Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Magersucht verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Fettleibigkeit verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als magersüchtig beschimpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als fettleibig beschimpfen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, natürlich! Warum denn nicht?

    Stimmen: 18 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Birkana

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
1.038
Ort
Ubi bene, ibi patria
Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

Ich bin mir da nicht so sicher.

5 mögliche Antworten sehe ich:

Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Magersucht verführt werden!
Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Fettleibigkeit verführt werden!
Nein, auf keinen Fall! User könnten dich sonst ständig im Forum als magersüchtig beschimpfen!
Nein, auf keinen Fall! User könnten dich sonst ständig im Forum als fettleibig beschimpfen!
Ja, natürlich! Warum denn nicht?
 
Werbung:
Es wird niemals jede/r zu 100% deiner Meinung sein. ;)

Das erwarte ich auch nicht.

Es wäre schon nett, wenn gewisse selbst-ernannte Blockwarte mich nicht quer durchs Forum bei jeder Gelegenheit - oder besser: Ungelegenheit - giftig und gehässig beschimpfen würden.

Was ja eigentlich blamabel für diese Blockwarte ist.

Aber anscheinend nicht so wahrgenommen wird.
 
Werbung:
Das erwarte ich auch nicht.

Es wäre schon nett, wenn gewisse selbst-ernannte Blockwarte mich nicht quer durchs Forum bei jeder Gelegenheit - oder besser: Ungelegenheit - giftig und gehässig beschimpfen würden.

Was ja eigentlich blamabel für diese Blockwarte ist.

Aber anscheinend nicht so wahrgenommen wird.

Schau, deine Themen polarisieren und erregen Aufmerksamkeit. Das sollte dir bewusst sein und daher darf es dich auch nicht wundern, dass starker Gegenwind kommt.

Auch ich habe meine Meinung zu deinen Themen. Doch ich habe nicht das Bedürfnis dich von meiner Meinung zu überzeugen, weil jede/r das Recht auf seine eigene persönliche Meinung hat.

Ich rauche sehr gerne, doch ich eröffne deswegen keinen Thread. Es ist meine persönliche Angelegenheit und mit so einem Thema könnte ich den Nerv von Menschen treffen die dadurch erkrankt sind oder vielleicht auch liebe Menschen verloren haben.

Überleg doch mal, was der Grund dafür sein könnte, dich anzugreifen? Könnte es sein, dass es hier Menschen gibt, die durch den Alkohol eine furchtbare Kindheit erlebt haben? Menschen, deren Angehörige wegen der Sucht verstorben sind?
 
Zurück
Oben