setzt dann den restlichen seelischen und körperlichen Prozess in Gange.

Allerdings ist er selbst der Jenige, der sich verhext, durch seine Entscheidung. Der Andere hat da im Grunde gar keine Macht.

Und genauso läuft es bei Verhexungen in unserer Umgebung. Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht. Je nach "Glauben".

Grüße
Qia:)

Ich spreche jedoch von der bewussten Verbindung und somit auch von der bewussten Angst und diese auszuschließen, würde im Widerspruch meiner Erfahrungen und Kenntnisse stehen. Stell dir vor beide Seiten wissen um den Aspekt der vorhandenen Angst, die ein Teil der Wahrheit ist, die wiederum nichts damit zu tun hat, ob man Angst vor solchen "Angriffen" hat, bzw. sich auf irgendwelcher Art solcher Glaubenssätze beruht. Frei von Glauben, aber nicht frei von Existenz. Darin besteht für mich ein großer Unterschied bei der Berücksichtigung und Auseinandersetzung mit solchen Themen. Hier geht es vor allem um frei gesetzte Elementale, die gefüttert werden können und dazu braucht es keine unbewusste Angst und keinen unbewussten Glauben, diese zu nähren. Einzig der bewusste Wille würde reichen, der gesandt wird. Er wirkt immer und sofort, im weitesten kommt dieser auch an. Was würdest du tun in solch einem Falle?? Da du ja bewusst wärest, bzw. du ja sagst, dass du schon deine Erfahrungen diesbezgl. gemacht hast.

Ich geb zu, ich bezweifle das ein wenig, aber das ist nur meine ganz spezielle Meinung noch, aufgrund der bisher zuvor erlebten Kommunikationsebene mit dir, die jetzt jedoch nicht zum Mittelpunkt dieser Unterhaltung werden soll. Nur als Erklärung jetzt dienlich ist, warum ich so meine. Revidiere jedoch gerne meine Meinung, wenn sich anderes sichtbar macht, dem Raum der Offenheit aller Möglichkeiten lasse ich damit jetzt frei.

Du siehst, ich begebe mich neu hinein?? Präsentiere zwar unsere gemeinsamen bisher gemachten Erfahrungen, dennoch gebe ich ihnen hiermit jetzt keine weitere Beachtung, obwohl sie sind, existieren.

Ich hab auch keine Ahnung,ob du mich jetzt irgendwie nachvollziehen kannst, aber wird sich wohl zeigen.

Im weitesten ist dir aufgefallen, dass ich deine weibliche Seite bin?? Kann der Hohepriester sich von seiner Hohenpriesterin führen lassen?? Und reziprog? Der Magier gibt den beiden erst die Substanz hinzu, womit er für mich unpersönlich wird, ist. Was bist du jetzt genau und womit identifizierst du dich? Magier? Oder doch EINHEIT??

Um die ganze Thematik jetzt mal im Ganzen zu verknüpfen. Siehst du jetzt unsere Verbindung?

LG
deine Gaia
 
Zurück
Oben