lenormand für 2007

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
habe mir für nächstes jahr die karten gelegt..bin aber noch totaler anfänger und würde mich über hilfe freuen....

jan. wolken-eule-fuchs
feb. reiter-schlüssel-baum
märz berg-brief-hund
april dame-bär-sterne
mai schlange-kreuz-buch
juni fische-anker-haus
juli storch-mond-sense
aug. schiff-turm-kind
sept. sarg-park-klee
okt. herz-blume-ring
nov. lilie-herr-sonne
dez. mäuse-weg-rute

danke euch für eure hilfe wieder und wünsch allen einen guten rutsch

lg
 
Werbung:
habe mir für nächstes jahr die karten gelegt..bin aber noch totaler anfänger und würde mich über hilfe freuen....

jan. wolken-eule-fuchs
Hallo Kolibri!
Der Jänner sieht ziemlich belastet aus. - könnte eventuell mit den Eltern in Zusammenhang stehen oder allgemeine Aufregungen/Sorgen.

Am besten wäre, wenn du an jedem Monatsende eine Kurzzusammenfassung über das tatsächlich geschehene machst und dann mit deinen gelegten Karten vergleichst. So bekommst du auch ein Gefühl für die Kombinationen und eignet sich sehr gut zum Lernen.

Da die Karten sehr viele verschiedene Bedeutungen haben und du kein spezielles Thema gewählt hast, ist es schwierig für mich für jedes einzelne Monat eine genaue Deutung dazuzuschreiben. Ich versuchs aber mal mit kurzen Stichworten.
feb. reiter-schlüssel-baum
sind positive Karten, müsste ein gutes Monat werden.
märz berg-brief-hund
Hier könnte es mit Freunden weniger Kontakt geben...
april dame-bär-sterne
Dieses Monat dürfte gut laufen, liegt die Glückskarte dabei. (falls du die Dame bist)
mai schlange-kreuz-buch
Könnte "Geheimniskrämereien" geben; ev. in Verbindung mit einer weiblichen Person, Mutter, etc..
juni fische-anker-haus
Dieses Monat könnte mit finanziellen Dingen im Vordergrund stehen..
juli storch-mond-sense
Da gibts eine Veränderung; verletzte Gefühle könnten ein Thema werden...
aug. schiff-turm-kind
Eine kurze Reise könnte stattfinden..
sept. sarg-park-klee
Ziehst dich vielleicht aus der Öffentlichkeit etwas zurück; gehst nicht gerne weg, was dir aber gut tut (Klee)...
okt. herz-blume-ring
Eine Verliebtheit könnte sich einstellen...
nov. lilie-herr-sonne
sich zu einem Mann hingezogen fühlen..(falls du weiblich bist)
dez. mäuse-weg-rute
Keine Entscheidungen werden getroffen; Gespräche könnten im Sand verlaufen..

Dies war eine Interpretationsmöglichkeit. Keine Gewähr auf Richtigkeit.

LG Widderfrau
 
Hi kolibri,

ich versuche es auch mal:

jan. wolken-eule-fuchs

Du wirst mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert sein. Aber nichts von langer Dauer, da die Wolken auch wieder vorüber ziehen, eher alltägliches. Es wird wohl auch hin und wieder hektisch und stressig werden. Achte darauf, das du dich nicht übernimmst, denn das müsste nicht sein.
Eventuell hast du es aber auch mit 2 älteren Herrschaften zu tun, die dir ein wenig Ärger machen und nicht unbedingt dein bestes wollen.

feb. reiter-schlüssel-baum

Das siehst ganz gut aus. Es gibt vielleicht Nachrichten, auf die du schon länger wartest? Sieht so aus, als würdest du viel unterwegs sein und das Leben genießen, vielleicht auch sportlich aktiv. Da wird dich so schnell nichts aus der Bahn werfen.

märz berg-brief-hund

Hier steht die Kommunikation mit Freunden im Vordergrund. Scheint aber einige Probleme zu geben. Nachrichten kommen vielleicht nicht an oder die Kommunikation ist gestört. Oder du überdenkst generell deine Freundschaften.

april dame-bär-sterne

Du solltest mehr auf deine innere Kraft und auf deine Stärken vertrauen. Intuitiv wirst du dich richtig entscheiden. Vielleicht hast du aber auch mit einem spirituellen Mann zu tun?

mai schlange-kreuz-buch

Der Mai wird vielleicht etwas belastend für dich. Vielleicht wird dir hier einiges vorenthalten von einer Freundin oder Mutter... Könnte aber auch sein, dass es Situationen geben wird, wo du nicht recht weiter kommst, weil dir die nötigen Informationen fehlen, wo du sozusagen im Dunkeln tappst.

juni fische-anker-haus

Deine Finanzen und die Arbeit liegen sicher und stabil. Wenn du vor hast, von zu Hause zu arbeiten, wird auch Geld kommen. Auch die häusliche Situation sieht stabil aus und ist fest verankert.

juli storch-mond-sense

Hier kannst du es mit Gefühlsschwankungen zu tun haben. Oder aber du wirst dir plötzlich über gewisse Gefühle klar und veränderst daraufhin etwas in deinem Leben.

aug. schiff-turm-kind

Im August scheinst du eine Reise zu unternehmen. Weiter weg, ins Ausland mit deinem Kind, sofern du eins hast. Vielleicht ziehst du dich auch ein wenig zurück und lässt die (neuen) Dinge auf dich zukommen.

sept. sarg-park-klee

Eventuell werden Veranstaltungen, Feiern… kurzfristig abgesagt. Oder aber, und das passt auch etwas auf den August, da fängt es schon an, dass du dich aus der Öffentlichkeit zurück ziehst und dich abwartend verhälst. Das scheint aber nicht von langer Dauer zu sein.

okt. herz-blume-ring

Vielleicht verliebst du dich ja im Oktober oder du und deine Schwester / Freundin geht sehr herzlich miteinander um.

nov. lilie-herr-sonne

Die Familie scheint dir viel Kraft zu geben. Auch scheint mir, dass ein Mann dir den Kopf verdreht. :)

dez. mäuse-weg-rute

Im Dezember stehen Entscheidungen an. Du scheinst aber Ängste und Zweifel zu haben. Das kann leicht zu Auseinandersetzungen führen.

So, das war mal meine Deutung. Wäre wirklich gut, wenn du es dir aufschreibst und dann mal vergleichst, was passiert ist.

LG, Alea
 
Werbung:
hallöchen und erstmal danke euch beiden für eure deutungen..die letzten tage waren bei mir ziemlich anstrengend...noch überbleibsel vom letzten jahr....deswegen auch leider das verspätete feedback.......
leider muß ich euch beiden jetz schon recht geben,was eure deutung für den januar betrifft..macht mir aber auch hoffnung, das meine pechsträhne irgendwann vorbei is......hoffentlich....


noch eine frage...was hat bei euren deutungen immer das rösseln zu bedeuten????
hab leider dazu nix gefunden...

lg und allen noch ein gesundes neues jahr
 
Zurück
Oben