Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitdeutet

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

In diesem KB geht es um einen Mann, der verheiratet ist, Kinder hat und auch berufstätig ist..........Er möchte wissen was die nächste zeit so auf ihn zukommt.

Würde mich freuen, wenn die fleissigen Deuter hier helfen*ganzliebguck*:liebe1:

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen

Habe selbst noch nicht so viel daran rumgedeutet, mache mir aber ein wenig sorgen, wie der beruf daliegt:confused:
 
Werbung:
hallöchen papacha:)

also habe mir als erstes den beruf mal angesehen, weil diese karten sehr ins Auge fallen.


Ganz plötzlich geht es um seinen Job, der in Gefahr ist. es sieht aus, als würde er sich in einer Abhängigkeit befinden, also Abhängig mein ich nun ganz vorsichtig mich mal weit aus dem Fenster lehne, vom Alkohol, es kann diesbezüglich ein Vertrag also ein Arbeitsvertrag aufgelöst werden.
Dies geht ihm ganz schön an die Substanz sprichwörtlich an die gesundheit und das nagt heftig an ihm.
Er sucht aber schon nach einer Lösung, wie es weitergehen soll.
aber er bliebt nicht auf dem berühmten Sofa sitzen und warte das sich was tut, er setzt sich selber in Bewegung.
Auch ist die Harmonie in seiner familie durch das ganze sehr getrübt.

Er wird auch etwas beenden. und ein Umzug steht im KB, bzw. ihnen also der Familie kommt ein Angebot wegen einem huskauf reingeflattert.
Ich denke, er hat vor mit jung und alt unter einem Dach zu wohnen, dass eine Eltern ihnen angeboten haben, alle unter einem Dach zu wohnen, entweder das ein neues Haus für alle erworben wird, oder wie ich schon sagte, das jung zu alt zieht!!!! Aber es ist noch einiges im Unklaren, was noch besprochen werden muss, ob nun wirklich ja oder nein. Aber letztendlich gibt es klärende Gespräche.


Dann seh das es einen betrug gab, ich dnek er hat sie betrogen mit einer anderen Frau, möchte dies aber wieder gut machen, das meint er ehrlich.

Er ist zwar etwas zurückgezogen derzeitm, aber dennoch glücklich über diesen Zustand. Dann kommt Geld ins Häusle geflarrtet, dies wiederum kann mit einem Erbe zu tun haben, das passt dann wieder zum Häuslekauf oben.
Es kommt diesbezüglich ein Geheimnis ans tagelsicht was bisher nicht spruchreif war, das belastet auch arg.

Es gibt auch einen neuanfang in der Liebe.:liebe1:


nun habe ich fertig und bin leer:)

Hoffe es ist etwas brauchbares bei


LG Arielle37:liebe1:
 
hallöchen papacha:)

also habe mir als erstes den beruf mal angesehen, weil diese karten sehr ins Auge fallen. Ganz plötzlich geht es um seinen Job, der in Gefahr ist.

das freut mich, dass Du mitdeutest. Mir fiel ja auch sofort der beruf auf. Genau, dass befürchte ich auch.

es sieht aus, als würde er sich in einer Abhängigkeit befinden, also Abhängig mein ich nun ganz vorsichtig mich mal weit aus dem Fenster lehne, vom Alkohol, es kann diesbezüglich ein Vertrag also ein Arbeitsvertrag aufgelöst werden.

Soviel ich weiß trinkt er so gut wie nie. Er verabscheut sogar Alkohol. Vielleicht ist es die Abhängigkeit von dem Beruf???

Dies geht ihm ganz schön an die Substanz sprichwörtlich an die gesundheit und das nagt heftig an ihm.
Er sucht aber schon nach einer Lösung, wie es weitergehen soll.
aber er bliebt nicht auf dem berühmten Sofa sitzen und warte das sich was tut, er setzt sich selber in Bewegung.
Auch ist die Harmonie in seiner familie durch das ganze sehr getrübt.

Diese situation hatten sie leider letztes Jahr.......und wenn es so kommt wird es mit sicherheit wieder so sein.

Er wird auch etwas beenden. und ein Umzug steht im KB, bzw. ihnen also der Familie kommt ein Angebot wegen einem huskauf reingeflattert.
Könnte es auch ein Mietvertrag sein?? Denn kaufen wollen sie nicht.

