Darf ich mal bitten?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich überlege mich mit einem Mann zu treffen den ich bisher nur virtuell kenne.
Was hält ihr von dieser Legung:


QS=6
QS=17
QS=11

Mich würden vor allem die versteckten Bedeutungen interessieren. Anscheinend kommt er relativ schnell auf mich zu, er hat einen Beruf wo er viel unterwegs ist (das stimmt). Daß die Sexualität/Familienleben? blockiert ist ( bei ihm?) ist offensichtlich.

Ausgelegt ohne Signifikator, nur mit Frage.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)

LG Hupi
 
Werbung:
hm, sieht nicht schlecht aus, also die möglichkeiten nach einem treffen besteht.
allerdings kann ich nicht sehen, ob sich daraus was ergibt..
hier liegt nämlich weder ring, herz, noch eine der hps, von daher denk ich, dieser mann ist der bär und somit nicht der richtige..
hier liegt nur sex drin:confused:, aber vielleicht liege ich auch falsch:rolleyes:

lg, ekira
 
Hallo Huperzia

Ich nehme an, dass er durch den Bären hier repräsentiert wird. Sexualität ist hier nicht wirklich geblockt Bär-Eulen-Lilie, die Lilie liegt im 7 Haus, also der Schlange, es kann sein, dass er zweigleisig fährt und eine Sexpartnerin hat, Eulen - 2. Was blockiert ist, ist die Stabilität, die aber im Haus 8 liegt, kann sich also noch "entblocken" vllt. Er rösselt auf den Klee und den Berg, also Blockaden was das keimen des gemeinsamen Glücks verhindert/verzögert. Es gibt noch zu viele Unklarheiten bei ihm, wobei er sich schon Stabilität wünscht Bär-Schiff-Baum. Ich schätze mal, Sex wäre drin, aber da wärst du nicht die einzige im Petto.
Vllt. sieht jemand noch was??

LG
Vanillasky
 
hm, sieht nicht schlecht aus, also die möglichkeiten nach einem treffen besteht.
allerdings kann ich nicht sehen, ob sich daraus was ergibt..
hier liegt nämlich weder ring, herz, noch eine der hps, von daher denk ich, dieser mann ist der bär und somit nicht der richtige..
hier liegt nur sex drin:confused:, aber vielleicht liege ich auch falsch:rolleyes:

lg, ekira

Hallo ekira

Eine kleine Frage, warum wäre der Bär nicht der richtige? meinst du jetzt nur in diesem Blatt oder generell? Da es in diesem Fall nicht der richtige ist, das denk ich auch, aber sonst?:confused::rolleyes:

LG
Vanillasky
 
hallo

hm wie war denn die eigentliche frage...
oder habe ich diese überlesen.

mich machen da die kombis um die lilie etwas kopfzerbrechen. aber meistens, läuft doch sowas dann eh nicht so wie man das wärend des schreibens empfindet. die realität empfindet das immer etwas anders....

hast du nach dem treffen gefragt? oder ob sich darauß mehr entwickeln kann...?!

lg katja
 
Hallo ekira

Eine kleine Frage, warum wäre der Bär nicht der richtige? meinst du jetzt nur in diesem Blatt oder generell? Da es in diesem Fall nicht der richtige ist, das denk ich auch, aber sonst?:confused::rolleyes:

LG
Vanillasky

gute frage..:D meistens ja, aber es gibt auch ausnahmen.
also für mich ist der/die hp´s immer DER partner, bzw. den, den man am meisten liebt. und bär oder andere personenkarten eher lebensabschnittsgefährten, affären, liebeleien usw.
wenn dieser bekannte der richtige wäre, hätten da meines erachtens andere karten fallen müssen..
die ausnahme wäre z.b. in einem großen blatt, wenn sie ihren ex noch über alles liebt, dann wäre das für mich in dem moment die männliche hp, aber dann anscheinend trotzdem nicht der richtige :rolleyes:
lg, ekira
 
Werbung:
Danke euch, das Treffen findet definitiv statt, eigentlich habe ich nur nach der Person gefragt, nicht was sich entwickelt. Daß der Mann noch andere Eisen im Feuer hat(te) sagt mir meine Intuition.
Der "Herr" ist er sicher nicht.

So jetzt habe ich nach dem Treffen gefragt und das bekommen: :confused:





Hilfääää!

LG Hupi
 
Zurück
Oben