Wie geht es nun weiter...?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,

es hat sich in letzter Zeit so viel getan. Entscheidungen überall und dazu wollte ich jetzt einfach mal wissen wie es bei mir weitergeht.
Habe keine spezielle Frage gestellt Sondern nur wie geht es in nächster Zeit bei mir weiter...?
Die ersten 3 Abhebekarten waren
Fuchs- Mond- Schlüssel

Kind- Turm- Sonne- Reiter- Dame- Schlange- Mäuse- Herr
Wege-Storch-Lilie- Rute- Fuchs-Park- Sarg- Bär
Buch- Ring- Eulen- Baum- Sense-Mond- Hund- Klee
Kreuz- Anker-Fische- Wolken-Sterne-Schiff- Haus- Blume
Herz- Brief- Berg- Schlüssel


Nochetwas zur Erklärung. lebe gerade in Scheidung, der herr ist mein Nochmann. Ich habe einen Sohn.
Bin gerade auch im beruflichen Umbruch- aus der selbständigkeit ins angestelltenverhältnis und nebenbei selbständig, im/fürs Ausland.

Danke Euch schon jetzt für Eure Inputs.:umarmen:

Isa
 
Werbung:
Es gibt ein paar Dinge die mir sofort aufgefallen sind.
Zunächst einmal das Kind an erster Stelle- Neuanfang, aber im Haus des Kindes der Fuchs- ein falscher Neubeginn....?
dann die ersten 3 Karten Kind Turm Sonne, gleich alle drei magischen Karten hintereinander.:confused:
Dann die Eckkarten kind-Herr-Blume-Kreuz
dann die inneren 4 Karten Ruten-Fuchs-Baum- Sense

Oder die Dame im Haus des Baumes mit SPKSterne und Sterne im Haus der Dame
Der Herr, was wird das? Im Haus des Sarges- Bär- Sterne- Dame ist das das totale aus oder der weg zurück zu mir?

Anker, da liegen die Verträge, zwei aber auch das Buch dabei. Tja aber genauso das Kreuz, was will mir das sagen. Genauso Anker berg und sense- eine Blockade, ein Hindernis was sich auftut und zu einer Veränderung führt.

Bilde ich mir das ein oder liegt da der Krankenhausaufenthalt meines Vaters drin? Und was macht meine Mutter da neben mir.
Ebenso bilde ich mir ein eine Krankheit zu sehen...

Freu mich schon auf Eure Kommentare

Isa
 
Hallo traut sich keiner an das Blatt?

Bitte, bin zwar ab morgen im Urlaub, verspreche aber sofort nach Ankunft eine Rückmeldung.

Danke
Isa
 
hallo isa,

ich versuchs mal...
die dame im haus des baumes, würde ich sagen, du stehst mit beiden beinen im leben und müßtest eigentlich ruhig und ausgeglichen sein. auch möglich, daß es hier um deine gesundheit geht. allerdings scheint es hier einige komplikationen in deinem umfeld oder bei einem treffen gegeben zu haben. evtl. hast du festgestellt, daß da irgendetwas falsch oder schief läuft. lt deinen mittelkarten gabs da wohl unvermittelt gespräche diesbezgl. du suchst klarheit, das scheint aber schwieriger zu sein, als du dachtest. auch möglich, daß du etwas herausgefunden hast, was dich schon belastet.

der herr im haus des sarges, da scheint er im moment auf der stelle zu treten. er schaut auch aus dem blatt heraus?, da scheint er auch nicht so recht zu wissen, wohin er (in seinem leben) eigentlich will. kann auch sein, daß er sich gerade in einer neuorientierung befindet. hinter ihm mäuse und sarg drückt eine gewisse unzufriedenheit aus, er müßte auch gerade mit einem verlust kämpfen. mit dem bären unter ihm sollte er aber auch die kraft haben, sein leben in den griff zu bekommen, sich neue ziele zu setzen.

so, ehe ich hier kompletten quatsch schreibe, höre ich erst mal auf und warte ab, was du dazu sagst...

lg anne :winken5:
 
Es gibt ein paar Dinge die mir sofort aufgefallen sind.
Zunächst einmal das Kind an erster Stelle- Neuanfang, aber im Haus des Kindes der Fuchs- ein falscher Neubeginn....?
dann die ersten 3 Karten Kind Turm Sonne, gleich alle drei magischen Karten hintereinander.:confused:
Dann die Eckkarten kind-Herr-Blume-Kreuz
dann die inneren 4 Karten Ruten-Fuchs-Baum- Sense

Oder die Dame im Haus des Baumes mit SPKSterne und Sterne im Haus der Dame
Der Herr, was wird das? Im Haus des Sarges- Bär- Sterne- Dame ist das das totale aus oder der weg zurück zu mir?

Anker, da liegen die Verträge, zwei aber auch das Buch dabei. Tja aber genauso das Kreuz, was will mir das sagen. Genauso Anker berg und sense- eine Blockade, ein Hindernis was sich auftut und zu einer Veränderung führt.

