1.Halbjahr 09!Was kommt?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben

Nachträglich wünsche ich Euch frohe Weihnachten, und noch weitere geruhsame Festtage im Kreise Eurer Familie!!! :kiss4:

Weiters, ich habe mir ein KB gelegt auf das erste Halbjahr 2009!Und wie immer, hänge ich total und würde mich über einigen Input von Euch sehr freuen.Ich biete im Gegenzug auch eine Kartenlegung wenn gewünscht an!

Kurze Info die Liebe betreffend : Ich bin derzeit wieder Single.´
Kurze Info bzgl des Jobs/Finanzen : Ich bin derzeit in einer Beschäftigung

Gelegt habe ich mit den Lennis, von links nach rechts auf die Frage :

" Was kommt im 1. Halbjahr 09 auf mich zu "

Sonne-Ring-Sense-Herz-Reiter-Baum-Fuchs-Hund-Herr
Sterne-Eulen-Wege-Mond-Kind-Schlüssel-Fische-Schlange-Wolken
Anker-Brief-Mäuse-Turm-Blumen-Buch-Haus-Sarg-Dame
Schiff-Klee-Bär-Berg-Kreuz-Störche-Lilie-Park

Ich bin für jeden Tip oder Deutung sehr dankbar, ganz gleich ob positiv oder negativ!!!

LG
taimie
 
Werbung:
Sonne-Ring-Sense-Herz-Reiter-Baum-Fuchs-Hund-Herr
Sterne-Eulen-Wege-Mond-Kind-Schlüssel-Fische-Schlange-Wolken
Anker-Brief-Mäuse-Turm-Blumen-Buch-Haus-Sarg-Dame
Ruten-Schiff-Klee-Bär-Berg-Kreuz-Störche-Lilie-Park


So is es nun richtig :) Entschuldige!!!

Lg
taimie
 
hallo taimie,

heut schaff ich es nicht mehr... setze mich morgen abend ran.

mit welchem deck legst du?

lg anne
 
Hallo taimie :)

Ich möchte eben dazu schreiben, dass ich Anfängerin bin, ich versuchs einmal.
Du bist über deinen Ex. noch nicht so hinweg, wie du es gerne wolltest. Ihr müsstet länger zusammen gewesen sein. Habt ihr zusammen gewohnt? Ich sehe auch im Moment keinen anderen Partner für dich, weil ich glaube dass du erstens nicht drüber hinweg bist, und 2. könnte es auch dein Lebenspartner gewesen sein.Du bist aber ziemlich verletzt worden, in der Liebe. Eine kleine Affäre könntest du noch bekommen, aber nichts dauerhaftes. Hm, ich hab da ein paar Probleme das Kartenbild so zu sehen, wie ich es möchte. :) Im beruflichen Bereich sehe ich eine super Spiritualität bei dir, an der du weiter arbeiten solltest.Du zweifelst zeitweise daran, aber das brauchst du nicht. Du könntest das Kartenlegen zu einer 2. beschäftigung machen. Arbeitetest du bei einer Firma oder so? Du zweifelst ob das der richtige Weg war. Legst du 'öffentlich' für andere Menschen Karten? Also ich komme immer wieder auf die Karten zurück, dass du das auf jeden Fall als Tätigkeit oder Nebentätigkeit machen solltest. Irgendwie denke ich zwischendurch du tust das auch schon.

Ich belass es dabei, ich könnte wie immer noch 100 Sachen sagen, aber ich bin mir in vielen Sachen einfach noch zu unsicher.
Ich hoffe trotzdem du kannst da etwas mit anfangen, und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. :)

Liebe Grüße
 
Hallo teelicht

Zuerst einmal Respekt was Du alles gesehen hast und vielen Dank dafür :danke:

Hier einmal ein kleines Feedback :

Ja ich bin sehr verletzt worden in der Liebe, und es kann sein das ich immer noch an Ihm hänge, aber dann wohl eher unbewusst.Wir waren fast 6 Jahre zusammen, und ja wir haben auch zusammen gewohnt.

Zum Kartenlegen :

Sehr gut gesehen teelicht, ja ich lege öffentlich die Karten.Und auch da möchte ich weiter ansetzen.

Zum Beruf :

Da eher nicht so gut liebes teelicht, denn ich liebe meinen Job und hoffe auf eine Gehaltserhöhung.Also das ist zumindest mein Empfinden, das ich mich da wo ich bin wohlfühle.

Alles in allem, aber dennoch sehr beeindruckend von Dir.Wenn Du vielleicht noch was siehst was 2009 auf mich zu kommt, bin ich sehr dankbar ;)

Lg und nochmals vielen Dank
taimie
 
Werbung:
Danke für dein Feeback :)

Ja, für mich ist es einfacher, wenn jemand konkrete Frage stellt. Also laut deinem Kartenbild, würde ich den Brief, neben dem Anker als deine Gehältserhöhung sehen. Neben dem Brief liegen die Mäuse, was ich deuten würde dass du es nicht schaffst eine zu bekommen. Aber über dem Brief liegen die Vögel und die Wege, ich würde es öfter versuchen. Hm, dann hab ich das mit deinem Beruf nicht so ganz getroffen. Ich würde aber dennoch sagen, dass sich etwas entwickeln könnte, was dir nicht so passt. Könnte ja nun auch gut sein, dass es um deine Gehaltserhöhung geht. Vll meinte ich das, dass du damit nicht so zufrieden bist oder dann sein wirst.

Wie gesagt, wenn du noch konkrete Fragen hast, versuche ich gerne dir die zu beantworten. Aber im Mom kann ich dir nicht mehr sagen.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben