Das Geheimnis der Magier!

Das hört sich eher nach schwerem Blödsinn an.:D

Energetisch wirken solcherlei Zauber ausschliesslich bei Leuten, die Angst vor sowas haben. Das heißt übersetzt, dass sie die Grundlage der Funktion verantwortungsvoller Weise selber liefern. Im Grunde eben eine gegenseitige Vereinbarung.

Und weshalb es noch Blödsinn ist, weißt Du ja eh.

Liebe Grüße
Qia:)

Ich kann ja nicht anders......:D

Darf ich fragen, inwieweit deine Erfahrungen diesbezüglich reichen? Und ich spreche jetzt nicht mehr von der Theorie.

Auch wenn jemand nicht an sowas glaubt und somit keine Angst hat, bedeutet das nicht automatisch, dass die Ausübung nicht von ihrer eventuell, möglichen Wirkung verliert. Womit ich jetzt in keins der Weise Angst machen oder gar schürren möchte, ganz im Gegenteil. Ich bin jedoch für Aufklärung dessen und ganz so banal ist diese Thematik nicht zu betrachten. Sie ist viel komplexer als mancher denken mag, jedoch am Ende einfach.

Im speziellen kommt es auf den genauen Umgang an.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Ich kann ja nicht anders......:D

Darf ich fragen, inwieweit deine Erfahrungen diesbezüglich reichen? Und ich spreche jetzt nicht mehr von der Theorie.

Auch wenn jemand nicht an sowas glaubt und somit keine Angst hat, bedeutet das nicht automatisch, dass die Ausübung nicht von ihrer eventuell, möglichen Wirkung verliert. Womit ich jetzt in keins der Weise Angst machen oder gar schürren möchte, ganz im Gegenteil. Ich bin jedoch für Aufklärung dessen und ganz so banal ist diese Thematik nicht zu betrachten. Sie ist viel komplexer als mancher denken mag, jedoch am Ende einfach.

Im speziellen kommt es auf den genauen Umgang an.

LG
eure Gaia:)

Ich bin schon des öfteren auf diese Weise verhext worden. Es hatte keine weitere Wirkung und das waren sogenannte "Profis". Das liegt an meiner diekten Art. :rolleyes:

Hach, das waren noch Zeiten, als ganze "Orden" auf mich los gegangen sind und aus irgenwelchen Gründen wie "vom Selbst" verschwanden...:D

Diese deiner Ansicht nach "wenig banale" Thematik bezieht sich auf die schon besprochene 2 als Schöpfungsgeheimnis.

Innerhalb einer Voodoo Kultur ist es zum Beispiel selbstverständlich, dass der Mensch dort respekt/angst vor den Zaubern hat.

Durch die unbewusste Verbindung mit allen Lebewesen, speziell denen mit denen er in Resonanz ist, weiß er unbewusst wann er angegriffen wird. Ein "ungutes Gefühl" auf der Basis der Überzeugung und der Angst setzt dann den restlichen seelischen und körperlichen Prozess in Gange.

Allerdings ist er selbst der Jenige, der sich verhext, durch seine Entscheidung. Der Andere hat da im Grunde gar keine Macht.

Und genauso läuft es bei Verhexungen in unserer Umgebung. Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht. Je nach "Glauben".

Grüße
Qia:)
 
geil:D

frater, hab vor wenigen minuten ebenso um aufklärung gebeten um meine fantasien löschen zu können:D
aber sie ist gnadenlos.


(wie hieß das wort nochmal? synchro...synchro...:D)

[OT: Es heißt hypertschinesische Metaphorik..... das gibts doch nicht, dass man hier alles doppelt und dreifach erklären muss :lachen:/ OT:Ende]
 
Ich bin schon des öfteren auf diese Weise verhext worden. Es hatte keine weitere Wirkung und das waren sogenannte "Profis". Das liegt an meiner diekten Art. :rolleyes:

Hach, das waren noch Zeiten, als ganze "Orden" auf mich los gegangen sind und aus irgenwelchen Gründen wie "vom Selbst" verschwanden...:D

Diese deiner Ansicht nach "wenig banale" Thematik bezieht sich auf die schon besprochene 2 als Schöpfungsgeheimnis.

Innerhalb einer Voodoo Kultur ist es zum Beispiel selbstverständlich, dass der Mensch dort respekt/angst vor den Zaubern hat.

