Bitte um Deutungshilfe.. mal wieder

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Ach Leute... irgendwie hats mich mit der Liebe so dermaßen.. jetzt dachte ich, es könnte doch was mit meinem besten Freund werden.. aber irgendwie schauen die Karten dazu nicht schön aus... könnt ihr mir bitte helfen?

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS
QS

Qs
Diagonal Qs
Gesamt Qs
(auf meinen karten schaut der fuchs, die störche und der Reiter in die andere richtung! genauso sind die Wolken verkehrt rum)

BITTE HELFT MIR :(
 
Werbung:
naja also dass es nichts werden wird (turm+brief). Eine Nachricht wird mich erschüttern und alles ins schwanken bringen... (komisch, die hatte ich gestern bevor ich die karten legte schon gehört... aber vielleicht kommt ja was schlimmeres :( )

dann dass zwischen häuslichkeit oder kleinem glück entschieden werden muss.. ich denke da meint man: beziehung oder sex... aber die entscheidung wird nicht zu meinen gunsten sein...

und der blöde fuchs.. ich KANN den einfach nicht deuten... :(
 
naja also dass es nichts werden wird (turm+brief). Eine Nachricht wird mich erschüttern und alles ins schwanken bringen... (komisch, die hatte ich gestern bevor ich die karten legte schon gehört... aber vielleicht kommt ja was schlimmeres :( )

dann dass zwischen häuslichkeit oder kleinem glück entschieden werden muss.. ich denke da meint man: beziehung oder sex... aber die entscheidung wird nicht zu meinen gunsten sein...

und der blöde fuchs.. ich KANN den einfach nicht deuten... :(

Guten Morgen Arinia,

schaut der Fuchs in Deinem KB auch den Herrn an?
LG
Sandra
 
Hallo Arinia,

der Fuchs liegt im Haus der Hoffnungen (Haus 3) und das besagt, dass du dir falsche Hoffnungen machst was ihn betrifft (28-14).

Es gibt zwischen dir (1+28=29) und ihm (28) Schwierigkeiten (21), die dich zweifeln lassen und diese Zweifel verstärken nochmal dieses Gefühl, dass du dich auf dem falschen Weg befindest.

In die Mitte haben sich ja nun die Störche gelegt und sie zeigen, dass sich zwischen euch etwas verändern wird. Hier liegt auch ein Umzug seinerseits, der ein weiteres Hindernis darstellt (4-17-21).

Deswegen vermutlich auch die Überschrift mit Turm-Brief... Kontakte werden eingeschränkt aufgrund dieser wohnlichen Veränderung. Diese Veränderung sieht man auch in der Diagonalen (17+2=19 und mit Reiter -> Die Nachricht über einen Rückzug).

Aber was mir hier vielmehr auffällt, ist die Tatsache, dass weder Herz noch Ring, Mond, Fische noch die Lilien erscheinen. Es gibt überhaupt kein Indiz für Verliebtheit oder eine andere Form der Verbindung. Lediglich liegt hier der Hund verdeckt (17+1=18 und 12 in Haus 6=18), der für eure freundschaftliche Verbindung steht.

Da ist doch auch eine andere Frau, die ihn irgendwie blockiert (21 in Haus 4=25/7) und 21+22=7). Die zwei müssen allerdings nicht zusammen sein.

Die Gesamt-QS Fuchs/Baum zeigt auch noch mal, dass er nicht der richtige ist und wenn du dir die QS Ring-Kind-Herr anschaust, kommt da ein anderer Mann auf dich zu mit dem du in eine Beziehung gehen wirst.

Liebe Grüße
Alissa
 
WOW... das stimmt so haargenau... gut andere frau ist nicht EINE gemeint, sondern mehrere... der ist glaub ich auf 5 - 10 frauen fixiert mit denen er allen was haben will... (mich eingschlossen... aber nur DAS eine...)

auch der umzug... er geht ab oktober nach st. pölten (wohnen jetzt in steyr).... wOW.. das stimmt so dermaßen... du hast echt tolles talent wirklich!! *dich beneid*

aber ist schon gut zu wissen, dass du siehst, dass ein anderer kommt.. kannst du das zeitlich eingrenzen oder ist das schwierig?
 
Hallo Arinia,

zeitlich eingrenzen kann man es nicht. Aber da wird einer im für dich passenden Augenblick auf dich zukommen.:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
WOW... das stimmt so haargenau... gut andere frau ist nicht EINE gemeint, sondern mehrere... der ist glaub ich auf 5 - 10 frauen fixiert mit denen er allen was haben will... (mich eingschlossen... aber nur DAS eine...)

Gib Aids keine Chance..
Solche Männer sollte man sich von der Pelle halten. Der junge Mann muss sich warscheinlich erst mal austoben...
Ich sehe auch dass da schon ein andrer in den Startlöchern steht..der scharrt schon mit den Hufen...schau dich um.
 
Zurück
Oben