Das Forum hinter dem Forum

ich habe noch nicht (wahrscheinlich übersehen :D) gelesen - leute es hat mich gefreut, es war super aber mein leben ist so wunderbar geworden und deshalb gehe ich jetzt für eine weile oder für immer...weil ich habe jetzt eine menge kohle und setze mich mit einer jungen frau auf einer einsamen insel zur ruhe :lachen:


Ich schwöre dir, wenn ich nen Lottosechser mach und auf die Insel abrausch, dann schreib ich ein nettes Abschiedspost .....

Das hinderliche ist dabei nur ..... ich spiel nicht Lotto und selbst wenn und ich würd gewinnen, ich würd nicht auf eine einsame Insel gehen. Was sollt ich denn dort mit dem vielen Geld machen? :D

Aber wenn wir schon dabei sind, es wird von mir tatsächlich in absehbarer Zeit ein Abschiedsmail geben. Zwar möcht ich mich nicht abmelden, aber so jeden Tag reinkommen und rumquatschen ist in Zukunft leider nicht mehr ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
sensibel is, wenn mir jetzt jemand den pc ausschaltet und ich deshalb zu weinen anfange?


sensitiv wäre.....?
 
sonja
sensitiv sein geht aus einer diagnostik hervor.wenn man nicht sensibel ist kann auch keine sensitivität enstehen.-das ist wie eine antenne ohne empfangsgerät!lg
welche Diagnostik meinst du?

Sensibel heißt ganz einfach emotional empfindlich, was tatsächlich überall vorkommt und nicht der Esoterik vorbehalten ist.

Sensitiv heißt, dass bestimmte Wahrnehmungsfähigkeiten da sind oder entwickelt wurden.

Es sind zwei grundsätzlich verschiedene Baustellen

LGInti
 
Wenn ich mir die Abschiedsthreads in unter uns durchlese - dann ist das eigentlich immer der gleiche tenor!
ich habe noch nicht (wahrscheinlich übersehen :D) gelesen - leute es hat mich gefreut, es war super aber mein leben ist so wunderbar geworden und deshalb gehe ich jetzt für eine weile oder für immer...weil ich habe jetzt eine menge kohle und setze mich mit einer jungen frau auf einer einsamen insel zur ruhe :lachen:

wie esoterisch gedacht :ironie:

liebe silvermedi,
wer hier zurechtkommt und kein Problem hat braucht sich nicht verabschieden.
Denn man geht einfach.............und kommt einfach mal zwischendrin so wieder.


natürlich sind diese Abschieds"szenarien" von Menschen die sich ungerecht behandelt fühlen oder angegriffen fühlen usw, sonst bräuchte man nicht so gehen.
ich sage mir einfach, wer die Welt wie sie ist noch nicht ertragen kann, der sollte sich auch zurückziehen und die Wunden lecken . Und sich besser vorbereiten.
Ich finde nämlich das Esoterik noch nichts aussagt über Kommunikationsformen.



Kohle machen und zur Ruhe setzen , sind das wünschenswerte Kriterien für dich im Leben?
Ich dachte wir sprechen von Esoterik :confused:

LG
flimm
 
ich vermute mal schwer,
dass die wirkliche esoterik sich im hinteren teil des forums befindet.
das hat esoterik so an sich

verborgen zu sein

nicht wahr

irgendwas muss ich falsch gemacht haben
ich habe so eine art insel, auch kohle und eine junge frau.


so und was nun

:morgen:
 
Seit ich hier angemeldet bin hat sich dieses Forum entwickelt - in eine Richtung, die eigentlich zum Namen absolut nicht passt.

nee, es hat sich nicht dahin entwickelt, es ist schon immer so gewesen - zumindest seitdem ich hier bin.
Es menschelt hier im Forum, das fällt hier vielleicht besonders auf, weil es sehr viele Freiheiten gibt (im Gegensatz zu anderen Foren), so dass man sich hier sehr viel erlauben kann, bevor Beiträge gelöscht werden oder ein User gesperrt wird.

Wir - alle, die wir hier sind - sind ja nicht besonders erleuchtet und auch spirituell gesehen, sind wir alle noch auf unserem Weg - nicht jeder, der sich für esoterische Themen interessiert, ist weise...ich würde sogar sagen: die wenigsten Esoterikinteressierten sind es.... ;)
 
wie esoterisch gedacht :ironie:

liebe silvermedi,
wer hier zurechtkommt und kein Problem hat braucht sich nicht verabschieden.
Denn man geht einfach.............und kommt einfach mal zwischendrin so wieder.


natürlich sind diese Abschieds"szenarien" von Menschen die sich ungerecht behandelt fühlen oder angegriffen fühlen usw, sonst bräuchte man nicht so gehen.
ich sage mir einfach, wer die Welt wie sie ist noch nicht ertragen kann, der sollte sich auch zurückziehen und die Wunden lecken . Und sich besser vorbereiten.
Ich finde nämlich das Esoterik noch nichts aussagt über Kommunikationsformen.



Kohle machen und zur Ruhe setzen , sind das wünschenswerte Kriterien für dich im Leben?
Ich dachte wir sprechen von Esoterik :confused:

LG
flimm

Tun wir auch,wird ja gleich ins Komische gezogen,was eigentlich in die
Tiefe sollte,weisst du,blockiert man bleibt,selbst,wenn das Thema da
steht,sobald es einen Grund zum Lachen gibt,ist es vorbei,mit
der Ernsthaftigkeit,traurig es ist,man lange in Archiven wühlen muss,um
eine schöne Verabschiedung zu finden.
Das Forum hinter dem Forum eben.
 
Werbung:
ich vermute mal schwer,
dass die wirkliche esoterik sich im hinteren teil des forums befindet.
das hat esoterik so an sich

verborgen zu sein

nicht wahr

irgendwas muss ich falsch gemacht haben
ich habe so eine art insel, auch kohle und eine junge frau.


so und was nun

:morgen:

ja du hast es, genau wie ich , nur das es bei mir ein Mann ist
aber

DESWEGEN verabschieden wir uns NICHT aus einem Esoterikforum.

Verstehst du was ich meinte.?

LG
flimm
 
Zurück
Oben