levitation?

Hallo,

ich weiß es natürlich selber nicht,aber ich würde meinen dass das schweben durch eine Art Autogenes Training passiert.Sich vorzustellen,oder darüber Meditieren wie der gesamte Körper immer schwerer wird,das man das Gefühl hat er versinke im Boden.Und wenn man gleichzeitig an nichts zu denken vermag,sich nur auf den Geist konzentriert(im physischen Sinne)das der Geist dann nach sehr viel Üben zu schweben beginnt.
Wie gesagt ich weiß es nicht,aber so würd ich das beschreiben.
 
Werbung:
@silverluck: ist auch nicht weit gefehlt... im prinzip ist es autogenes training wie fast jeder art der meditation, die man zu einem bestimmten zweck durchführt!
 
merry meet,

@akasha, sorry dann hatte ich das falsch aufgefasst, ist gard die zeit im monat, sieh es mir bitte anch. :) Das es viel zeit braucht bis ich das eventuell irgendwann mal kann stört mich nicht, im gegenteil, sowas schürt meinen ehrgeiz, ein wenig. Ich habe eigendlich auch nicht vor, beim nächsten shoppingwochenende durch die straßen unserer kleinstad zu schweben, ich denke dann kann ich genausogut selbst auf den scheiterhaufen klettern*gg* dennoch reizt mich der gedanke zu schweben und ich würde es gerne erlernen, ebenso wie ich auch gern teleportation erlernen würde,*lächel* Aber step by step


hab ich das jetzt richtig evrstanden, das ihr das alle durch oder bei einer meditation oder etwas ähnlichem erlernt habt?


schutz auf euren wegen

child
 
nene junge an teleport kannste denken wenn de schon alles andere wichtige gemeistert hast . das gilt für fast alle hier...selbstredent mich eingeschlossen.
ich hatte wegen des schwebens selbst mal n treat aufgemacht und ich bin am ende zu dem gekommen was ich dir sagte also dass es überflüssig ist...wnn du die übung beherrschst iss es überflüssig den gipfel zu erklimmen.
wenn du verstesht was ich mein.
cya t.

schreib mir ne pn denn sag ich dir die technik...oder besser gesagt ich werds versuchen zu erkären^^
 
Werbung:
Merry Meet akasha,

pm ist unterwegs:)

was meinst du damit es sei überflüssig, den gipfel zu erklimmen wenn man die übung beherscht?
 
Zurück
Oben