mag jemand mir beim deuten helfen?

riddim

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6
hallo allerseits :winken5:

habe ganz frisch mit den kartenlegen angefangen. habe mir vor ein paar tagen das große bild gelegt und ich komme überhaupt nicht weiter :confused4
vielleicht mag mir jemand helfen? muss leider gestehen, dass ich mir wohl das falsche buch gekauft habe, es stehen zwar kombinationsmöglichkeiten drin, aber um es deuten fehlen mir persönlich weitere erklärungen dazu. lese ganz fleißig eure beiträge und versuche davon was abzuleiten und ein bißchen habe ich dadurch auch schon gelernt, aber es gelingt mir selbst noch nicht wirklich. bin ganz begeistert davon wie gut ihr das könnt und ich möchte das auch so gerne können wie einige hier im forum. kann mir jemand vielleicht ein gutes buch empfehlen, wie man besser verstehen und lernen kann, natürlich über pn, werbung ist ja verboten, ich wäre euch wirklich dankbar.
ich stelle mein bild rein und wer mag kann mir ja was dazu schreiben, bin dankbar für jeden noch so kleinen satz :)

unter dem blatt schreibe ich auch meine bisherigen vesuche irgendwas daraus zu erkennen + ein paar daten meiner person/situation







ich bin weiblich und single.
bei den eckkarten ist auf der 1 die 1 und auf der 32 ist die 21, soll das heißen es gibt hier einen jüngeren mann, der es aber noch für sich behält, dass er interesse an mir hat, denn wenn man sich die anderen eckkarten ansieht ist da die 30 auf der 8 und die 25 auf der 25 ring und park ist eheschließung. soll das jetzt heißen, dass es da jemanden gibt, der interesse an mir hat und das auch ernsthafte absichten dahinterstecken??
denn es gibt da tatsächlich jemanden, der jünger ist als ich und interesse hat, aber es gibt bei ihm auch noch ne andere frau?? ich bin ja auf der 4 und vor mir auf der 3 liegt der hund und davor auf der 2 das herz und 1 auf der 1, bedeutet dies auch, dass aus einer freundschaft mehr wird, denn das herz liegt ja auf der 2 und die 2 ist ja der klee, aber wenn das herz auf der position klee liegt heißt dass, dass hier eine liebesbeziehung kommt und durch den reiter auf der 1 dass diese liebesbeziehung schon bald kommen wird?? unter mir auf der 12 liegt ja der herr, könnte dies mein ex sein? denn hinter ihm liegt der sarg, heißt das, dass er mit mir abgeschlossen hat und jetzt da er auf die sonne schaut, dass er wieder glücklich ist (schock: glücklich ohne mich grrrrrrrr) da hinter mir ja auch das kreuz ist, heißt das, dass das mit meinem ex schicksal war, dass es eben nicht geklappt hat, denn hinter dem kreuz liegt ja der schlüssel auf dem platz der wolke, heißt das, dass es unausweichlich war dass es nicht geklappt hat, schicksal eben und es sich dadurch aufgelöst hat, denn hinter dem schlüssel liegt ja das buch, sollte mein ex meine lernaufgabe sein? kann man sehen, ob mein ex wieder kontakt + mehr zu mir haben will oder hat er eine andere? denn sollte er der ex sein, liegen keine personenkarten in seiner nähe und auf der 28 liegen die sterne!?!? so das wars zu den männern! zudem habe ich auf der arbeit probleme mit einer intriganten arbeitskollegin, aber hier meine deutung ganz kurz: ein mann bzw. mein chef steht hinter mir und alles geht gut?? zudem sehe ich einen umzug, denn das schiff ist auf dem platz vom storch und ich werde demnächst tatsächlich umziehen, habe ich das richtig gedeutet?

