Das buch det toden namen....

@a418:
ich weiss was du meinst, bin aber nicht GANZ deiner Meinung

es is zwar erfunden
aber ich glaube dass Lovecraft da einige der urängste und destruktivsten kräfte der menschheit verpackt hat...
sozusagen gebannt

und wenn man das buch in anderem kontext liest - ist es gefährlich!

mehr zu anderer Zeit...
mir gehtz grad viiiiel zu heftig für solche themen! :D
 
Werbung:
ich hab das buch gekauft und gelesen......... nichts ist passiert jedoch kann ich türen und tore öffnen............ aber........ das konnte ich vorher auch schon....... man braucht nur den passenden schlüssel........... was ich sagen willist......... möglich dass das echte necronomicum was bewirkt......ich bin mir aber sicher es ist verschollen , denn würde es jemand besitzen dann hätte er die weltherrschaft in den händen.........;-)
 
bei mir ist das problem, ich glaube zwar, eher ich kann mir einiges ganz gut vorstellen, aber um zu sagen, ja das ist die wahrheit brauche ich beweise.

viele hier meinen sie seien magier und können dies und können das, aber was haben sie wirklich schon bewirkt? ich hab nach 9 monaten meine freundin und ihren ex sozusagen wieder zusammen gebracht, ganz ohne das ich mich jetzt magier nenne, hab auch keine magie angewandt, oder doch? ich hab mit ihm gesprochen, immer und immer wieder. waren es nur meine worte die ihn dazu bewegt haben, oder hab ich ihn beeinflußt mit (meiner) macht und zauber. das ist für mich der springende punkt.

wenn es dieses buch wirklich gibt, dann müsste es noch ganz andere bücher ebenfalls geben, dann müsste es irgendwas geben. wieso gibt es dann keine bweise? wieso ist es bis heute nicht bewiesen worden, das es magie gibt, das man dämonen beschwören kann, sich selbst und anderen danit schaden kann, oder eben helfen? hab oft das gefühl. das sogennante magier viel reden, aber da ist nichts dahinter. großes bla bla und fachchinesisch, aber was sie wirklich geschafft haben...nichts....nur blabla. da verliere ich eben oft den glauben. hab zwar schon selbst einiges erlebt und auch mein sohn, aber vielleicht sind solche dinge normal, weder übernatürlich, noch magisch, sondern einfach normal.

was hat es mit dem tore öffnen aufsich? sind damit die tore zur welt der toden, verbannten, dem bösen gemeint? wie merke ich das ich eines geöffnet hab, wozu soll das gut sein und wo liegen die gefahren?
 
ich hab das buch gekauft und gelesen......... nichts ist passiert jedoch kann ich türen und tore öffnen............ aber........ das konnte ich vorher auch schon....... man braucht nur den passenden schlüssel........... was ich sagen willist......... möglich dass das echte necronomicum was bewirkt......ich bin mir aber sicher es ist verschollen , denn würde es jemand besitzen dann hätte er die weltherrschaft in den händen.........;-)
Schön, wenn man sich derart in etwas Erfundenes hineinsteigern kann, dass es einem ein neues Gefühl von Wichtigkeit verleiht :rolleyes: Bei manchen soll das glatt den Therapeuten ersparen :D

:zauberer1
 
Schön, wenn man sich derart in etwas Erfundenes hineinsteigern kann, dass es einem ein neues Gefühl von Wichtigkeit verleiht :rolleyes: Bei manchen soll das glatt den Therapeuten ersparen :D

:zauberer1


beweise das es nur erfunden ist? das die zauberformel und dergleichen NICHT funktionieren? oder schmeisst du da einfach nur deinen persönlichen glauben hier hin??
 
Ja dann warten wir noch darauf, dass Harry Potter and Friends die Welt retten, die vier Charmedhexen uns die richtigen Tricks beibringen und wo wir schon dabei sind, gehen wir auch gleich Miraculix suchen, weil wir das Rezept für den Zaubertrank wollen. Wie wärs mit dem Spiegel aus Schneewittchen? Und die Entwicklungsländern beschenken wir alle reichlich mit Tischen aus Tischlein-Deck-Dich. Frodos Tarnkappe wär auch noch was. Etc. etc. etc. :rolleyes: ... Hey, ich will sofort einen Goldesel.
 
Ja dann warten wir noch darauf, dass Harry Potter and Friends die Welt retten, die vier Charmedhexen uns die richtigen Tricks beibringen und wo wir schon dabei sind, gehen wir auch gleich Miraculix suchen, weil wir das Rezept für den Zaubertrank wollen. Wie wärs mit dem Spiegel aus Schneewittchen? Und die Entwicklungsländern beschenken wir alle reichlich mit Tischen aus Tischlein-Deck-Dich. Frodos Tarnkappe wär auch noch was. Etc. etc. etc. :rolleyes: ... Hey, ich will sofort einen Goldesel.

SCHWEIG, HEXE! :tomate:
 
Werbung:
Ja dann warten wir noch darauf, dass Harry Potter and Friends die Welt retten, die vier Charmedhexen uns die richtigen Tricks beibringen und wo wir schon dabei sind, gehen wir auch gleich Miraculix suchen, weil wir das Rezept für den Zaubertrank wollen. Wie wärs mit dem Spiegel aus Schneewittchen? Und die Entwicklungsländern beschenken wir alle reichlich mit Tischen aus Tischlein-Deck-Dich. Frodos Tarnkappe wär auch noch was. Etc. etc. etc. :rolleyes: ... Hey, ich will sofort einen Goldesel.

Aber das mit der hexenschule nimmst du ernst?:D
Na dann......:banane:
 
Zurück
Oben