Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitdeutet

Werbung:
Ich glaub in dem KB das Manu für mich gelegt hatte ja!
Und genauso isses auch...........d.h. im Moment isses etwas besser......d.h. Opa is mehr daheim (hat wieder Schicht statt Doppelschichten)!

Was Mini natürlich freut...........zumal man mit Opa so schön "Dummheiten" machen kann! :weihna1
 
Ich glaub in dem KB das Manu für mich gelegt hatte ja!
Und genauso isses auch...........d.h. im Moment isses etwas besser......d.h. Opa is mehr daheim (hat wieder Schicht statt Doppelschichten)!

Was Mini natürlich freut...........zumal man mit Opa so schön "Dummheiten" machen kann! :weihna1


Weißt du was ich schön finde? Mini- und Oldie??
 
Mini haben wir Mini schon genannt da war er noch nicht auf der Welt! :weihna1

Dabei hat er wahrhaft biblische Namen! :weihna1
Mini heißt Elias Samuel!

Gerufen wird er entweder Elias (mit Betonung auf dem E) oder auch Männelein und von mir vornehmlich Schnuckel. :weihna1

Ohje ich "rede" mal wieder zuviel!

Achso noch zur Deutung.......mein GG meinte das er betr. Job derzeit nichts sagen kann.......also nichts in dieser Richtung weiß.
Trotzdem meinte er das er sich (da seine Cheffin auch nicht mehr die Jüngste ist) eh umsehen will........und wenn sich was passendes bietet das dann wohl auch annimmt!

Kannst du eigentlich nochmal schauen ob es sich bei der Frau "was als evtl. Verhältnis gedeutet wurde) evtl. um die Cheffin und den Job handeln kann?
Also Verhältnis mit ihr (die Frau ist 62 und ganz und garnicht der Typ für meinen GG *gg*) is ganz sicher nicht..........anderweitig ein Verhältnis mit ner Frau ebenfalls negativ! :weihna1

Wär klasse Engel wenn du dir das nochmal genauer anschauen würdest!
d025.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

In diesem KB geht es um einen Mann, der verheiratet ist, Kinder hat und auch berufstätig ist..........Er möchte wissen was die nächste zeit so auf ihn zukommt.

Würde mich freuen, wenn die fleissigen Deuter hier helfen*ganzliebguck*:liebe1:

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen

Habe selbst noch nicht so viel daran rumgedeutet, mache mir aber ein wenig sorgen, wie der beruf daliegt:confused:

Dein Mann hat leicht den Anschluß an seine Familie verloren durch die viele Arbeit, aber er überlegt sich Änderungen. Hat er eine Arbeit in der Öffentlichkeit wo er am Umsatz beteiligt ist, oder ist das eine Firma die Aufträge braucht?? Da würde es hapern, das läuft nicht so toll, Arbeit aber bleibt erhalten, er macht sich selbst unsicher. Die Schlange ist eine selbständige Frau mit der wird es leichte Differenzen geben die aber geklärt werden können. Allerdings mit seinem Vorhaben mehr für die Familie da zu sein wird das dann wieder nix.

Ich denke Mini ist karmisch an Opa gebunden, und an mama auch.
 
Nun es ist ein Lokal (er ist ja Koch) das natürlich Aufträge (Büffetts, Gesellschaften usw.) braucht.

Fragt sich ob die Schlange nu für unsere älteste Tochter steht (da gibts ab und wann die üblichen Differenzen) oder aber für seine Cheffin (könnte es welche geben).

Das er viel arbeitet ist an sich nichts Besonderes................klar dadurch bekommt er hier daheim nicht wirklich viel mit und steht eben auch automatisch eher aussen vor (klar bei nicht selten bis zu 15-17 Std. arbeiten........da geht der Rest für schlafen drauf).
Die Organisation (Krisenmanagement) hier daheim ist vorangig mein Job (schon immer gewesen).........was eben jonglieren mit 3 Kids.....deren unterschiedlichen Dienstplänen........Mini betr. Betreuung.......und meiner 4 Jobs bedeutet.
 
Hallo an alle,

komm leider erst jetzt dazu, na da hab ich ja einiges versäumt.

Schau jetzt einfach mal nur auf den herrn und den beruf und schreib meine eindrücke:
(wie immer in der 8er legung)

er liegt drinnen etwas antriebs- und energielos (herr im haus sarg), auch belastungen zu erkennen, entscheidungen, die er zu treffen hat, einiges im ungewissen, wo er sich sorgen darüber macht, aber das wird sich durch gespräche auflösen, die liegen mir mit einer frau, da wird dann auch eine veränderung kommen.
Hm, sag mal, seine chefin, kann es sein, dass sie einem mann den betrieb überlassen will, der ihn dann weiterführt?
Beim job seh ich mir 2 seiten, einerseits der vertrag als stabil, dein mann dürfte auch schon länger dort arbeiten, auch sehr eigenständig eigentlich, er ist auch sehr ehrgeizig im beruf, ist ihm wichtig. Aufgrund der situation jetzt aber, gibt es einiges, was ihm zu denken gibt, sind auch spannungen von außen dazu gekommen und er denkt darüber nach von dort wegzugehen. Insgeheim hat er vorstellungen, wie sein beruf ausschauen sollte, die möchte er auch gern in die tat umsetzen, er scheint da einen beruflichen wunschtraum zu haben. kommt mir auch so vor, als hätte er irgenwie schon mit dem jetzigen berufl.stelle dort abgeschlossen, mag sein, dass es ihm noch nicht bewusst ist oder sich das schon richtig bewusst gemacht hat, aber eigentlich würd ihm eine veränderung zusagen, liegt mir aber noch etwas blockiert, weil er sich noch nicht ganz losgelöst hat und er sich gedanken um etwas macht … hmm…
Könnte es sein, dass ihm selbständigkeit durch den kopf geht, er den gedanken aber dann wieder verwirft, weil es auch eine finanzierungsfrage ist und er da so seine wzeifel hat, ob und wie? Er dürfte sich da noch nicht ganz klar darüber sein, mein mir aber gespräche mit einem mann (freund) zu sehen diesbezüglich, ob sie allein was aufziehen sollen, aber die zweifel dabei. Glaub auch, dass er sich frag, was thundercat dazu sagen würde, denn dann hätt er ja wieder wenig ezit für die familie.

Kurz: Ich denke, dass er von dort weggehen wird und glaube mir eine tendenz zu erkennen, dass er selbständig mit einem bekannten was macht, mir läg eigentlich auch ein mietvertrag mit einem haus (kann sich jetzt aber auch auf was anderes beziehen), ein schreiben, das noch nicht spruchreif ist und auch zu einem neubeginn beiträgt.

Na, ich wart erstmal eine rückmeldung ab, ist schon spät und bin nicht sicher, ob ich heut noch einen klaren durchblick hab.

Gute nacht und lg
Luce8
 
Hallo Gabi,

jetzt habe ich mir auch nochmal das Kb ausgelegt und werde einmal versuchen daran rumzudeuteln:) .

Erstmal zu Deiner Frage, ob die Schlange auch die Chefin sein kann.......ja kann sie sie korrespondiert auf den Anker(beruf, da es sich bei der Schlange meist um eine ältere Frau handelt wird es hier die Chefin sein), daneben die Sense was für eine aggressive Frau spricht, diagnal der Turm, der für die Selbstständigkeit spricht. Aber jede Karte kann in einem KB mehrere Bedeutungen haben, sie könnte somit die Chefin, Mutter, Tochter etc, darstellen. Aber auch Verwirrungen usw..