Durch die unbewusste Verbindung mit allen Lebewesen, speziell denen mit denen er in Resonanz ist, weiß er unbewusst wann er angegriffen wird. Ein "ungutes Gefühl" auf der Basis der Überzeugung und der Angst setzt dann den restlichen seelischen und körperlichen Prozess in Gange.

Allerdings ist er selbst der Jenige, der sich verhext, durch seine Entscheidung. Der Andere hat da im Grunde gar keine Macht.

Und genauso läuft es bei Verhexungen in unserer Umgebung. Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht. Je nach "Glauben".

Grüße
Qia:)

auf diese weise,qia? :D
wer nennt diese dann profis?

kennst du jemanden, welcher angstfrei plus sich seiner voll bewußt ist?ständig?
ein zauberer aus afrika kann einen österreicher nicht angreifen, wenn dieser vom angriff nichts weiß?
nach meiner definition eines "profis" würde dieser komplett auf die angst des gegners verzichten können.

lieben gruß,
aratron
 
Guten Morgen
*Frühstückhinstell*
*Brötchenschmier*
...
um noch mal eben kurz auf Qias Beitrag einzugehen:
Solche Faktoten kenn ich auch, die sich hingestellt haben und meinten, sie müssen jetzt was wunder tun und mich behexen.
Ja, denn man tau, hab ich noch gesacht, Kaffee gekocht und tja, es hat mich nicht ereicht. Diese Leute haben dann in der Tat die Angewohnhiet in der versenkung zu verschwinden.

Lieber Druide: deine Erläuterungen fand ich ganz klasse. Muss man mal so sagen *KaffeeoderTee,Milch,Zucker?*

Lieber Fragensteller mit dem nicht zu merkenden Namen *sorry*
hab ich das jetzt richtig verstanden:
keine Zaubersprüche, und keine Erläuterungen, nur wie mans anwenden kann?
Ich muss nachfragen, denn ich steh derzeit etwas auf dem Schlau, aus vielerlei Gründen.
Aso, was verstehst du denn unter dem blindwütigen Tun?
(So hab ich dich nämlich verstanden, blindwütiger Aktionismus...)
Wenn ich das weiss, kann ich vlt. was sinnvolles sagen....

LG
Leprachaunees
*gekochteeierdazustelltundverschwindet*
 
auf diese weise,qia? :D
wer nennt diese dann profis?

Ja, das sind/waren Profis auf dem Gebiet. Ich garantiere Dir, dass Du froh sein kannst, denen nicht über den Weg gelaufen zu sein. Allein schon ween dem Stress den solche Leute machen können, wenn man sich drauf einlässt.

kennst du jemanden, welcher angstfrei plus sich seiner voll bewußt ist?ständig?

Das ist dafür überhaupt nicht nötig.

ein zauberer aus afrika kann einen österreicher nicht angreifen, wenn dieser vom angriff nichts weiß?
nach meiner definition eines "profis" würde dieser komplett auf die angst des gegners verzichten können.

lieben gruß,
aratron

Nach meiner Erfahrung hat er keine Chance.

Nicht, wenn ein Mensch die Regeln kennt, oder ein reines Gewissen hat.
Also: Wenn er keine "Bejahende" Basis für eine Verzauberung bietet (derer es verschiedene Arten gäbe). Wäre das ANDERS, Aratron, dann stünde das VÖLLIG im Widerspruch zum freien Willen. Ich weiß nicht, ob Dir das klar ist.

Und ich weiß aus Erfahrung, dass es den geben MUß!


Es würde bedeuten, dass Du die Grundfesten des menschlichen Daseins und Wesens, als auch alle grundlegenden spirituellen Lehren umwerfen müsstest um die These funktionieren zu lassen. Hast Du das schon soweit bedacht?

Genau aus diesem Grunde ist meine Antwort ein souveränes NEIN. Wie gesagt...ich beziehe mich hier auf eine der höchsten Schöpfungsmysterien und Einweihungslehren....bei Bedarf einfach auf Kabbalah oder Chakralehre zurückgreifen. Ich jedenfalls werde speziell auch in diesem Thread keine tieferen oder deutlicheren Aussagen zu diesem EinweihungsInhalt erläutern. Das wäre der falsche Ort für solche Erwägungen, wie wohl jeder "aktive" wird nachvollziehen können.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben