Bitte um Deutungshilfe.. mal wieder

hallo!
hm,
von 01-21-04 ist doch die qs 26 nicht 25.
oder?
26, das buch.
ich würde sagen eine neue beziehung ist noch nicht spruchreif.

lg
 
Werbung:
Hallo Arinia,

der Fuchs liegt im Haus der Hoffnungen (Haus 3) und das besagt, dass du dir falsche Hoffnungen machst was ihn betrifft (28-14).

Es gibt zwischen dir (1+28=29) und ihm (28) Schwierigkeiten (21), die dich zweifeln lassen und diese Zweifel verstärken nochmal dieses Gefühl, dass du dich auf dem falschen Weg befindest.

In die Mitte haben sich ja nun die Störche gelegt und sie zeigen, dass sich zwischen euch etwas verändern wird. Hier liegt auch ein Umzug seinerseits, der ein weiteres Hindernis darstellt (4-17-21).

Deswegen vermutlich auch die Überschrift mit Turm-Brief... Kontakte werden eingeschränkt aufgrund dieser wohnlichen Veränderung. Diese Veränderung sieht man auch in der Diagonalen (17+2=19 und mit Reiter -> Die Nachricht über einen Rückzug).

Aber was mir hier vielmehr auffällt, ist die Tatsache, dass weder Herz noch Ring, Mond, Fische noch die Lilien erscheinen. Es gibt überhaupt kein Indiz für Verliebtheit oder eine andere Form der Verbindung. Lediglich liegt hier der Hund verdeckt (17+1=18 und 12 in Haus 6=18), der für eure freundschaftliche Verbindung steht.

Da ist doch auch eine andere Frau, die ihn irgendwie blockiert (21 in Haus 4=25/7) und 21+22=7). Die zwei müssen allerdings nicht zusammen sein.

Die Gesamt-QS Fuchs/Baum zeigt auch noch mal, dass er nicht der richtige ist und wenn du dir die QS Ring-Kind-Herr anschaust, kommt da ein anderer Mann auf dich zu mit dem du in eine Beziehung gehen wirst.

Liebe Grüße
Alissa

liebe alissa,
es ist so schön dich (wieder)zulesen. deine deutungen sind schon was besonderes.
glg luce8
 
hallo ihr alle

habe mal eine frage zu diesem legemuster.....was bedeuten die karten 10 und 11? mir ist bisher einfach die 9er-legung "bekannt". haben die karten 10 und 11 eine besondere bedeutung oder aber geben sie mehr deutungsmöglichkeiten, resp. ist das bild aussagekräftiger als ne 9er-legung?
würde mich echt mal interessieren....

danke und gute nacht
spacy
 
Und diese Antwort ziehst du aus nur dieser einen QS??? Alle Achtung. :rolleyes:

nein, diese antwort ziehe ich nicht aus dieser einen karte...

Aiene hat dies geschrieben:...
wenn du dir die QS Ring-Kind-Herr anschaust, kommt da ein anderer Mann auf dich zu mit dem du in eine Beziehung gehen wirst.

aber es ist nicht ring-kind-herr, sondern buch-kind-herr.
oder?

und verzeih dass ich auch etwas geschrieben habe! :rolleyes:
 
bitte nicht streiten mädels... :umarmen:

so... neue begebenheiten.. neue karten.. ^^ diesmal ist die liebe dabei.. aber auch kreuz und sense, ruten und sarg... darf ichs reinposten? es geht mal wieder um meinen besten freund bei dem ich gestern nochdazu gepennt hab.. *kichi*

so wie immer bekannte legemethode... hier die karten:

---------- QS
QS
QS
QS
QS
diagonal QS
gesamt

danke für die hilfe...


mein empfinden ist, dass es sich schon entwickeln kann, aber noch zeit braucht.. SEHR viel zeit... der umzug ist komischerweise nicht mehr drinnen... obwohl die Fische bisschen auf seine arbeit und sein dementsprechend höheres einkommen - das bald kommen wird- ansprechen... was es mit dem bären in dem blatt auf sich hat... *schulterzuck* aber ich denke, dass es mittlerweile besser aussieht, weil ich aus mir rausgegangen bin und mal voll die sau raus lassen hab (war gestern fort drum ^^ - seit langem mal wieder ^^) und ich versteh mich ja mit seinen freunden auch prima :) spricht hoffentlich für mich ^^

ich hoffe halt, dass in dieser hinsicht der sarg für transformation spricht... nicht für ende... sondern transformation... *hope so* seht ihr das auch so?

ah mir ist noch was zu der schlange eingefallen... ich denke, dass das seine ex ist... weil sie so ein abkommen haben, solange sie noch in steyr ist - geht im sept. nach graz - keine beziehung mit ner anderen.. .und kein sex mit ner anderen (woran er sich natürlich nicht hält... männer!) aber ich denke, dass die ihn da sehr stark beeinflusst... (das seh ich jetzt nicht in den karten sondern ist real so)
 
hallo ihr alle

habe mal eine frage zu diesem legemuster.....was bedeuten die karten 10 und 11? mir ist bisher einfach die 9er-legung "bekannt". haben die karten 10 und 11 eine besondere bedeutung oder aber geben sie mehr deutungsmöglichkeiten, resp. ist das bild aussagekräftiger als ne 9er-legung?
würde mich echt mal interessieren....

danke und gute nacht
spacy

ich weiß nicht aber ich hab immer wenn ich wem die karten gelegt hab, das als endeffekt gesehen... also alle karten komplett zusammengefasst... mir fällt es so leichter ein ergebnis zu sehen... ist nur ne angewohnheit von mir, hat nichts mit der normalen legung zu tun... :)
 
Werbung:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
für mich gibts keinen zweifel mehr.. OMFG!!!! hab grad gelegt: Was empfindet er für mich... die karten waren WAHNSINN!!! herz, blumen, ring, ... usw.

hier mal kurz die karten...


(storch schaut bei meinen karten zu dem ring!)



KREISCH ^^ hab die qs nur von den oberen karten ausgerechnet...
 
Zurück
Oben