1. Halbjahr 2013 -ma jemand schauen? :)

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!:D

Am 26.Dezember konnte ich lange nicht einschlafen, irgendwie hatte ich das Gefühl, gerade in dem Moment karten fürs 2013 mischen und auslegen zu müssen...normalerweise lege ich auf kleinere fragen kleine Bilder...hier habe ich ein GB gelegt für die ersten 6 Monate 2013 :)

Ich wäre soo dankbar, wenn jemand so supernett wäre :D und mir bei der Deutung helfen könnte
:kiss4:




------------------------

Ich hab mit blauer Eule gelegt...
Ich bin single, studiere, hab einen Minijob...:)
Mich würde es sehr interessieren, ob man meine Eltern im Bild sehen kann...ob sie dieses Jahr umziehen werden, bzw. sich ihren langen Traum vom Eigenheim erfüllen können. :zauberer1
Und wenn jemand sehen kann, wie seht ihr das mit meinem Studium ( ich mache (hoffentlich) meinen Bachelor im Sommer...daher liegt der Sarg unten, oder?
Was die Liebe angeht...da traue ich mich gar nicht erst nachzufragen...seit jahren schon bekomme ich immer einen gleichen Hinweis an einen bestimmten Mann....aber da kommt nie einer...( nicht mal ein anderer)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt! Nach 6 Monaten gebe ich auf alle fälle noch einen feedback

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
hey meine liebe,

irgendwie fehlt mir gerade der zugang zu großen blättern... wenn sichs ändert schaue ich gerne mal drüber. kannst mich auch daran erinnern :)

lg :flower2:
 
hey meine liebe,

irgendwie fehlt mir gerade der zugang zu großen blättern... wenn sichs ändert schaue ich gerne mal drüber. kannst mich auch daran erinnern :)

lg :flower2:

Vielen Dank liebe Tia, dass du überhaupt vorbei geschaut hast! :kiss4: Und danke für die Ehrlichkeit :) es ist doch viel besser, als nur eine positive Deutung abzugeben...weil das geradezu im bild so zu sein scheint. Danke :)

Ich hab schon immer schlechtes Gewissen, wenn ich ein großes Bild "einfach so den anderen zum deuten hinstelle" aber bei GBs bin ich noch nicht so geübt und wenn ich da was deute, interpretiere ich zu viel hinein..daher brauche ich dabei immer Hilfe.
 
Hallo :)

ich versuche es mal, ich bin aber auch nicht geübt bei GB´s....

Was ist mit Deiner Wohnung, da läuft was schief. Du wirst auch unangenehme Post bekommen (Eckarten).


Denkst Du auch daran, dort was zu verändern, vielleicht sogar, Dir was Neues zu suchen? Aber dazu sieht es finanziell nicht gut aus.

Gesundheitlich wird es gynäkologische Probleme geben (aber muss nix Schlimmes sein)

Dein Job bringt Dir Anerkennung und Du machst ihn erfolgreich, und er ist Dir auch wichtig. Gibt es da Kollegen, zumindest eine Kollegin, die nickelig ist/sind. Da wird es Widrigkeiten geben, etwas Belastendes.

In der Liebe geht es Dir nicht so gut, kann das sein? Du bist blockiert, da ist was (die Mittelkarten). Beim Ring liegt ebenfalls der Turm und der Fuchs. Der Herr guckt in eine Affäre, die aber beendet wird.

Ich denke, bei Deinem Studium müsstest Du etwas mehr in Aktion treten (Wege - Reiter), also entscheiden, mehr zu arbeiten ;-), aber dann klappt es. Häng Dein Herz rein!

Habe jetzt gerade noch mal gelesen, Du fragst nach Deinen Eltern.... hm, die Vögel? Da kann ich die Personenkarten nicht so zuordnen. Können auch Bär und und Schlange sein??

Kannst Du mit meinen Aussagen irgendwas anfangen, oder passt es nicht so?

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Viviane und herzlichen Dank für deine Deutung!

bis jetzt sah ich den Bären und die Schlange als meine Eltern...außer die Schlange liegt bei dem Herrn...was in den meisten fällen eh der fall ist.

Hallo :)

ich versuche es mal, ich bin aber auch nicht geübt bei GB´s....

Was ist mit Deiner Wohnung, da läuft was schief. Du wirst auch unangenehme Post bekommen (Eckarten). Also meine eigene Wohnung werde ich ende Januar aufgeben und zurück zu meinen Eltern ziehen...ich hoffe die negative Post betrifft diese Wohnung. Ja finanziell wäre das für mich große Bleastung ( weil die MIete start erhöht wurde).
Denkst Du auch daran, dort was zu verändern, vielleicht sogar, Dir was Neues zu suchen? Aber dazu sieht es finanziell nicht gut aus.Da ist mir noch nichts bekannt..bis jetzt hatte ich nur nette Kolleginen...auch im Studium...aber ich werde da aufpassen ;)

Gesundheitlich wird es gynäkologische Probleme geben (aber muss nix Schlimmes sein)Hmm stimmt die Kombi sieht danach aus..ich hab keine beschwerden, aber wenn du recht hast, hoffe ich wirklich dass es nichts schlimmes ist. Bis jetzt standen die Lilien in meinen Kartenbildern immer auf dem Sarg für sexualität---> was damit im Zusammenhang damit steht, dass ich auch keinen Glück in der Liebe habe. das hast du genau erkannt. Blockiert bin ich schon,...nicht mehr so stark, wie noch vor paar monaten, aber ja, das hast du richtig erkannt.

Dein Job bringt Dir Anerkennung und Du machst ihn erfolgreich, und er ist Dir auch wichtig. Gibt es da Kollegen, zumindest eine Kollegin, die nickelig ist/sind. Da wird es Widrigkeiten geben, etwas Belastendes.

In der Liebe geht es Dir nicht so gut, kann das sein? Du bist blockiert, da ist was (die Mittelkarten). Beim Ring liegt ebenfalls der Turm und der Fuchs. Der Herr guckt in eine Affäre, die aber beendet wird. also, wenn es der herr ist, den man bei mir im bild schon seit jahren sieht:rolleyes: der sich aber echt zeit lässt...dann ist er mit ner frau, die ihn betrogen hat...oder " lässt momentan die sau raus" ...und es heißt immer...jetzt befindet er sich noch in der trennung..aber danach kommt ihr zusammen o.ä...Naja wenn ich hier die Diagonale von mir zu ihm ziehe, dann ist das schon irgenwie klar, dass da was werden könnte...aber eher über die Freundschaft, vermute ich mal

Ich denke, bei Deinem Studium müsstest Du etwas mehr in Aktion treten (Wege - Reiter), also entscheiden, mehr zu arbeiten ;-), aber dann klappt es. Häng Dein Herz rein! Oh wie recht du damit hast! Eigentlich sitze ich auch jetzt an einer Seminararbeit und habe schreibblockade...oder denkblockade...oder bin einfach nicht mit genug herz dabei :( dabei mag ich mein studium. Aber du hast absolut recht, wenn ich motivierter an die Sache rangehe, wirds schon ;)

Habe jetzt gerade noch mal gelesen, Du fragst nach Deinen Eltern.... hm, die Vögel? Da kann ich die Personenkarten nicht so zuordnen. Können auch Bär und und Schlange sein??

Kannst Du mit meinen Aussagen irgendwas anfangen, oder passt es nicht so?
Vielen Dank nochmals für deine Zeit und Deutung!

Liebe Grüße, Viviane
 
Ich hab mir heute das Bild wieder mal angeschaut und habe drin gedeutet..

Dabei wollte ich fragen, ob die Eckkarten nun auf Plätzen 1,8,25 und 32 sind oder auf 33 und 36? :o
und wie deutet ihr die letzten 4 karten...als die wichtigsten Themen oder als unmittelbare Zukunft?

Ich wäre dankbar für Aufklärung :)

LG
 
Werbung:
Die letzten Karten stellen so zeitlich die recht nahe Zukunft dar - 4 - 6 Wochen, ca. Nein, es sind auf keinen Fall die wichtigsten Themen.
 
Zurück
Oben