lenormand für 2007

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
habe mir für nächstes jahr die karten gelegt..bin aber noch totaler anfänger und würde mich über hilfe freuen....

jan. wolken-eule-fuchs
feb. reiter-schlüssel-baum
märz berg-brief-hund
april dame-bär-sterne
mai schlange-kreuz-buch
juni fische-anker-haus
juli storch-mond-sense
aug. schiff-turm-kind
sept. sarg-park-klee
okt. herz-blume-ring
nov. lilie-herr-sonne
dez. mäuse-weg-rute

danke euch für eure hilfe wieder und wünsch allen einen guten rutsch

lg
 
Werbung:
habe mir für nächstes jahr die karten gelegt..bin aber noch totaler anfänger und würde mich über hilfe freuen....

jan. wolken-eule-fuchs
Hallo Kolibri!
Der Jänner sieht ziemlich belastet aus. - könnte eventuell mit den Eltern in Zusammenhang stehen oder allgemeine Aufregungen/Sorgen.

Am besten wäre, wenn du an jedem Monatsende eine Kurzzusammenfassung über das tatsächlich geschehene machst und dann mit deinen gelegten Karten vergleichst. So bekommst du auch ein Gefühl für die Kombinationen und eignet sich sehr gut zum Lernen.

Da die Karten sehr viele verschiedene Bedeutungen haben und du kein spezielles Thema gewählt hast, ist es schwierig für mich für jedes einzelne Monat eine genaue Deutung dazuzuschreiben. Ich versuchs aber mal mit kurzen Stichworten.
feb. reiter-schlüssel-baum
sind positive Karten, müsste ein gutes Monat werden.
märz berg-brief-hund
Hier könnte es mit Freunden weniger Kontakt geben...
april dame-bär-sterne
Dieses Monat dürfte gut laufen, liegt die Glückskarte dabei. (falls du die Dame bist)
mai schlange-kreuz-buch
Könnte "Geheimniskrämereien" geben; ev. in Verbindung mit einer weiblichen Person, Mutter, etc..
juni fische-anker-haus
Dieses Monat könnte mit finanziellen Dingen im Vordergrund stehen..
juli storch-mond-sense
Da gibts eine Veränderung; verletzte Gefühle könnten ein Thema werden...
aug. schiff-turm-kind
Eine kurze Reise könnte stattfinden..
sept. sarg-park-klee