Das buch det toden namen....

chuck norris trinkts auf ex!

und weißte, warum?:clown:


»
Einmal machte Chuck Norris
einen Doping - Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?"«

ho ho ho

vielleicht auch gegen seine arthrose:
http://www.youtube.com/watch?v=-EWN_yFZwi4

womit wir wieder beim thema tod(eskralle)wären,hähä
 
Werbung:
»
Einmal machte Chuck Norris
einen Doping - Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?"«
Hahaha! Das ist gut! :D...aber der Körper schüttet beim Sport ja echt Koks und alle möglichen Drogen aus :D...aber mal ne Frage zu dem Simon-Necronomicon: lohnt sich das zu kaufen, oder stehen da nur Kurzgeschichten drinnen? Grüße
 
Dass das Buch erfunden ist - JA...
Dass es nicht funktioniert - NEIN...
Dass man zwischen den Zeilen und auch dahinter lesen muss - Jap...

Gewisse Teile funktionieren, auf manches kommt man drauf - nur braucht man dafür anscheinend ne gewisse Empathie - ich weiß, hört sich komisch an, aber es hat Zusammenhänge, hab mich aber nicht näher damit befasst, da das Buch nicht das ist, was ich in diesem Leben brauch...

Und das mit den Toren geht anscheinend, also ich hatte Zutritt zu allem eigentlich ohne irgendwelche Rituale --> Frage ist nur, warum --> weitere Frage wie das so schnell geht, dass man zu solchen Energien Zutritt hat, auch wenn sie eher nicht sonderlich großartig sind... o_O
 
Dass das Buch erfunden ist - JA...
Dass es nicht funktioniert - NEIN...
Dass man zwischen den Zeilen und auch dahinter lesen muss - Jap...

Gewisse Teile funktionieren, auf manches kommt man drauf - nur braucht man dafür anscheinend ne gewisse Empathie - ich weiß, hört sich komisch an, aber es hat Zusammenhänge, hab mich aber nicht näher damit befasst, da das Buch nicht das ist, was ich in diesem Leben brauch...

Und das mit den Toren geht anscheinend, also ich hatte Zutritt zu allem eigentlich ohne irgendwelche Rituale --> Frage ist nur, warum --> weitere Frage wie das so schnell geht, dass man zu solchen Energien Zutritt hat, auch wenn sie eher nicht sonderlich großartig sind... o_O

Eigenurintherapie ;)

Im ernst....... aber das ist es auch was Magie mitunter ausmacht

418
 
Hey Karv. Der Eine hat's, der andere nicht...ich werde mit einem Totenbuch vermutlich gar nichts anfangen können, denn der Tod ist für mich wie ein Lebensmittel, daß das Verfallsdatum überschritten hat. Also krank, dumm und uninteressant...außer es wäre ein Buch der Untoten. Das wäre etwas anderes. Weil Tod und Untod sind meines Wissens zwei unterschiedliche Dinge wie Tod und Leben oder Krank und Gesund oder Nichts und Licht oder dumm und klug... Grüße
 
für mich zählen bei solchen themen nur erfahrungsberichte, aber nicht was der ein oder andere darüber denkt oder glaubt. glauben und denken kann ich schließlich selber und ich hab mich an diejenigen wenden wollen die bereits erfahrungen mit diesem buch machen konnten.

komisch, in dem anderen forum, wo ich auch auf dieses buch gestoßen bin, war es den usern möglich ihre erfahrungen einzubringen, oder sich rauszuhalten!


anderes forum.... sich einbringen....oder raushalten.... ja, was machste denn hier? stell dort deine fragen! die sind doch viel besser informiert! war aber wohl auch nicht so befriedigend, sonst wärste ja nicht hier:D
guter rat und ganz umsonst: vielleicht sollte jemand der so ungehalten ist wie du, einfach die finger davon lassen....


ganz viel licht und liebe
seleene:)
 
anderes forum.... sich einbringen....oder raushalten.... ja, was machste denn hier? stell dort deine fragen! die sind doch viel besser informiert! war aber wohl auch nicht so befriedigend, sonst wärste ja nicht hier:D
guter rat und ganz umsonst: vielleicht sollte jemand der so ungehalten ist wie du, einfach die finger davon lassen....


ganz viel licht und liebe
seleene:)

Ich übersetze:
Ganz viel Licht und Liebe, du Arsch!
 
Werbung:
Hey Karv. Der Eine hat's, der andere nicht...ich werde mit einem Totenbuch vermutlich gar nichts anfangen können, denn der Tod ist für mich wie ein Lebensmittel, daß das Verfallsdatum überschritten hat. Also krank, dumm und uninteressant...außer es wäre ein Buch der Untoten. Das wäre etwas anderes. Weil Tod und Untod sind meines Wissens zwei unterschiedliche Dinge wie Tod und Leben oder Krank und Gesund oder Nichts und Licht oder dumm und klug... Grüße

Tod bringt Sterben, Untod bringt Leben... tot ist hinich, untot is halbhinich... aber da das Forum kein Deutsch- oder Mundartenkurs ist, lassen wir das mal... ich glaube an den Tod - werd das eh jetzt mal reinposten, gibt sicher ne interessante Grundlagendiskussion... Einfach ausschau halten nach "Der Tod als Glaube..." - hab eh keinen Plan, wo ich das reinstellen soll...
 
Zurück
Oben