Ich denke, er hat vor mit jung und alt unter einem Dach zu wohnen, dass eine Eltern ihnen angeboten haben, alle unter einem Dach zu wohnen, entweder das ein neues Haus für alle erworben wird, oder wie ich schon sagte, das jung zu alt zieht!!!! Aber es ist noch einiges im Unklaren, was noch besprochen werden muss, ob nun wirklich ja oder nein. Aber letztendlich gibt es klärende Gespräche.

Das hast Du gut gesehen:) .......sie wohnen mit 3 Generationen unter einem Dach

Dann seh das es einen betrug gab, ich dnek er hat sie betrogen mit einer anderen Frau, möchte dies aber wieder gut machen, das meint er ehrlich.

Nichts ist unmöglich, aber davon weiß ich nichts und seine Frau auch nicht!!!

Er ist zwar etwas zurückgezogen derzeitm, aber dennoch glücklich über diesen Zustand. Dann kommt Geld ins Häusle geflarrtet, dies wiederum kann mit einem Erbe zu tun haben, das passt dann wieder zum Häuslekauf oben.
Es kommt diesbezüglich ein Geheimnis ans tagelsicht was bisher nicht spruchreif war, das belastet auch arg.

Ja, er ist im allgemeinen ein Mann auf Rückzug. Da bin ich ja mal gespannt!!!

Es gibt auch einen neuanfang in der Liebe.:liebe1:

das bestimmt, wenn man solange verheiratet ist, wie die Beiden, gibt es ja öfters einen Neuanfang.

nun habe ich fertig und bin leer:)

Hoffe es ist etwas brauchbares bei


LG Arielle37:liebe1:

Lieben Dank, arielle.......hast gut gedeutet:) .....für die Zukunft weiß ich es ja noch nichts, aber wenn ich etwas erfahre, wird es auch ein Feedback dazu geben.

Alles Liebe........Manu:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

In diesem KB geht es um einen Mann, der verheiratet ist, Kinder hat und auch berufstätig ist..........Er möchte wissen was die nächste zeit so auf ihn zukommt.

Würde mich freuen, wenn die fleissigen Deuter hier helfen*ganzliebguck*:liebe1:

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen

Habe selbst noch nicht so viel daran rumgedeutet, mache mir aber ein wenig sorgen, wie der beruf daliegt:confused:

hallo liebe manu!

ich versuch´s mal ok ...

also, mir kommt es so vor als wäre die ehe im moment nicht ganz so, wie sie eigentlich sein sollte. die mäuschen knabbern ein wenig an der beständigkeit und stabilitär der beziehung. der herr dreht der familie den rücken zu und tritt die liebe mit füßen. er schaut auch direkt in die entscheidung rein ... ich denke eine positive veränderung wird kommen ... es wird zu klärenden gesprächen kommen ... wäre auch möglich, dass da noch eine andere frau eine rolle spielt od. das gespräche mit einer anderen frau stattfinden werden ... wenn ich sehe, dass die lilien im haus der schlange liegen, nehm ich fast an, dass der herr mit dieser frau auch sexuellen kontakt hat ....
der herr liegt im haus sarg ... dem geht es wohl ganz und gar nicht gut zurzeit ... er hat großen kummer ... sarg liegt im haus hund ... also das würde ich so interpretieren, dass er kummer wegen seiner (un)treue hat .... auf jeden fall denke ich kommt da eine (pos.) veränderung in herzensangelegenheiten ... herz liegt im haus der störche ...

der dame geht´s wohl im moment auch nicht besonders gut .... sie schaut direkt in den berg ist total blockiert und hat "das falsche glück" vor sich liegen.
sie hat sehnsucht nach einer nachricht was die beziehung angeht ...

beruflich schaut´s wohl grade auch nicht so rosig aus ... ich denke seine arbeit ist in gefahr ... sense-anker. da wird eine nachricht bezüglich des arbeitsvertrages kommen .... ich glaube, es wäre möglich, dass er seine arbeit sogar verliert ....

tut mir leid, dass ich nichts positiveres sagen kann, aber dass ist das was ich sehe ... vielleicht lieg ich ja auch komplett daneben?!

glg tantchen
 
oh wie peinlich .... sarg liegt ja gar nicht im haus hund sondern im turm!!!
ich nehme diese aussage also schleunigst zurück!!! *schäm*

hmmm sarg im turm .... oje .... er hat sich wohl total "eingemauert" und ist total frustriert?! ich würde sagen, ein sehr melancholischer mensch ....
 
