Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitdeutet

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen

Hallo meine Lieben;

Als erster fällt mir auf, dass es sehr falsche Arbeitskollgen/Freunde gibt. Einer ist sehr agressiv, falsch und hart. Jamand will versuchen ihn von der Arbeit loszuwerden. Doch oben steht trotzdem wieder Arbeit für ewig bis sehr lange. Arbeit mit scharfen Gegenständen würd noch dastehen und Bandarbeit. Für die Zukunft aufpassen unter den Arbeitskollegen, denn ich vermute, dass der Herr eine Lohnerhöhung bekommt oder irgentetwas, was die Arbeitkollegen nicht gerne sehen. Die Arbeit kostet ihn auchoft sehr viel Kraft.
Ein sehr guter Freund/Freunde steht auch in den Karten. Es steht ein großes Haus in der Öffentlichkeit (arbeitet seine Frau dort???) oder seine Frau muss bald in ein großes Haus??? Seine Frau macht sich auch sehr viele Gedanken um die Familie. Diese Familie ist vom schicksal her bestimmt, ist nicht immer leicht.Da steht eine Belastung oben. Es wäre gut für euch, wenn ihr bald in Urlaub fahren könntet!!!
Die Beziehung kann ein lebenlang dauern, nur sexuell schaut es sehr wenig aus :nudelwalk
Es steht noch eine Entscheidung vor ihm. Ein Neuanfang mit großes gemischen Gefühlen.Über eure Liebe solltet ihr mehr reden. Unklarheiten gehen vorüber und eine Mutter von euch betet für euch!
Könnt ihr noch Kinder bekommen? Oder Großeltern werden??? Es steht Familienzuwachs in den Karten. Von weiter weg bekommt deine Frau eine Zusage!! Deiner Frau gehts nicht so gut, sie ist blockiert, gibt zuviel Energie her und ein jeder lebt sein leben irgentwie, ihre Gefühle schwanken auf und ab, aber es wird sich bessern.Durch eine ERfolgsnachricht geht es ihr dann viel besser. Er ist ein sehr herzlicher Mann oder verliebt!!!???, der sich zuvieles aufbürgt, deshalb leidet die Gesundheit darunter.
Aber trotzdem steht sehr viel positives und viele Veränderungen in deinem Leben. Du solltest mehr Gespäche (positive natürlich)suchen! Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hallo an die runde!

Ihr habt mich echt neugierig gemacht, konnt leider nur einen kurzen blick draufwerfen, hm, ist echt nicht ohne, zum einen der beruf, zum andern seh ich mir da auch eine andere frau (sex.blockade evt. bei seiner frau und er ist „ausgewichen“ ....)

Auweia, wie er das mal erklärt... andererseits, ist ihm bewusst, ein bild zu deuten, öffentlich und seine frau hier gemeldet, also dass sie alles mitlesen kann ..... na das würd doch mal für seine offenheit und ehrlichkeit sprechen. Es sei denn, er weiß nix davon hm, dahinspekulier und die frau möchte bescheid wissen, weil sie vermutungen hat und die beiden nicht so offen reden können miteinander, weil er ein typ ist, der nicht immer so aus sich raus geht, wie sie sich das wünschen würde. Ich seh mir bei dem bild einige ungereimtheiten.

Wenn du magst schau ich am Nachmittag auch noch mal in ruhe drüber.

Lg luce8
 
Hallo meine Lieben;

Als erster fällt mir auf, dass es sehr falsche Arbeitskollgen/Freunde gibt. Einer ist sehr agressiv, falsch und hart. Jamand will versuchen ihn von der Arbeit loszuwerden. Doch oben steht trotzdem wieder Arbeit für ewig bis sehr lange. Arbeit mit scharfen Gegenständen würd noch dastehen und Bandarbeit.

hallo Angela, danke dass auch Du mitguckst:liebe1: .............Er ist übrigens Koch :) das liest sich ja schon viel besser........aber den rest muss er selbst berichten:)

Für die Zukunft aufpassen unter den Arbeitskollegen, denn ich vermute, dass der Herr eine Lohnerhöhung bekommt oder irgentetwas, was die Arbeitkollegen nicht gerne sehen. Die Arbeit kostet ihn auchoft sehr viel Kraft.

Ohja er arbeitet hart und viel für sein geld.

Ein sehr guter Freund/Freunde steht auch in den Karten. Es steht ein großes Haus in der Öffentlichkeit (arbeitet seine Frau dort???) oder seine Frau muss bald in ein großes Haus???

Sie hat mehrere Arbeitsstellen..........aber er wird es mit Sichherheit nachher berichten.

Seine Frau macht sich auch sehr viele Gedanken um die Familie. Diese Familie ist vom schicksal her bestimmt, ist nicht immer leicht.Da steht eine Belastung oben. Es wäre gut für euch, wenn ihr bald in Urlaub fahren könntet!!!
Die Beziehung kann ein lebenlang dauern, nur sexuell schaut es sehr wenig aus :nudelwalk

Das hast Du sehr gut gesehen.........die familie wurde schon arg vom Schicksal gebeutelt..........sexuell kann er selbst besser berichten:weihna1

Es steht noch eine Entscheidung vor ihm. Ein Neuanfang mit großes gemischen Gefühlen.Über eure Liebe solltet ihr mehr reden. Unklarheiten gehen vorüber und eine Mutter von euch betet für euch!
Könnt ihr noch Kinder bekommen? Oder Großeltern werden??? Es steht Familienzuwachs in den Karten.

Kinder können sie nicht mehr bekommen, aber Enkelchen ohne Ende*duckundlach*:weihna1

Von weiter weg bekommt deine Frau eine Zusage!! Deiner Frau gehts nicht so gut, sie ist blockiert, gibt zuviel Energie her und ein jeder lebt sein leben irgentwie, ihre Gefühle schwanken auf und ab, aber es wird sich bessern.Durch eine ERfolgsnachricht geht es ihr dann viel besser.

das mit den energieen kann ich nur bestätigen........das gibt doch Hoffnung:)

Er ist ein sehr herzlicher Mann oder verliebt!!!???, der sich zuvieles aufbürgt, deshalb leidet die Gesundheit darunter.

Auch da liegst Du goldrichtig, ich meine mit dem herzlich, ob er verliebt ist:confused:

Aber trotzdem steht sehr viel positives und viele Veränderungen in deinem Leben. Du solltest mehr Gespäche (positive natürlich)suchen! Alles Liebe Angie

Das liest sich ja schon richtig gut...........also Klaus......rede was das zeug hält:weihna1

Lieben Dank Angela:liebe1:
 
Hallo an die runde!

Ihr habt mich echt neugierig gemacht, konnt leider nur einen kurzen blick draufwerfen, hm, ist echt nicht ohne, zum einen der beruf, zum andern seh ich mir da auch eine andere frau (sex.blockade evt. bei seiner frau und er ist „ausgewichen“ ....)

na das freut mich aber, dass auch Dich die Neugierde gepackt hat:liebe1: Freue mich wirklich dass Du auch mitdeutest:liebe1:
ja dieses KB ...........:confused: :confused: :confused:

Auweia, wie er das mal erklärt... andererseits, ist ihm bewusst, ein bild zu deuten, öffentlich und seine frau hier gemeldet, also dass sie alles mitlesen kann ..... na das würd doch mal für seine offenheit und ehrlichkeit sprechen
.

Ja das denke ich auch........dann hat man normalerweise nix zu verbergen:clown:

Es sei denn, er weiß nix davon hm, dahinspekulier und die frau möchte bescheid wissen, weil sie vermutungen hat und die beiden nicht so offen reden können miteinander, weil er ein typ ist, der nicht immer so aus sich raus geht, wie sie sich das wünschen würde. Ich seh mir bei dem bild einige ungereimtheiten.

Doch, doch er weiß davon:) ...........dieses ist sein Blatt........aber dass wird er nachher ja auch noch bestätigen:)

Wenn du magst schau ich am Nachmittag auch noch mal in ruhe drüber.

Lg luce8

das wäre wirklich lieb:liebe1:
 
Nun ich bin "die mitlesen kann" :weihna1 und mein GG ist noch auf der Arbeit.............also später mehr dazu!

Das mit der Arbeit beunruhigt mich doch sehr..........zumal da irgendwas im Gange ist z.Zt. wo mein GG mir sagt er blicke da auch noch nicht so recht durch.

Betr. andere Frau
Nun bin mir da 100%ig sicher das er betr. nem Verhältnis nicht in Erklärungsnot käme!
Könnte die andere Frau auch seine Cheffin sein?
Also irgendwas was dann mit der Cheffin und der derzeit merkwürdigen/undurchsichtigen berufl. Situation zu tun hat?

Jou er is sehr in sich gekehrt.........redet nicht viel und verschließt sich gern.
Braucht immer etwas bis ich das aus ihm raushabe was ich wissen möchte bzw. muss.

Betr. Enkel
Also ein Enkelchen haben wir und leben z.Zt. ja mit 3 Generationen unter einem Dach.......wie Manu schon sagte!
Noch n paar Enkelchen wären ja schön..........aber bitte in den nächsten 3-4 J. dann doch lieber nicht........da alle meine Kids ja noch in der Ausbildung sind bzw. kurz vor Beginn einer Lehre stehen!
Wäre also derzeit nicht wirklich ne gute Idee!

Was mich in dem KB betrifft.........würde ich mal sagen liegt ihr absolut richtig!

So später mehr.......da is mein GG da........und mein Enkelchen wieder wach (er macht jetzt Mittagsschlaf und ich muss meinen Platz räumen :weihna1 )
 
Achso vergessen.............selbstverständlich weiß er das Manu für ihn die Karten gelegt hat!
"Jou lass Manu das mal machen"......seine Worte! :weihna1
Hatte ihn neugierig gemacht als er die Deutungen der KB`s unserer Kids las!

Ich würde nie und nimmer die Karten legen lassen um was über ihn rauszufinden.

Bin gespannt was er gleich dazu sagt und ob er vll. betr. Job mal mit der Sprache rauskommt!
 
sorry liebe thundercat! die vermutung kam von mir, ob er viell. nichts davon weiß, aber nach dem thread von feminin bin ich etwas skeptisch geworden und zuletzt hab ich 2 x jemanden gedeutet, die sich 2 x unter anderem nick angemeldet hat mit der gleichen frage, naja ...
ich find's echt schade, wenn sich wegen sowas dann skepsis einschleicht.

lg luce8
 
sorry liebe thundercat! die vermutung kam von mir, ob er viell. nichts davon weiß, aber nach dem thread von feminin bin ich etwas skeptisch geworden und zuletzt hab ich 2 x jemanden gedeutet, die sich 2 x unter anderem nick angemeldet hat mit der gleichen frage, naja ...
ich find's echt schade, wenn sich wegen sowas dann skepsis einschleicht.

lg luce8

hallo Luce,

ich finde Dein Mißtrauen völlig legitim:) . Nach feminins Thread werden wir alle, die "dabei" waren, wohl etwas mißtrauischer bei Deutungen(für andere) sein. Finde es auch schade, aber "schwarze" Schafe wird es wohl immer wieder geben und die wird man auch auf Anhieb wahrscheinlich auch nicht rausfiltern können.

Finde es aber wie gesagt völlig legitim mal dahinter zu haken, ob man nicht doch ohne das Wissen der betreffenden Person ausgelegt und gedeutet haben will.:liebe1:

Alles Liebe..........manu:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

In diesem KB geht es um einen Mann, der verheiratet ist, Kinder hat und auch berufstätig ist..........Er möchte wissen was die nächste zeit so auf ihn zukommt.

Würde mich freuen, wenn die fleissigen Deuter hier helfen*ganzliebguck*:liebe1:

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen

Habe selbst noch nicht so viel daran rumgedeutet, mache mir aber ein wenig sorgen, wie der beruf daliegt:confused:


Liebe Papacha, ist es der Herr den ich im Kopf habe, über den ich auch schon was geschrieben habe?
 
Werbung:
Betr. andere Frau
Nun bin mir da 100%ig sicher das er betr. nem Verhältnis nicht in Erklärungsnot käme!

Also heißt dass jetzt, dass ich trotz des Blattes noch mit Dir befreundet sein muß:bwaah: ??? man hatte mir solche Mühe gegeben das Blatt so auszulegen, damit ich Dich endlich los bin:firedevil ........aber nix da ............also hilft doch nur auswandern:escape:

naja Du weißt ja .....ich kann auch nett sein(wenn ich muß:weihna1 )............dann tue ich mal wieder so als ob es mich freuen würde:welle: :clown2:
 
Zurück
Oben