Das buch det toden namen....

von wem ist denn diese Übersetzung

Berechtigte Frage, ich würde 'power' z.B. eher mit Macht übersetzen. Und 'kin' ist für mich eher die Sippe, weiheil :D im Deutschen sowohl die Ahnen als auch die Zusammenhänge darin impliziert sind (auch im Sinne von Familienähnlichkeiten).

Das ist aber auch wieder was mit diesem Unterbewusstsein, tststs...

LG Loge33
 
Werbung:
Ok, noch mal offizielle OTO-Übersetzung :D


Nun einen Fluch auf Weil und seine Sippe!

Weil soll verflucht sein in alle Ewigkeit!

Wenn Wille hält und schreit Warum, und damit Weil beschwört, dann steht der Wille still und tut nichts.

Fragt Macht Warum, so ist Macht Schwäche.

Auch Vernunft ist eine Lüge, denn da gibt es einen Faktor unbekannt & unendlich; & all ihre Worte sind verdreht.
Genug von Weil! Sei er verdammt einem Hunde gleich!
 
Ja, weil wir geneigt sind eben diese "Zusammenhänge" meinen erkennen zu müssen. Warum funktioniert es dann die 2 mal nicht etc...

LG,

543

Welche Antwort ist Dir die liebste?

1) Weil ich, versehentlich natürlich, die beiden male etwas anders gemacht habe.

2) Weil ich die beiden male, unterbewusst, eigentlich einen Misserfolg haben wollte.

3) Es waren alles nur Zufälle, es gibt keine Magie.

4) "Es" sollte halt nicht so sein.

5) Der heilige Mann "Sei Mein Baba" hat gechannelt was ich da mache und erkannt das ich meinem Karma ein paar Dellen verpassen würde und deswegen auf der Astralen Ebene meine Aktion verhindert.

6) Ich habe an dem Tag nicht genügend rechtsdrehendes Müsli gegessen und meine Chakrenorgel war außerdem verstimmt.

7) Frater 543 hat meine Chakren verknotet und gibt diese erst gegen Zahlung von Freibier, nicht unter einer bestimmten Menge, wieder frei!

8) -Platz für eigene Ideen-

9) -Platz für Ideen anderer Leute, die man für eigene ausgibt-

10) -Hier könnte Ihre Werbung stehen-

LG GsP
 
Welche Antwort ist Dir die liebste?

1) Weil ich, versehentlich natürlich, die beiden male etwas anders gemacht habe.

2) Weil ich die beiden male, unterbewusst, eigentlich einen Misserfolg haben wollte.

3) Es waren alles nur Zufälle, es gibt keine Magie.

4) "Es" sollte halt nicht so sein.

5) Der heilige Mann "Sei Mein Baba" hat gechannelt was ich da mache und erkannt das ich meinem Karma ein paar Dellen verpassen würde und deswegen auf der Astralen Ebene meine Aktion verhindert.

6) Ich habe an dem Tag nicht genügend rechtsdrehendes Müsli gegessen und meine Chakrenorgel war außerdem verstimmt.

7) Frater 543 hat meine Chakren verknotet und gibt diese erst gegen Zahlung von Freibier, nicht unter einer bestimmten Menge, wieder frei!

8) -Platz für eigene Ideen-

9) -Platz für Ideen anderer Leute, die man für eigene ausgibt-

10) -Hier könnte Ihre Werbung stehen-

LG GsP


Nr. 7 bitte! :D

Was ich damit sagen will, ist dass der Mensch immer dazu geneigt ist Kausalzusammenhänge zu sehen, ob die nun wirklich da sind oder nicht ist eine andere Frage und ob diese Frage überhaupt nötig ist, ist wieder Ansichtssache. Und wir sehen chronologsiche Zusammenhänge, weil das für uns am logischten ist. Aber ist die "magische Welt" zeitlich wie unsere aufgebaut?

Wenn ich ein Ritual mache, um einen Menschen zu heilen und er wird heil, war das dann das Ritual? Oder war ich das? Oder wäre der Mensch gar nicht krank geworden, wenn ich nicht sein Heiler gewesen wäre? Welche Beziehung habe ich mit diesem Menschen?

Ich weiß es auch nicht und darum geht es auch gar nicht.

Und wir fragen und fragen. "Warum?" Und wir antworten klug. "Weil...." und nichts passiert! Fallt nicht in die Grube von "weil"!
 
Werbung:
7) Frater 543 hat meine Chakren verknotet und gibt diese erst gegen Zahlung von Freibier, nicht unter einer bestimmten Menge, wieder frei!

Du hast mich vergessen... o_O Um das wieder gut zu machen, und dass deine linksdrehenden Milchsäuren wieder zu rechtsdrehenden Folsäuren werden usw. usf. etc. bla. lol. solltest mir am Samstag im Pi in Wien nen Kopparberg Cider spendieren... ansonsten zerplatzt deine Türschnalle und deine Waschmaschine fängt Feuer wenn du die Mikrowelle brätst - genau...
 
Zurück
Oben