Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitdeutet

Werbung:
Also heißt dass jetzt, dass ich trotz des Blattes noch mit Dir befreundet sein muß:bwaah: ??? man hatte mir solche Mühe gegeben das Blatt so auszulegen, damit ich Dich endlich los bin:firedevil ........aber nix da ............also hilft doch nur auswandern:escape:

naja Du weißt ja .....ich kann auch nett sein(wenn ich muß:weihna1 )............dann tue ich mal wieder so als ob es mich freuen würde:welle: :clown2:


a020.gif
a020.gif
a020.gif


Tja Manu hilft nix!

@LUCE
Finde deine Skepsis absolut in Ordnung (wie Manu auch schreibt schon grad nach der unleidlichen Geschichte mit Feminin)
Ich war jetzt deshalb auch nicht "sauer" oder so!
Weißt du, wir sind fast 23 J. verheiratet und ich denk mal das ich mit absoluter Sicherheit sagen kann das es sowas bei ihm nicht gäbe!
Hört sich vll. sonderbar an oder wie "jaja sagen sie alle......bis es dann doch passiert"..........is eben schwer zu erklären!

Er is übrigens nu daheim und gleich werd ich mit ihm mal schauen (wenn ich ihn an den Puter kriege).
Hab ihm schon das ein oder andere erzählt!
Schaun mer mal!

Was uns beide "beunruhigt" ist das Kind...........also das evtl. Enkelchen!
Wir rätseln welche únserer Töchter (geh mal davon aus das unser Sohn nicht in Frage kommt) diesmal in Frage kommt! :weihna1
 


a020.gif
a020.gif
a020.gif


Tja Manu hilft nix!

@LUCE
Finde deine Skepsis absolut in Ordnung (wie Manu auch schreibt schon grad nach der unleidlichen Geschichte mit Feminin)
Ich war jetzt deshalb auch nicht "sauer" oder so!
Weißt du, wir sind fast 23 J. verheiratet und ich denk mal das ich mit absoluter Sicherheit sagen kann das es sowas bei ihm nicht gäbe!
Hört sich vll. sonderbar an oder wie "jaja sagen sie alle......bis es dann doch passiert"..........is eben schwer zu erklären!

Er is übrigens nu daheim und gleich werd ich mit ihm mal schauen (wenn ich ihn an den Puter kriege).
Hab ihm schon das ein oder andere erzählt!
Schaun mer mal!

Was uns beide "beunruhigt" ist das Kind...........also das evtl. Enkelchen!
Wir rätseln welche únserer Töchter (geh mal davon aus das unser Sohn nicht in Frage kommt) diesmal in Frage kommt! :weihna1

Häh? War die Frage nicht nach seinem Beruf? Ich steh grad mal auf dem Schlauch.
 
Nu bin ich ja echt neugierig geworden, was betreff Schwangerschaft zu sehen ist. Ich sah keine Schwangerschaft im Bild.

Kein Storch+Lilie+Kind oder
Kind+Mond+Stroch auch nicht, was ja für eine Ankündigung einer Schwangerschaft steht. Wer hat denn das gedeutet, das jemand der Töchter Schwanger wird?

Ich sehe nur das es hier eine erneuerung bzw. eine sehr Frische Liebe gibt, kann ja einer der Töchter sein die ihren Papa so an himmelt, bzw. das Kind liegt beim Herren und ihr habt einen Enkelsohn und der muß den Opaaaaaa über alles Lieben.... seh ich so.... *gg*

LG Celicia
 


Was uns beide "beunruhigt" ist das Kind...........also das evtl. Enkelchen!
Wir rätseln welche únserer Töchter (geh mal davon aus das unser Sohn nicht in Frage kommt) diesmal in Frage kommt! :weihna1

Habe mir das jetzt auch nochmal angesehen und würde mich da wirklich Angela anschliessen........und sage nur dazu...............die "Schlange" liegt darunter, daneben der Bär:)

Park Sense Anker Ring Baum Mäuse Lilien Herr Wege
Klee Turm Fische Brief Buch Kreuz Kind Herz Störche
Sarg Hund Haus Schiff Wolken Bär Schlange Ruten Sterne
Sonne Fuchs Berg Dame Mond Eulen Schlüssel Reiter Blumen
 
Ja auch!
Aber es wurde auch ne evtl. andere Frau "gedeutet" und nachgefragt ob wir evtl. selbst noch Kiddys bekommen könnten oder aber evtl. eher n Enkelchen!

Naja........1 Enk(g)elchen haben wir ja schon (siehe Avatar)........ungeplant aber heiß geliebt.
Allerdings hat der kleine Mann hier schon so einiges durcheinander gewirbelt.........aber auch soviel Positives.
Nun und noch ein Enkelchen zu dieser Zeit jetzt (bzw. innerhalb der nächsten 3 J. etwa) wär zwar genauso willkommen wie der Kleine........aber eben nicht unbedingt "gut"!
All unsere Kinder sind noch in der Ausbildung bzw. beginnen gerade eine.............na und die letzten Jahre waren schon arg hart!

Hab ich deine Gedanken entwirren können? :weihna1
 
Du weißt ja hoffentlich noch wen Du von deinen Töchtern als Schlange in Deinem Bild hattest..............will mich ja auch irren:stickout2 ...............in deinem Bild hatten wir die Kiddies aber festgelegt........bei Klaus hatte ich es nicht:)
 
Na prima ein Junge, dann passt das denn das Herz mit Kind ist ein Junge..... der sich auch gerade Verändert und auch den Opa Verändert und beide liegen sehr nah aneinander, der Kleine schaut zum Opa auf....

Grüßleeee
Celicia
 
Werbung:
Manu das bedeutet du müsstest neu legen mit Bestimmung wer nu wer is?

@Celicia
Jou Mini und mein GG das ist ne ganz große Liebe..............nun Mini hat ja keinen wirklichen Vater denke mein GG ist für ihn eben ein Papa!
Na und ansonsten gibts hier im Haushalt ja auch nur Weibsen.........ausser mein Sohn der aber ja nicht mehr daheim wohnt........den Mini aber auch sehr liebt (und umgekehrt).
 
Zurück
Oben