Bilde ich mir das ein oder liegt da der Krankenhausaufenthalt meines Vaters drin? Und was macht meine Mutter da neben mir.
Ebenso bilde ich mir ein eine Krankheit zu sehen...

Freu mich schon auf Eure Kommentare

Isa

Hallo Isa,

ich schaue mir die ersten karten an:
Kind-Turm-Sonne

Du fühlst Dich irgendwie eingesperrt----aber es erfolgt ein guter Energieaufschub....
Liege ich vllt. richtig...........wenn ja.....schaue ich weiter.

Gern lese ich von Dir

Centaury
 
hallo isa,

ich versuchs mal...
die dame im haus des baumes, würde ich sagen, du stehst mit beiden beinen im leben und müßtest eigentlich ruhig und ausgeglichen sein. auch möglich, daß es hier um deine gesundheit geht. allerdings scheint es hier einige komplikationen in deinem umfeld oder bei einem treffen gegeben zu haben. evtl. hast du festgestellt, daß da irgendetwas falsch oder schief läuft. lt deinen mittelkarten gabs da wohl unvermittelt gespräche diesbezgl. du suchst klarheit, das scheint aber schwieriger zu sein, als du dachtest. auch möglich, daß du etwas herausgefunden hast, was dich schon belastet.

der herr im haus des sarges, da scheint er im moment auf der stelle zu treten. er schaut auch aus dem blatt heraus?, da scheint er auch nicht so recht zu wissen, wohin er (in seinem leben) eigentlich will. kann auch sein, daß er sich gerade in einer neuorientierung befindet. hinter ihm mäuse und sarg drückt eine gewisse unzufriedenheit aus, er müßte auch gerade mit einem verlust kämpfen. mit dem bären unter ihm sollte er aber auch die kraft haben, sein leben in den griff zu bekommen, sich neue ziele zu setzen.

so, ehe ich hier kompletten quatsch schreibe, höre ich erst mal auf und warte ab, was du dazu sagst...

lg anne :winken5:

Hallo Anne,

danke das Du dich rangewagt hast.
Zu meinem Nochmann hast Du recht. Er weiß momentan wirklich nicht was er will. Hat mich bezüglich eines Neuanfanges um Zeit gebeten. Naja was soll ich tun.....
Tja und bei mir.... ja es geht um Gesundheit. Habe Kinder verloren und war sehr stark depressiv- habe mich aus dem ganzen rausgehievt. Außerdem habe ich eine chronische Krankheit und die bin ich gerade dabei aufzulösen und Medikamentenfrei zu werden.
Sehe das nicht wirklich- wenn Du dazu was siehst- weil das wäre eine kleine med. Sensation- wäre ich Dir sehr dankbar...?
Ja und beruflich ging in letzter Zeit auch alles drunter und drüber. Mit dem klärenden Gespräch hast Du recht, eine Entscheidung ist daraufhin für mich auch gefallen, raus aus der Selbständigkeit ins Angestelltenverhältnis, nur fürs Ausland habe ich die Möglichkeit weiter selbständig zu arbeiten.
Wie erfolgreich wird das?
Was wird mit einer Partnerschaft....?

Naja immer her mit den Infos.
Selbst sehe ich in meinem Blatt nur begrenzt etwas...

Danke
Isa
 
Hallo Isa,

ich schaue mir die ersten karten an:
Kind-Turm-Sonne

Du fühlst Dich irgendwie eingesperrt----aber es erfolgt ein guter Energieaufschub....
Liege ich vllt. richtig...........wenn ja.....schaue ich weiter.

Gern lese ich von Dir

Centaury

Hallo Liebes,

wie schon gesagt sind ja die typischen magischen Karten, die ersten drei...
Ja ich denke schon, das ein guter schub kommt- eingesperrt???? nein vielleicht alleine- das muß ich erst wieder lernen.....

Freu mich mehr zu lesen...

Isa
 
hallo isa,

dann schau ich mir mal den turm für deine selbstständigkeit an, der liegt auf dem klee, verkleinert sich also - wie du es schon beschrieben hast. du möchtest dies aber als 2. standbein beibehalten, oder? mit sonne-lilie dürftest du mit deiner entscheidung doch sehr zufrieden sein. die entscheidung, die veränderung auch wirklich durchzuführen hat dich bestimmt auch ein wenig kraft gekostet? so wie ich das sehe werden diese veränderungen mit der lilie aber erst zum winter hin wirksam, kommt das in etwa hin? du schreibst, daß du wieder in ein angestelltenverhältnis möchtest. das paßt auch prima ins kb (schlüssel auf dem kreuz, sicherheit ist für dich gerade ein wichtiges thema). da scheints aber auch nicht so leicht voranzugehen, (berg auf dem ankerplatz und anker auf buch) du scheinst dir da gerade gedanken zu machen, was du da eigentlich möchtest, wie das aussehen soll usw.
das hier schon 2 vertragsmöglichkeiten liegen, sehe ich auch, aber mit dem buch noch nicht spruchreif, da müßte man sich -glaube ich- über die gehaltsvorstellungen einigen. nur eine frage: wäre das ein job, bei dem du viel telefonieren müßtest?

