Darf ich mal bitten?

Ich fürchte da fällt niemanden mehr etwas ein, oder?
Eigentlich wollte ich das gar nicht wissen. :( :confused:

LG Hupi
 
Werbung:
Danke euch, das Treffen findet definitiv statt, eigentlich habe ich nur nach der Person gefragt, nicht was sich entwickelt. Daß der Mann noch andere Eisen im Feuer hat(te) sagt mir meine Intuition.
Der "Herr" ist er sicher nicht.

So jetzt habe ich nach dem Treffen gefragt und das bekommen: :confused:





Hilfääää!

LG Hupi

Ich denke, das Treggen wird ganz nett. Beide Seiten werden zurückhaltend sein, man wird euch die Aufregung anmerken *gg*
Viele Dinge bleiben im Unklaren (ist ja auch logisch beim 1. Treffen) und scheinbar rückt er (und er ist hier def. der HERR) auch nicht ganz raus mit seinen Gefühlen, bzw. in welche Richtung er sich gebunden fühlt.
Wenn du das ganze bisschen spielerisch nimmst, wird das Treffen nett aber du wirst danach nicht definitiv sagen können "den Mann will ich!"
Viel Spaß! J.
 
Werbung:
Ich denke, das Treggen wird ganz nett. Beide Seiten werden zurückhaltend sein, man wird euch die Aufregung anmerken *gg*
Viele Dinge bleiben im Unklaren (ist ja auch logisch beim 1. Treffen) und scheinbar rückt er (und er ist hier def. der HERR) auch nicht ganz raus mit seinen Gefühlen, bzw. in welche Richtung er sich gebunden fühlt.
Wenn du das ganze bisschen spielerisch nimmst, wird das Treffen nett aber du wirst danach nicht definitiv sagen können "den Mann will ich!"
Viel Spaß! J.

Hallo,

ich danke dir sehr, daß ich aufgeregt sein werde, glaube ich weniger, ich bin ziemlich cool. Ich erwarte mir auch nicht allzuviel.

Liebe Grüße
Hupi
 
Zurück
Oben