Das 1. Halbjahr 2007

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr,

hier bin ich auch nochmal. Ihr habt mich ja schön öfters begleitet bei meinem wirren Gefühlsleben und nun habe ich seit einigen Wochen endlich mal wieder das Gefühl, dass sich in mir einiges beruhigt bzw. stabilisiert hat. Ich hab mir gedacht, dass das doch eigentlich eine optimale Voraussetzung für ein großes KB ist mit der Frage: Was wird das nächste halbe Jahr wichtig für mich? In meiner Ehe liebe allgemein, Beruf und Familie?

Beim Mischen sind mir Turm und Brief rausgefallen.

Abhebekarten.


sonne maus brief

baer,schlange, kind, herr, reiter,schluessel, mond, turm
sarg, brief, schiff, berg, ruten, wolke, lilie, sense
voegel, haus, sterne, fische, maus, park, anker, hund,
wege, fuchs, blumen, herz, kreuz, baum, ring, klee
-------------buch, storch, dame, sonne

Ich bin verheiratet, Mann 5 Jahre jünger als ich und wir haben eine gemeinsame Tochter. Meine Schwärmerei für den jungen Spanier hat Gott sei Dank auch nachgelassen, da ich seinen Kurs nicht mehr besuche, überlege aber, dies nächstes Jahr vielleicht wieder zu tun, da es hier einfach keine andere Möglichkeit gibt, Flamenco zu tanzen. Mal schaun..
Beruflich gibt es auch Veränderungen ab nächstes Jahr.

Da ich Eure Meinung sehr schätze würde es mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat, mal drüber zu schaun. Falls Ihr mehr Informationen benötigt, könnt Ihr ruhig Fragen stellen. Ich lass das Bild auch mal ne Weile auf mich wirken und schau mal, was ich erkennen kann.

LG
JEWEL
 
Werbung:
Hallo JEWEL,

Ich habe mal deine Kartenbild angesehen.

Hier meine Deutung:

Du achtest sehr auf dich, im positiven Sinne!
Ihr hattet Streit aber auch schnelle Versönungen. Du hat einen kleinen Verlst erlitten, dieser gewinnt aber in Zwischenzeit immer mehr an Bedeutung.

Die Eckkarten: Du hast glückliche Zeiten, diese verursacht aber nict dein Mann!( Der Tänzer?)
Und es kommt zu Trennungsgedanken!
( Ich hoffe das war nicht zu direkt!)

Ihr habt Streit ums Geld, aber eigendlich ist Geld immer ein Streitpunkt!

Du hast Veränderungen vor, (Job) Deine nächste Zeit wird aber Schwerer als die die du hinter dir hast!

Über eine Antwort oder ein Feedbeck würde ich mich sehr freuen!

LG Cathinna
 
Werbung:
Huhu Cathinna,

danke dass Du Dir Zeit genommen hast. Dann will ich mal ein kleines Feedback geben:

Du achtest sehr auf dich, im positiven Sinne!
Ihr hattet Streit aber auch schnelle Versönungen. Du hat einen kleinen Verlst erlitten, dieser gewinnt aber in Zwischenzeit immer mehr an Bedeutung
.

Ja, ich fange an, wieder mehr auch mich zu achten, in jeglicher Hinsicht. Hm, Streit? Fällt mir so jetzt nichts ein. Der kleine Verlust...da würde mir nur der Kursausfall einfallen, der ist mir schon irgendwie schwer gefallen.

Die Eckkarten: Du hast glückliche Zeiten, diese verursacht aber nict dein Mann!( Der Tänzer?)
Und es kommt zu Trennungsgedanken!
( Ich hoffe das war nicht zu direkt!)


Mit dem Tänzer hab ich gar keinen Kontakt, vielleicht ändert sich das noch??
Trennungsgedanken sind auch noch keine da und nein, keine Angst das ist nicht zu direkt ;-)

Ihr habt Streit ums Geld, aber eigendlich ist Geld immer ein Streitpunkt!

Nee, Streit nicht aber immer mal wieder Diskussionen und Überlegungen

Du hast Veränderungen vor, (Job) Deine nächste Zeit wird aber Schwerer als die die du hinter dir hast!

Ja, das kann durchaus sein. Bekomme ein größeres Aufgabengebiet und somit auch mehr Verantwortung.

Danke Dir liebe Cathinna, die Istsituation konnte ich Dir sagen aber was noch kommen wird weiß ich ja auch nicht..Kannst Du vielleicht erkennen, ob es sinnvoll ist, den Kurs wieder zu besuchen nächstes Jahr?

Alles Liebe
JEWEL
 
Zurück
Oben