Für einen Freund ..

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche mich mal im Deuten ...

Mir scheint auch, dass dein Freund vor einer Art Entscheidung steht. Er ist an einem Wendepunkt in seinem Leben angelangt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er das Gefühl hat, dass es in seinem Leben wenig Freude gibt und dass er sich nicht wirklich entfalten kann, weil er seine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf Schwierigkeiten lenkt.

Er sollte versuchen, diesen Stillstand, den er wohl grad empfindet, dazu zu nutzen, mehr nach Innen zu hören in sein Unterbewusstsein. Er müsste seinen Blickwinkel verändern und auch mal Dinge aussprechen, die ihm Angst machen oder die dann eine Entscheidung nötig machen. Er blockiert sich selbst mit seinen Gedanken.

Er hat Angst, in seinen Gefühlen verletzt zu werden oder auch selbst jemanden zu verletzen. Auch hier wäre mein Rat, sich ein wenig zurück zu ziehen, um sich über seine Gefühle klar zu werden, denn er hat das Gefühl, dass hier etwas sehr falsch läuft. Das würde ihm dann mehr Selbstbewusstsein und Stärke geben.

Stärken könnte ihn, wenn er wieder zu der Ruhe und Gelassenheit fände, die ihn eigentlich ausmacht. Er sollte sich bemühen, einen kühlen Kopf zu bewahren und Vertrauen in seine Stärke zu haben. Er besitzt Intuition und Lebensweisheit, die hat er nur irgendwie ‚verdrängt’.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen für Eure mithilfe. Ich hab alles in eine Mail zusammen gefasst und ihm geschickt. Es war nicht ganz so einfach, weil ich meine Gefühle nicht mit einbringen wollte. Jetzt hab ich zumindestens meine Teil erfüllt, was er damit macht, ist jetzt sein Problem.

Vielen lieben Dank euch allen.

Lg
isa
 
Werbung:
Zurück
Oben