:danke: freue mich auf eure antworten :)
vlg
 
Werbung:
hi riddim,
zu deiner kollegin:
ich nehme mal einfach an, dass die arbeitskollegin hier als schlange dargestellt wird. interessant ist, dass sie sich auf deinen platz stellt.gleich neben ihr liegt der fuchs(bestätigt mir noch, dass die schlange deine arbeitskollegin ist). das besagt ja schon, dass du recht hast, sie wirklich intrigiert. gleich neben dem fuchs liegen turm und berg. die kombi zeigt, dass eine annäherung zwischen euch erst mal wirklich ausgeschlossen ist. ring+rute könnte heißen, dass sie selbst ärger in ihrer beziehung hat und deswegen so drauf is. die kombi könnte aber auch einfach bedeuten, dass eure verbindung problematisch ist. die karten bestätigen also deine geschilderte situation. da du aber weißt, wie sie drauf ist, kannst du dich hoffentlich etwas vor ihren angriffen schützen?

zu den männern: ist so schwierig, wenn man nicht weiß, wer wer ist. ich würd mal sagen, es geht mit dem einen mann(dem bären) ins aus. bär+mäuse. mäuse stehen für mich in so einem falle immer für verlust.

liebe grüße
 
hi riddim,
zu deiner kollegin:
ich nehme mal einfach an, dass die arbeitskollegin hier als schlange dargestellt wird. interessant ist, dass sie sich auf deinen platz stellt.gleich neben ihr liegt der fuchs(bestätigt mir noch, dass die schlange deine arbeitskollegin ist). das besagt ja schon, dass du recht hast, sie wirklich intrigiert. gleich neben dem fuchs liegen turm und berg. die kombi zeigt, dass eine annäherung zwischen euch erst mal wirklich ausgeschlossen ist. ring+rute könnte heißen, dass sie selbst ärger in ihrer beziehung hat und deswegen so drauf is. die kombi könnte aber auch einfach bedeuten, dass eure verbindung problematisch ist. die karten bestätigen also deine geschilderte situation. da du aber weißt, wie sie drauf ist, kannst du dich hoffentlich etwas vor ihren angriffen schützen?

zu den männern: ist so schwierig, wenn man nicht weiß, wer wer ist. ich würd mal sagen, es geht mit dem einen mann(dem bären) ins aus. bär+mäuse. mäuse stehen für mich in so einem falle immer für verlust.

liebe grüße


morgen mrskipper,

du hast absolut recht, die arbeitskollegin ist tatsächlich so drauf, weil sie probleme mit ihrem eigenen leben hat, mit ihrem mann um genauer zu sein. ich habe es zwar anderes gedeutet und dachte dass der bär mein chef wäre der hinter mir steht, aber den rest hatte ich auch so ähnlich gedeutet. bei ihr ist es wegen ihrer eigenen unzufriedenheit redet sie auch über jeden schlecht und denkt immer das sie was besseres ist. überall mischt sie sich ein und obwohl sie nicht besonders viel zu sagen hat, führt sie sich als chefin auf. wir hatten uns ein bißchen angefreundet und weil ich auch vieles über sie weiß hat sie mir auch schon gedroht. meine chefs stehen zum glück hinter mir, aber viel können sie auch nichts machen zum einen gibt es ja gesetze und zum zweiten ist es schwer jemanden neuen zu finden, also wird sie noch bzw. ihre arbeitskraft gebraucht. bin auch sehr vorsichtig, aber sie ist wirklich gefährlich.

zu den männern: mein ex sehe ich leider immer noch als hm und deswegen habe ich angenommen, dass der der unter mir liegt mein ex ist. aber da komme ich nicht richtig weiter mit der deutung.
vielen lieben dank für deine hilfe :danke:
vlg
 
Werbung:
huhu,
hast du direkt ein thema was dich interessiert bzw hast du ne frage zu dem großen bild gestellt?

hallo kirschkeks,

habe einfach mal so gefragt was in nächster zeit auf mich zukommen wird. hauptsächlich wollte ich wissen wie das mit den beiden männern weitergeht und was daraus wird, mein aktueller hm ist leider immer noch mein ex, aber ich mich interessiert auch was mit dem evtl. neuen sein wird. habe aber auch daran gedacht was mit dem job sein wird und eben mit meiner arbeitskollegin. den umzug habe ich auch gesehen, bin gerade dabei mein studium abzubrechen und wohne noch im studentenwohnheim und da ich ja aufhöre mit dem studium muss ich ja umziehen. die arbeit war bisher eigentlich nur da um mein studium zu finanzieren. bin mir zwar noch nicht so ganz sicher ob ich mein studium komplett abbreche oder einfach nur auf eine fh wechseln soll aber das wird sich noch ergeben, dass sehe ich ziemlich locker und warte einfach mal ab.

vielen lieben dank :danke:
vlg
 
Zurück
Oben