Wie geht es nun weiter...?

Hallo Isa,

kein problem, du hattest einen schönen urlaub, gell :banane:
wollte aus dem großen kb noch was zu deinem urlaub sagen, dat hatte ich dann aber verpaßt...:tomate: los gings mit verletzten gefühlen, die du aber aufgeräumt haben müßtest und du bist in vielen dingen klarer geworden/dir ist vieles klar geworden. auf mich wirkt das so, als hättest du kontakt zu deiner inneren führung aufgenommen.Das ist spannend das Du das so schreibst. Habe tatsächlich auch wieder viel mit mir getan- mein inneres Kind wiedergefunden, und bin glaube ich auch meinen Gefühlen etwas näher gerückt. Noch nicht da wo ich gerne sein möchte, aber stück für Stück schält sich die Zwiebel.
deinem sohn tat das auch richtig gut, der liegt aktuell auf den mäuslein, die situation geht auch an ihm nicht spurlos vorüber.Ja auch da hast Du recht. Wir haben viel gemeinsam unternommen, viel gelacht und gespielt. Er würde sogar wieder mit mir in den Urlaub fahren. Ja und spannend war auch, daß ich mit ihm arbeiten konnte und wir sehr viel auch bei ihm lösen konnten..... aber der gemeinsame urlaub hat auch bei ihm etwas bewirkt und ihm ein großes stück vertrauen und sicherheit wieder gegeben. alles in allem ein riesenerfolg, diese reise...Ja es war auf ganzer Linie ein Erfolg.... sag, bist du einem sehr netten herrn begegnet?Nein leider nicht, der Vermieter war sehr nett. Aber es könnte vielleicht auch mein Ex sein, da er mir ein nettes sms geschickt hat.

aber zurück zu dir und deinem (noch)mann, da liegt in seinem haus (28) die wolke. wolke heisst bei mir aus der "ex", siehst du deinem mann bereits als ex an? Nein eher im Gegenteil. Ich liebe ihn noch sehr und er hat mir auch gesagt, das er mich auch noch mag, aber er Zeit braucht. Weiss ich wofür....auf jeden fall gibts da einiges unklare, vielleicht weißt du aber auch nicht so richtig, wie du die situation mit ihm einordnen sollst (du fällst kk auch auf die wolke). der herr landet kk auf dem kreuz, da ist er sich selbst erst mal wichtig, kümmert sich vorrangig um seine eigenen belange. Das stimmt in jeden Falle!!!!über/bei ihm buch-ring-anker, puh... da verbirgt er etwas, das mit einer verbindung oder partnerschaft zu tun hat. ich hoffe, ich ab hier keine schlafenden hunde geweckt...Nein nein- das ist ja der Grund warum ich mich getrennt hatte, weil es da was auch immer für Geheimnisse mit Frauen gab... Das wollte ich nicht mehr, bzw. konnte ich nicht mehr- war nicht mehr ich selbst.
Tja und es ist gut möglich, das er eine Partnerschaft vor mir geheimhält, da die Scheidung noch nicht durch ist und er sich vielleicht auch nicht sicher ist...???? Siehst Du da noch mehr?


Was siehst Du in Bezug auf Erfolg im Beruf.... auch Ausland.
Interessant für mich auch noch meine Krankheit. Habe jahrelang Medikamente genommen und sie jetzt abgesetzt.....
Sieht man dazu was?


lg anne

Danke Dir schonmal ganz lieb
Isa
 
Werbung:
Kind- Turm- Sonne- Reiter- Dame- Schlange- Mäuse- Herr
Wege-Storch-Lilie- Rute- Fuchs-Park- Sarg- Bär
Buch- Ring- Eulen- Baum- Sense-Mond- Hund- Klee
Kreuz- Anker-Fische- Wolken-Sterne-Schiff- Haus- Blume
Herz- Brief- Berg- Schlüssel

phew, bitte gib mirn bisschen zeit dafuer... darauf muss ich mich konzenrieren
koennen... das geht nicht so zwischen rein, wie 3 oder 4 karten deuten...

seh in dem blatt deine situation, in deiner neuen rolle, die fuer dich ungewohnt
ist; das aus dem nichts, oder besser dem leerlauf wieder rausstarten... aber du
gewnnst schnell deine ''alte staerke'' wieder, so denn endlich alles geklaert ist...
das raubt dir die meiste kraft. dauert ja auch schon ''un''zeiten und du kommst
nicht zu potte... deine geduld ist wirklich beneidenswert.

du kommst immer noch nicht klar auf deinen jetzt- chef, hm?

sei ganz relaxed... es wird sich alles fuegen. sei ruhig ein bisschen dominant
und mache klar, was du willst und was nicht. ganz klar und offen.

mehr spaeter,wenn ich dazu komme.

kuddel

luo
xox
 
Kind- Turm- Sonne- Reiter- Dame- Schlange- Mäuse- Herr
Wege-Storch-Lilie- Rute- Fuchs-Park- Sarg- Bär
Buch- Ring- Eulen- Baum- Sense-Mond- Hund- Klee
Kreuz- Anker-Fische- Wolken-Sterne-Schiff- Haus- Blume
Herz- Brief- Berg- Schlüssel

phew, bitte gib mirn bisschen zeit dafuer... darauf muss ich mich konzenrieren
koennen... das geht nicht so zwischen rein, wie 3 oder 4 karten deuten...

