Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

Darf man in der Forenwelt über's Essen reden?

  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Magersucht verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, auf keinen Fall! User könnten zur Fettleibigkeit verführt werden!

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als magersüchtig beschimpfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! User könnten dich sonst ständig im Forum als fettleibig beschimpfen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, natürlich! Warum denn nicht?

    Stimmen: 18 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Sischa datt - hatte heute Pasta mit Tomatensoße und Scampis
smilie_girl_334.gif
 
Werbung:
Für dich ist es erst mal wichtig, herauszufinden, ob nicht du zu empfindsam in Bezug auf die Reaktionen bist. ;)

Ich sehe darin nicht Empfindsamkeit auf Reaktionen, sondern gezielte Provokation, und sehen wie weit man gehen kann mit den Spielchen. Und dann wenn Reaktionen kommen, wird Empfindsamkeit vorgetäuscht. Und dann geht das Spielchen weiter, solange bis alle genug davon haben.
 
Ich sehe darin nicht Empfindsamkeit auf Reaktionen, sondern gezielte Provokation, und sehen wie weit man gehen kann mit den Spielchen. Und dann wenn Reaktionen kommen, wird Empfindsamkeit vorgetäuscht. Und dann geht das Spielchen weiter, solange bis alle genug davon haben.

So hab ich das noch nicht gesehen. Ist sicher möglich. Doch ich geh meist davon aus, das niemand sowas mit Absicht macht ... ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben