1.Halbjahr 09!Was kommt?!

Hallo taimie,ich bin noch nicht so fit mit den Lennis ,ich kann dir aber mit den Kipper legen .Schicke mir doch dann bitte eine P.N.
LG kiki
 
Werbung:
hallo taimie,

so, jetzt hab ich endlich die muße gefunden, mir dein kb in aller ruhe anzuschauen. normalerweise sind die 9er reihen nicht so mein ding, aber ich will mich da dennoch ranwagen...

die sonne als erstes steht für deine kraftvollen positiven gedanken und mit ring für deine wiederkehrende energie, die noch ein bisserl angekratzt ist (eulen). vielleicht überlegst du, wie es in deinem leben weitergehen soll, weil du das gefühl hast, daß irgendetwas im ungleichgewicht ist (baum in wolke/fuchs). zudem schwebt dein ex als wolke über dir; sieht so aus, als ob das thema noch nicht ganz durch ist, sich sozusagen festgehakt hat (wolke kk anker). zudem liegt da auch sense-herz, die sterne in der sense, also viele kleine sticheleien mitten ins herz... und das mit dem ring immer wieder. aber du schweigst darüber (buch in herz) und das soll auch so bleiben (sarg in buch). mit herz-mond kk kreuz-buch würde hier eine karmische lernaufgabe für dich liegen.
die reihe schlange-sarg-lilie ist sehr vielschichtig. die schlange nehm ich mal für die häutung, weil der sarg direkt darunter liegt, der in dieser kombi für transformation steht. der sarg für krankheit des unterbewußten und die schlange für die heilung. das scheint aber noch für ein wenig aufruhr zu sorgen, weil die innere zufriedenheit mit dem sarg erst mal nicht da ist. du liegst auf dem brief, bist also ein recht kontaktfreudiger mensch. nun hast du dich mit wolke-sarg-lilie ein wenig abgeschottet. soweit erst mal...

du spiegelst aber auch den anker (beruf), der kk auf die wolken trifft. somit liegen beruflich einige unklarheiten da, die für dich etwas anstrengend sind (eulen). hier liegen mit den eulen aber auch der hinweis auf 2 berufe, ein "offizieller" , also festen job und als zweites standbein im spirituellen bereich, das kartenlegen. anker rösselt zum ring, also müßte es hier um vertragserhandlungen gehen, hier sollte klartext gesprochen werden (rute-sterne), das ist, wie eingangs schon erwähnt mit aufregung und stress verbunden. die verhandlungen (rute-brief) könnten sich als zahflüssig erweisen (schiff). ist der gesprächspartner hier ein herr, der sich etwas schwammig ausdrückt? hier warte ich erstmal ab...

bei den finanzen bitte aufpassen! sind da "alte gelder", also längerfristige anlagen o.ä.? die fische kk fallen auf die mäuse... der fuchs ist da schlau und gewieft, kennt sich in der materie aus, evtl eine dame aus dem freundeskreis (hund-schlange)? evtl. sollte etwas aufgelöst werden, ein alter vertrag gekündigt werden (schlange-sarg). dann einen neuen sicheren grundstock legen (haus-schlüssel), hier ist allerdings noch beratungsbedarf (buch-kreuz).

so, ich warte erstmal ab, was du dazu meinst. ich hoffe, ich hab wenigstens ein bißchen getroffen :o

lg anne
 
Werbung:
Hallo Anne

Ich danke Dir ( wenn auch sehr spät :( ) für Deine Mühe..aber lach bitte nicht, ich habe heute etwas erfahren, was mit Selbsterkenntniss zutun hat, was mein Leben, in einem anderen Blickwinkel erfahren ist.

Ich denke das alles was kommt, so kommen wird, wie es sein soll.

Ich werde nicht mehr oder zumindest lange nicht mehr, die Karten zu meinem Leben befragen, denn ich weiß auch wenn es komisch klingt, das niemand ausser ich selbst, es in der Hand habe mein Leben zu steuern, und da, brauche ich keine Karten mehr dazu.

Aber Dir danke ich von ganzen Herzen, und darf Dir sagen, Du bist am richtigen Weg mit dem was Du hier geschrieben hast.

Danke
Lg
taimie
 
Zurück
Oben