seh in dem blatt deine situation, in deiner neuen rolle, die fuer dich ungewohnt
ist; das aus dem nichts, oder besser dem leerlauf wieder rausstarten... aber du
gewnnst schnell deine ''alte staerke'' wieder, so denn endlich alles geklaert ist...
das raubt dir die meiste kraft. dauert ja auch schon ''un''zeiten und du kommst
nicht zu potte... deine geduld ist wirklich beneidenswert.Naja braucht alles seine Zeit, hat ja jetzt fast ein Jahr gedauert, das ich mich irgendwie selbst wieder gefunden habe... ein jahr auch seitdem er raus ist und ich noch immer an ihm hänge- und er will zeit- um sich eine Hintertür offen zu halten?

du kommst immer noch nicht klar auf deinen jetzt- chef, hm? Nein nicht wirklich. Nun er ist nicht wirklich mein chef, eigentlich mein Partner und ich schmeiße den Laden. Mit Vertragsunterzeichnung wird er mein Chef, da ich als Angestellte fü ihn arbeiten werde.

sei ganz relaxed... es wird sich alles fuegen. sei ruhig ein bisschen dominant
und mache klar, was du willst und was nicht. ganz klar und offen.Werde ich machen, habe heute erste Diskussionen, morgen geht es weiter....

mehr spaeter,wenn ich dazu komme.Freu mich


kuddel

luo
xox

Hallo Liebes,

Komisch finde ich gleich alle drei magischen Karten am Anfang, hintereinander...Was soll mir das sagen...?

Knuddel
Isa
 
Hallo ihr Lieben,

habt ihr noch Ideen zum Job und zu dem Krankenhausaufenthalt von meinem Vater?
Die 3 magischen Karten gleich am Anfang?

Danke
isa
 
Hallo Isa,

du wolltest von mir wissen wg Deinem Ex ... ich würde sagen, Exer geht es nicht - da findest keine Annäherung mehr statt .... es liegt zwar der Neuanfang drin, aber der ist - mit dem Fuchs - trügerisch ...

Du "sitzt" die Probleme irgendwie aus - so nach dem Motto "wird schon werden", kommt mir vor .... aber Du hast eine stoische Kraft, die Dich alles meistern lassen wird ....

:umarmen:
 
Hallo Isa,

du wolltest von mir wissen wg Deinem Ex ... ich würde sagen, Exer geht es nicht - da findest keine Annäherung mehr statt .... es liegt zwar der Neuanfang drin, aber der ist - mit dem Fuchs - trügerisch ...

Du "sitzt" die Probleme irgendwie aus - so nach dem Motto "wird schon werden", kommt mir vor .... aber Du hast eine stoische Kraft, die Dich alles meistern lassen wird ....

:umarmen:

Naja im Moment ist die Annäherung ziemlich groß- ob trügerisch weiß ich nicht, aber das Thema Vertrauen ist ein großes.

Was siehst Du zu Job und zu dem Krankenhausaufenthalt meines Vaters????

Danke Dir
Isa
 
Naja im Moment ist die Annäherung ziemlich groß- ob trügerisch weiß ich nicht, aber das Thema Vertrauen ist ein großes.

Was siehst Du zu Job und zu dem Krankenhausaufenthalt meines Vaters????

Danke Dir
Isa


Zum KH-Aufenthalt Deines Dads sage ich nichts - nicht böse sein, aber da schau ich nicht einmal ..... ist sein Grundsatz von mir ....

Die Arbeit ist blockiert noch - da liegt der Berg drauf und der Anker liegt im Haus vom Buch ..... da ist Geduld gefragt, das wird noch dauern .... :)
 
Zum KH-Aufenthalt Deines Dads sage ich nichts - nicht böse sein, aber da schau ich nicht einmal ..... ist sein Grundsatz von mir ....vollkommen ok!

Die Arbeit ist blockiert noch - da liegt der Berg drauf und der Anker liegt im Haus vom Buch ..... da ist Geduld gefragt, das wird noch dauern .... :)

Hab da noch ne andere Idee.
Da Anker im Buch ist es auch weiterbildung und Studium- un ich mache gerade eins nebenbei- habe es aber unterbrochen, da ich psychisch nicht weiterkonnte, paßt auch gut mit dem Berg.
Job selbst sehe ich mit dem Ring darüber- den Vertrag, die Fische daneben und über dem Ring die Störche als ganz gut an.......Was meinst Du?
 
Werbung:
Hab da noch ne andere Idee.
Da Anker im Buch ist es auch weiterbildung und Studium- un ich mache gerade eins nebenbei- habe es aber unterbrochen, da ich psychisch nicht weiterkonnte, paßt auch gut mit dem Berg.
Job selbst sehe ich mit dem Ring darüber- den Vertrag, die Fische daneben und über dem Ring die Störche als ganz gut an.......Was meinst Du?


Den Vertrag, der Geld bringt etc habe ich auch gesehen, aber eben verzögert durch Buch und Berg ..... wodurch ist ja egal, ob das nun eine Unterbrechnugn ist oder was auch immer .... es scheint noch nicht so weit zu sein ....:)
 
Zurück
Oben