Hallo tantchen,

freu mich dass Du hier mitdeutest:liebe1: ..........werde jetzt aber mal mit dem Feedback abwarten, da meine Freundin hier gemeldet ist, und wenn ihr Mann von der Arbeit ist, können sie selbst ihren Senf dazugeben.......die wissen in ihrem Leben ja um einiges besser Bescheid als ich:weihna1

Ich kann Dir aber schon soviel sagen, dass er wirklich der Typ ist, der sich einmauert und erstmal wieder von seiner Frau daran erinnert werden muss, dass er auch zu regeln hat:clown:

........Ich empfinde es als gar nicht schlimm, wenn man mal daneben deutet, da es ja fürs lernen auch wichtig ist:) , außerdem kennen wir die Zukunft noch nicht, somit können Aussagen Auch noch eintreffen,, die derjenige dem das KB gehört z.T. ja auch jetzt noch nicht wissen kann.

Alles Liebe...........Manu:liebe1:
 
Hallo Manu

reu mich dass Du hier mitdeutest ..........werde jetzt aber mal mit dem Feedback abwarten, da meine Freundin hier gemeldet ist, und wenn ihr Mann von der Arbeit ist, können sie selbst ihren Senf dazugeben.......die wissen in ihrem Leben ja um einiges besser Bescheid als ich

Ich kann Dir aber schon soviel sagen, dass er wirklich der Typ ist, der sich einmauert und erstmal wieder von seiner Frau daran erinnert werden muss, dass er auch zu regeln hat

........Ich empfinde es als gar nicht schlimm, wenn man mal daneben deutet, da es ja fürs lernen auch wichtig ist , außerdem kennen wir die Zukunft noch nicht, somit können Aussagen Auch noch eintreffen,, die derjenige dem das KB gehört z.T. ja auch jetzt noch nicht wissen kann.

Alles Liebe...........Manu

Ich dachte der Herr hat sich die Karten legen lassen? Nun macht ihr mich bissi wuschig.... was macht denn der Fuchs bei beiden *grins* und *zwinger*


Mir sieht das Bild nach Ehekrach aus der auf beiden zu kommt.

LG Celicia
 
Hallo Manu



Ich dachte der Herr hat sich die Karten legen lassen? Nun macht ihr mich bissi wuschig.... was macht denn der Fuchs bei beiden *grins* und *zwinger*


Mir sieht das Bild nach Ehekrach aus der auf beiden zu kommt.

LG Celicia

*lach* hat er auch:) , allerdings ist er nicht so der Schreiberling:weihna1 und deshalb wird er seiner Frau diktieren, was sie dazu schreiben soll*gg*
 
aaaah so ein Mann der für alles seine Frau braucht *lach* wie Süss!!!

Mir is das Bild aber ein bissi zu hoch.... und sag beim Deuten mal lieber finger weg...

Wünsch dir mal alles gute Weiterhin!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Manu


Mir sieht das Bild nach Ehekrach aus der auf beiden zu kommt.

LG Celicia

*ähhhmmja* denke da jetzt 2 die Affäre gedeutet haben, wird er auch in Erklärungsnot kommen:confused: :escape: Kenne die beiden ja persönlich und es sind beide absolut ehrliche Menschen, die schon lange verheiratet sind, ihre Höhen und Tiefen haben, aber eigentlich zusammen alt werden wollen.

aaaah so ein Mann der für alles seine Frau braucht *lach* wie Süss!!!

Mir is das Bild aber ein bissi zu hoch.... und sag beim Deuten mal lieber finger weg...

Wünsch dir mal alles gute Weiterhin!!!

LG Celicia


Ja wenn er seine Frau nicht hätte?!:stickout2 ............*ähm* @Klaus, ich bin nicht mehr zu erreichen*grins*........bin gerade am auswandern:weihna1

Mir gibt dieses KB auch absolute Rätsel auf:confused:

Danke Dir, für die lieben Wünsche............werde berichten, ob mit diesem KB die Freundschaft beendet wurde*lach*
 
Zurück
Oben