beim thema krankheit, hm..., da bin ich mir nie so sicher. das müßte etwas mit dem magen-darmbereich zu tun haben? (schlange-mäuse-park am sarg) dann würde die depressive verstimmung mit mond-sarg auch da liegen, wobei es hier ursächlich um verletzte gefühle geht (sense-mond)

ich warte mal wieder ab, was du dazu meinst...

lg anne
 
Hallo Anne,

Sorry war im Urlaub und bin erst heute nacht wiedergekommen.
Spät aber doch meine Rückmeldung




hallo isa,

dann schau ich mir mal den turm für deine selbstständigkeit an, der liegt auf dem klee, verkleinert sich also - wie du es schon beschrieben hast. du möchtest dies aber als 2. standbein beibehalten, oder?
Ja das ist richtig- fürs Ausland werde ich das Risiko mittragen, brauch nur irgendwoher ein halbwegs stabile Einnahmequelle.mit sonne-lilie dürftest du mit deiner entscheidung doch sehr zufrieden sein. Jepdie entscheidung, die veränderung auch wirklich durchzuführen hat dich bestimmt auch ein wenig kraft gekostet? Ohja sehr viel Kraft- ich glaube so viel gegrübelt und richtigen Energieverzehr hatte ich noch nie
so wie ich das sehe werden diese veränderungen mit der lilie aber erst zum winter hin wirksam, kommt das in etwa hin? Nein, das sollte eigentlich ab Oktober sein, es sei denn meine Scheidung verschiebt sich in den Winter
du schreibst, daß du wieder in ein angestelltenverhältnis möchtest. das paßt auch prima ins kb (schlüssel auf dem kreuz, sicherheit ist für dich gerade ein wichtiges thema). da scheints aber auch nicht so leicht voranzugehen, (berg auf dem ankerplatz und anker auf buch) du scheinst dir da gerade gedanken zu machen, was du da eigentlich möchtest, wie das aussehen soll usw.
das hier schon 2 vertragsmöglichkeiten liegen, sehe ich auch, aber mit dem buch noch nicht spruchreif, da müßte man sich -glaube ich- über die gehaltsvorstellungen einigen. Ja das ist der Fall bei meinem Angestelltenverhältnis. Sollte es im Ausland losgehen, müssen auch Beteiligungen geklärt werden.nur eine frage: wäre das ein job, bei dem du viel telefonieren müßtest? Naja teilweise- Termine vereinbaren, nachtelefonieren... Momentan werde ich die Firma so wie gehabt weiter leiten mit allem drum und dran

beim thema krankheit, hm..., da bin ich mir nie so sicher. das müßte etwas mit dem magen-darmbereich zu tun haben? (schlange-mäuse-park am sarg) dann würde die depressive verstimmung mit mond-sarg auch da liegen, wobei es hier ursächlich um verletzte gefühle geht (sense-mond)

ich warte mal wieder ab, was du dazu meinst...

lg anne

Was siehst Du in Bezug auf Partnerschaft?

Danke Isa
 
Werbung:
Hallo Isa,

kein problem, du hattest einen schönen urlaub, gell :banane:
wollte aus dem großen kb noch was zu deinem urlaub sagen, dat hatte ich dann aber verpaßt...:tomate: los gings mit verletzten gefühlen, die du aber aufgeräumt haben müßtest und du bist in vielen dingen klarer geworden/dir ist vieles klar geworden. auf mich wirkt das so, als hättest du kontakt zu deiner inneren führung aufgenommen. deinem sohn tat das auch richtig gut, der liegt aktuell auf den mäuslein, die situation geht auch an ihm nicht spurlos vorüber. aber der gemeinsame urlaub hat auch bei ihm etwas bewirkt und ihm ein großes stück vertrauen und sicherheit wieder gegeben. alles in allem ein riesenerfolg, diese reise... sag, bist du einem sehr netten herrn begegnet?

aber zurück zu dir und deinem (noch)mann, da liegt in seinem haus (28) die wolke. wolke heisst bei mir aus der "ex", siehst du deinem mann bereits als ex an? auf jeden fall gibts da einiges unklare, vielleicht weißt du aber auch nicht so richtig, wie du die situation mit ihm einordnen sollst (du fällst kk auch auf die wolke). der herr landet kk auf dem kreuz, da ist er sich selbst erst mal wichtig, kümmert sich vorrangig um seine eigenen belange. über/bei ihm buch-ring-anker, puh... da verbirgt er etwas, das mit einer verbindung oder partnerschaft zu tun hat. ich hoffe, ich ab hier keine schlafenden hunde geweckt...

lg anne
 
Zurück
Oben