So jetzt zu meinen Deutungen:) Hallo klaus,

Also die Sense spricht dafür, dass der Job in gefahr ist. Es wird deswegen auch Nachrichten geben. Es sieht wirklich so aus, als ob Du diesen Job nicht mehr lange macht. Aber es liegt auch schon einer neuer Vertrag da, der aber noch nicht spruchreif ist.........es wird wohl noch ein wenig dauern.

Deine Gesundheit ist etwas angegriffen, Du fühlst Dich seelisch und körperlich völlig überlastet. es wird Zeit, dass Du ein wenig kürzer trittst. Macht Deine wirbelsäule Dir derzeit Probleme???

Jetzt weiß ich auch warum der Fuchs da ist.......Du belügst Dich selbst......versuchst "falsche Freundlichkeit " aufzusetzen, bei Kollegen, mit denen Du nicht kannst.

Im Moment beschäftigt Dich auch die Abreise, deines Sohnes ins Ausland. Du hälst die Entscheidung zwar für richtig, aber Du hast Probleme es klar zu sehen und deswegen bereitet es Dir Kummer........allerdings verschwinden diese Unklarheiten bald wieder.

Deine Frau hat derzeit nicht allzuviel Energie........und sexuelle kontakte sind wohl etwas selten:nudelwalk :weihna1

So das war es erstmal von mir:) ...........bei Fragen oder Falschdeutungen wißt ihr ja wo ihr mich findet:weihna1 :escape:

Alles Liebe...............manu

P.S. Luce wartet auch noch auf ein feedback:stickout2
 
Werbung:
Nun dann "fiede ich mal bäck"! :weihna1

Also betr. Chefin und Gespräch und Beruf/Job
Da hat sich bisher nichts ergeben, d.h. er sagt immer nur "is alles OK im Moment"!
Es is wohl so das sie nen andern Koch dazu genommen hat, Klaus aber trotzdem nach wie vor ne 6 Tage/Wo. hat und lediglich seine massigen ÜStd. etwas abbauen kann.
Auch setzt die Cheffin den andern Koch nicht bei wichtigen Veranstaltungen, ausser Haus Geschichten usw. ein, da schwört sie weiterhin auf Klaus.

Die Chefin ist absolut allein, d.h. keine Kinder, kein Mann (der verstarb vor einigen Jahren, ebenso wie ihre Mutter letztes Jahr), also niemand der den Laden weiterführen könnte (es sei denn eben ein Freund o.ä.)
Ganz sicher wird Klaus da nicht bis zu seiner Rente bleiben können.

Selbstständigkeit Klaus
Daran glaube ich nicht, da er zum einen nicht mehr der Jüngste ist, zum andern die Finanzen das nie hergeben würden.

Das er wenig daheim ist, ist sooo tragisch nicht, das war in den 23 J. nur eine relativ kurze Zeit mal anders (also geregelter Dienst mit freien WE usw.).
Da ich denselben Beruf gelernt habe ist das kein Problem für mich, mal abgesehen davon das ich selbst auch eher wenig Zeit habe (für Job u. Familie ja schon, aber eben weniger für Zweisamkeit).

Im Beruf ist Klaus ehrgeizig, gibt alles und mehr, das stimmt.
Sein Beruf ist ihm wichtig.

Trotz allem was er derzeit eben noch nicht konkret weiß will er sich betr. Job umsehen (was eh nie schaden kann).

So hoffe das Feedback war sortiert genug!?

@Manu betr. "falsche Freundlichkeit Kollegen gegenüber"
Da müsste ich nochmal nachfragen, aber ich persönlich hab so den Eindruck das dies den andern Koch betreffen könnte, ich habe so das Gefühl das Klaus mit dem nicht so wirklich kann.
Was wohl auch damit zu tun hat das der andere Koch scheinbar nicht in der Lage ist die Gesellschaften zu übernehmen (was Klaus sonst allein gemacht hat) und für Klaus dadurch eher zusätzliche Arbeit entsteht.
Das könnte das also sein, so meine Vermutung / mein Gefühl
 
Zurück
Oben